Samstag, 27. April 2024, 23:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

26 491

Mittwoch, 15. April 2009, 20:53

der nico hat schon nen ordentlichen verschleiß finde ich.
typisch italiener. ständig is der kolben im arsch!

bei uns is übrigens seit fast acht monaten alles super und wunderschön :-)
freut mich zu hören dass es bei dir klappt felix, von dir hört man ja kaum noch was. ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Beiträge: 738

Bike: zx636c

Wohnort: Hannover

26 492

Mittwoch, 15. April 2009, 21:25

bin inzwischen auch wieder fast liiert, die ex ist raus ausm kopp und die neue irgendwie drin und geht nicht wieder raus ;)
gehen das ganze aber ruhiger an, weil ich auf ne "richtige" beziehung eigentlich noch gar nicht wieder bock hab... keine energie, keine motivation und so.
aber unverhofft kommt halt oft und die dame hat mir "leider" ein wenig den kopf verdreht ;) also mal schauen was kommt.

(sie sieht das sehr ähnlich)


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

26 493

Donnerstag, 16. April 2009, 12:40

sehr fein. :daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

26 494

Sonntag, 19. April 2009, 04:13

mnml update: besuch von freunden (pärchen) und nachbarin gehabt, fing so 20.00 mit pizza und geplantem dvd abend an und endete ca 3.30 mit dem "rausschmiss" aus meiner alten bude im EG, sehr nice gewesen zumal die gute ne sehr gediegene einstellung zum leben hat.
dumm nur dass ich um 8 uhr bereits aufstehen sollte zwecks frühstück >_<

und bevor einer fragt: nee die gute is grad inner fickbeziehung und ich hab keine ambitionen, wär auch kagge innerhalb deselben gebäudes.

achja, vermutlich is meine waschmaschine krepiert, schleudert wohl nimmer die fuckin scheisse. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

26 495

Sonntag, 19. April 2009, 04:28

wär auch kagge innerhalb deselben gebäudes.

klar. zumal sie ja auch noch heidelbeeren mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donnerbert Flutschhammer« (19. April 2009, 04:43)

  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

26 496

Sonntag, 19. April 2009, 09:03



wär auch kagge innerhalb deselben gebäudes.

klar. zumal sie ja auch noch heidelbeeren mag.
müsste man abklären, geht aber garnicht. :)50
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

26 497

Sonntag, 19. April 2009, 18:21

ich schau mir nacher crank2 im kino an und dann geh ich bumsen. :D so muss ne woche enden :-P
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

26 498

Sonntag, 19. April 2009, 18:27

ich schau mir nacher crank2 im kino an und dann geh ich bumsen. :D so muss ne woche enden :-P
details, immernoch die eine tuse die ihren typ abgeschossen hatte ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Beiträge: 508

Bike: Kawasaki ZXR 750

Wohnort: Nähe Bielefeld

26 499

Sonntag, 19. April 2009, 18:27

ich schau mir nacher crank2 im kino an und dann geh ich bumsen. :D so muss ne woche enden :-P


Belass es beim bumsen. Crank kannste knicken.
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

26 500

Sonntag, 19. April 2009, 18:34

hmm du bist bisher der erste der sagt dass crank 2 scheisse ist. egal ich will den sehen.

jau ist die "frisch" getrennte. macht spaß im bett aber so richtig hats bei mir net gefunkt. bei ihr dafür wohl schon. auch wieder so ne geile geschichte. :wand:

madame mit dem süßen lächeln schreibt zwar nett mit mir aber wirkliches interesse scheint se net zu haben. kristalisiert sich immer mehr raus dass se auf so stylo house opfer abfährt... die wollt heut nen kaffee mit mir trinken hat sich dann aber nemme gemeldet. ich renn ihr auf jeden fall net hinterher.
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 4 086

Wohnort: Leutenbach

26 501

Montag, 20. April 2009, 06:58

jau ist die "frisch" getrennte. macht spaß im bett aber so richtig hats bei mir net gefunkt. bei ihr dafür wohl schon. auch wieder so ne geile geschichte. :wand:
Jo mei, einfach mitnehmen solange es möglich ist und ohne den anderen unnötig zu verletzen. Wobei in einer solchen Situation das immer ne Gratwanderung ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

Beiträge: 1 593

26 502

Montag, 20. April 2009, 13:19

hier ist ja nicht viel passiert während ich mal ne woche weg war.

war mit meiner freundin in ägypten. huh der erste gemeinsame urlaub :daumen:
traumhaft schön...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

26 503

Montag, 20. April 2009, 16:41

wär auch kagge innerhalb deselben gebäudes.

klar. zumal sie ja auch noch heidelbeeren mag.


Also ganz unkritisch sollte man das nicht sehen, zumindest, wenn man emotional etwas mehr involviert ist.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

26 504

Dienstag, 21. April 2009, 00:32

heidelbeeren? hab ich was verpasst?

nico:
crank 2 ist scheiße ja. haben 2. teile leider öfter mal so an sich. der erste spannt den bogen, der 2. muss die story irgendwie verschleppen und im 3. gibt's dann entweder ein geiles finale oder der film wird noch mehr verwurstet. oder der hauptdarsteller braucht geld und dreht 15 jahre später teil 4 und blamiert sich.


einer schon gran torino gesehen? echt ein schlechter film. slumdog millionaire und the international hingegen sind durchaus sehenswert. was ist mit den ludolfs?gut?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

26 505

Dienstag, 21. April 2009, 00:51

einer schon gran torino gesehen? echt ein schlechter film.
ich hab mich sau bepisst vor lachen .... mag aber auch an der guten gesellschaft und der atmosphäre im rappelvollen kleinen kinosaal gelegen haben
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten