Mittwoch, 30. April 2025, 13:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von GreatReaper100
Zitat
Original von Max_Pain
@ don't stop.....net so schnell aufgeben aber net lächerlich machen und wie en hündchen hinterherlaufen
@ mito hagen.....des wird schon.....wenn se meint sie will net mit amüsier dixch allein....mach am so was mit ihr....falls du nach dem geb noch in der lage dazu bist
zu mir:
freundin meiner freundin wird mir immer sympatischer...naja irgendwie isse was wo cih mich vielleicht immer gewünscht hab.....kann mich mit ihr viel besser unterhalten als mit meiner freundin...naja.....hamm gesagt mir treffen uns mal![]()
ich würd dir so ne kopfnuss verpassen
Zitat
Jajaja Mädels sehn andere Mädchen die wir als unschön ansehen immer als ,,hübsch''.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (24. November 2006, 12:36)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Mito Hagen
Update
samstag abend mach ich was mit ihr
hab das mit dem B day jetzt so gelegt das ich nachmittags mit dem was mache
http://img131.imageshack.us/img131/7673/cimg1449jq1.jpg
wird aber gleich rausgenommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. November 2006, 12:52)
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von knalltüte
das mit den weibern hier in bw stimmt schon muss ich leider sagen
aber mal ganz ehrlich: mir würden solche gutaussehenden mädels in nem karriertem pullover nem buch in der hand und nem hübschen gesicht mehr gefallen als diese ganzen stylo mylo tussen
Registrierungsdatum: 18. September 2006
Bike: ab april natürlich ne GSX-R
Wohnort: bei Stuttgart
Zitat
du bist ne nuss glaub ich
niemand redet hier davon das ich mitn der fremdgeh oder sonst was.
es geht darum das ich mich mit ihrer frreunin abartig gut versteh und jedesmal wenn ich mit der red oder sonst was kriegt meine freundin en anfall, des muss ich mir net jedes mal antun also amchen wirs so das sies net mitbekommt
was sie nicht wes macht sie nicht heiß!
sollte sich mal was ergeben werd ich vorher schluss machen...keine ahnung...mal schauen wie ich das mache aber 2 gleisig is bissel doof bei freundinnen....wenn schon eine nach der anderen aber net gleichzeitig
huet abend gehts mit beiden weg
Zitat:
Jajaja Mädels sehn andere Mädchen die wir als unschön ansehen immer als ,,hübsch''.
so siehts aus
Zitat
Original von ToBe
biste dir sicher das das von den kein test ist ??
das die eine dich nur testen soll ob du "treu" bist ???
*Lollipop-Porn-Bitch*
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
m[ike]
unregistriert
Zitat
Ja, es ist mal wieder Zeit für einen Blog-Eintrag.
Diesmal etwas länger. Denn es ist Sonntag morgen, halb neun, ich war bis zwanzig vor vier heute im Cocoon, ich kann nicht schlafen, der Kaffee und die Kippe (mein Frühstück bis jetzt) waren sehr gut und sehr Gedanken anregend.
Also muss ich das jetzt ausnutzen.
Und eine Abhandlung über Singles schreiben.
Warum singles?
Warum nicht. Ich bin schließlich selbst einer. Insofern habe ich da gute Einblicke.
Und es gibt echt viele von uns. Man trifft uns in Cafés, an der Uni, in Clubs, auf der Arbeit, in Parks, überall wo es Menschen gibt trifft man auf uns. Und wir sind zahlreich.
Zahlreicher als die 68er-Revoluzzer..
Und ausdauernder.
Naja. Zum eigentlichen Thema:
Die verschiedenen Arten der Singles.
Ich zähle da vier.
Erstens, den einfachen Single
Zweitens, den "Gucken was geht"-Single
Drittens, den "Ich bin zu haben"-Single
Viertens, den frustrierten Single.
Außerdem gibt es noch zwei Unterarten. Aber die kann man eigentlich zu den oberen vier dazurechnen:
Erstens, den frisch verlassenen Single - der gehört meist zu den frustrierten Singles.
Zweitens, den "Bald nicht mehr"-Single. Fasse ich jetzt zu den einfachen singles zusammen.
Zu denen ich dann jetzt auch komme.
Die Einfachen Singles sind meist recht unauffällige Personen, oft freundlich, manchmal echt lieb, aber in einer absolut langweiligen Grundphase. Singlesein und es nicht ausleben wollen, weil ist halt so. Absolut prüde.
Ein einfacher Single geht morgens zur Arbeit, malocht, hält zwischendrin vielleicht ein Schwätzchen mit den netten Kolleginnen, freut sich 'nen Keks darüber, geht nach abgeleisteten Stunden heim, macht sich was zu essen, hockt sich vor die Glotze (den Rechner), macht irgendwas und geht dann schlafen. Tag für Tag. Einzig an Weihnachten und Ostern besinnt er sich seiner Familie, was dann den Rhythmus etwas durcheinander bringt.
Der einfache Single ist ein absolutes Übergangsstadium. Von ihm führen die Wege zum GWG(Gucken was geht) und zum F-(frustriert)-Single. Beides kann sehr schnell gehen. Durch eine Störung seines Alltags nämlich, weil die Kollegin dann doch mal auf seine täglichen soften Anmachen eingeht wird er zum GWG-Single oder weil er einen Karriereknick erleidet zum F-Single.
Der "Gucken was geht"-Single ist eigentlich die interessanteste Form des Singles. Man trifft in dort, wo heiße Bräute sind, in den angesagten, hippen, Clubs (oder auch in alternativen Schuppen....), meistens mit ein zwei Kumpels denen es ähnlich geht, oder die er zumindest noch mitschleppen kann. Er verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein, kann auch mal länger machen und trotzdem am nächsten Morgen topfit sein und ist in der Regel einem ONS nicht abgeneigt. Er nimmt die Frauen wie sie kommen, hat Spaß, ist aber nicht auf der Suche nach etwas festem. Hedonismus ist seine Triebkraft, die er auch auslebt. Auch wenn das manchmal anstrengend ist. Macht aber nichts. Er ist in der Regel ja eh im Fitnessstudio angemeldet (für den Astralkörper) und daher nicht ganz so leicht ins schwitzen zu bringen. Er hat für jede Frau ein nettes Wort auf den Lippen (er hat ja schließlich keine Schwiegermutter) und ist für vieles zu haben. Bevorzugt Schweinereien, Alkohol und Parties.
Von ihm führt der Weg dann zu dem "Ich bin zu haben"-Single, zum frustrierten Single und zum "Bald-nicht-mehr-Single". Was da genau zutrifft, hängt von vielen Faktoren ab.
Auch ganz lustig ist der "Ich bin zu haben"-Single. Er unterscheidet sich vom "Gucken was geht"-Single dadurch, dass er bei Frauen auch schon mal seine romantische Ader auslebt. Er will sie schließlich nicht nur für eine Nacht beglücken sondern für mehrere - quasi im Abo gebucht. Deswegen erzählt der auch jede(r/m), auch wenn der(die)jenige es nicht wissen will, dass er noch zu haben ist. Er denkt, so würde es was werden. Wird es auch, irgendwann, wenn er seinen Konterpart trifft. Bis dahin gibt es aber bei seinen Freunden viele Male Ohrenbluten. Macht aber nichts. Die waren ja selbst mal so. Außerdem vernachlässigt er seinen Astralkörper im Gedanken daran dass eine Frau die sich ihn verliebt sicher nicht nur auf seinen Body aus ist...Charakter..Innere Werte...bla bla bla... Naja. Wem erzähl ich was
Von ihm aus führt der Weg dann zum frustrierten Single, wenn er 'nen eiskalten Korb kassiert, oder zum "Bald nicht mehr"-Single. Womit die Sache für diese Betrachtung erledigt wäre. Für eine gewisse Zeit.
Dem frustrierten Single ist es eigentlich egal, ob er single ist oder nicht. Er kann es nicht ausleben. Weil er ja frustriert ist. Er wurde entweder gerade verlassen oder hat einen der oben beschriebenen Wege bekommen - Korb und so - und ist deswegen - ja richtig - wirklich frustriert. Er hasst die Welt, weil er denkt, dass sie ihn hasst (Wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob sie die Welt oder seine Ex ist.. naja.), und hat dabei auch noch recht. Er ist vom Liebesglück verlassen und hat vielleicht zu allem Überfluss noch 'n Taui beim Pokern verloren. Sein Chef hat sein Ersuchen nach mehr Gehalt gerade abgelehnt und seine Mom hat sich angekündigt, die Schwiegertochter in Spe kennen zu lernen. Gibts aber garnicht, was ihm nochmal Salz in die Wunden streut.
Irgendwann hört aber auch der frustrierte Single auf, frustriert zu sein. Und von ihm führen Wege zu allen anderen Arten. Einerseits, weil er nicht mehr frustriert ist, andererseits, weil er Single ist und das dann doch mal gemerkt hat (das heißt nicht nur, dass man meistens morgens alleine aufwacht. Zumindest nicht zwangsläufig).
Noch Fragen?
Keine?
Ich hätte da aber noch eine.
Wie wird man eigentlich einfach Single?
Ja, das ist so'ne Sache. Einfach single ist, wenn man seine Phase gerade ausgelebt hat, aber irgendwie keine Lust auf was Ernstes hat. Oder auf Spaß. Wenn man einfach macht, was man immer macht. Alltag quasi. Morgens schaffen, abends langweilen und Däumchen drehen.
Jetzt verstanden?
Gut so. Weitermachen!
Quelle: chaot.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m[ike]« (26. November 2006, 11:21)
Hano
unregistriert
Mito Hagen
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (26. November 2006, 12:14)