Samstag, 27. April 2024, 19:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kwailo

unregistriert

26 506

Dienstag, 21. April 2009, 01:07

witzig waren ansich nur die verschiedenen rassistischen begriffe für ausländer die er benutzt hat, sonst: nichts.
und das ende ist ja mal auch ziemlich lahm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

26 507

Dienstag, 21. April 2009, 01:10

der 1er war ja schon schlecht :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

26 508

Dienstag, 21. April 2009, 08:16

also ich fand crank2 gut :-) die haben zur action vom ersten teil noch titten und ärsche dazugepackt und fertig war die laube. anspruchsvoll ist was anderes - klar - aber n paar gute lacher waren schon dabei :D

ich sag nur GKT... Ganz-Körper-Tourette. :)41


mal wieder zu den ersteren themen... ist euch schonmal n gummi gerissen? und wie hoch ist die chance dass das gleich 2x an einem abend passiert?
sonst noch jemand erfahrungen mit "chaps"? fand die bis dato echt gut... :pinch:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 1 987

Wohnort: Delirium

26 509

Dienstag, 21. April 2009, 09:14

radio rock revolution is geil
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

26 510

Dienstag, 21. April 2009, 09:29

radio rock revolution is geil


jap der steht auch auf meiner liste ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

26 511

Dienstag, 21. April 2009, 10:29

also ich fand crank2 gut :-) die haben zur action vom ersten teil noch titten und ärsche dazugepackt und fertig war die laube. anspruchsvoll ist was anderes - klar - aber n paar gute lacher waren schon dabei :D

ich sag nur GKT... Ganz-Körper-Tourette. :)41


mal wieder zu den ersteren themen... ist euch schonmal n gummi gerissen? und wie hoch ist die chance dass das gleich 2x an einem abend passiert?
sonst noch jemand erfahrungen mit "chaps"? fand die bis dato echt gut... :pinch:
na tolle wurst, klingt absolut gut, das mit den titten und ärschen, nur doof das die windelköpfe hier unten warscheinlich wieder alles rausschneiden im kino......ich hasse muslimische länder :)24
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

26 512

Dienstag, 21. April 2009, 13:28

ja stimmt, der fleischanteil ist überdurchschnittlich hoch. aber bei der kameraführung kriegt man eher ein flaues als ein geiles gefühl...
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

26 513

Mittwoch, 22. April 2009, 01:08


einer schon gran torino gesehen? echt ein schlechter film.
ich hab mich sau bepisst vor lachen .... mag aber auch an der guten gesellschaft und der atmosphäre im rappelvollen kleinen kinosaal gelegen haben
Ging mir genauso. Konnt stellenweise nicht mehr vor Lachen.
die 564 Plätze oder wieviel das Kino 9 hier hat waren auch fast alle besetzt, geile Stimmung.

Aber der Film an sich ist halt einfach nur gestört.
Gewalt und Titten.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

26 514

Mittwoch, 22. April 2009, 01:24

ja, ich sprach aber auch von gran torino. der ist schlecht.

crank 2 hingegen war recht kurzweilig und amüsant, ja. wobei die bums-szene auf der pferdebahn überflüssig war. oma-reib action war geiler :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

26 515

Mittwoch, 22. April 2009, 14:56

ich halte gran torino für den mit abstand besten kinofilm des jahres 2008... dirty harry is back
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

26 516

Mittwoch, 22. April 2009, 16:59

nee, wirklich nicht. der schwepunkt hätte entweder auf die familienproblematik gelegt werden sollen, dann wäre es aber eher ein melodram geworden. oder richtig krasse action. die actionszenen sind jawohl ein witz. die zigaretten-ausdrück-szene zb oder die letzte szene. also entweder das eine oder das andere, aber so schwimmt der film dahin und im grunde passiert nichts.
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

26 517

Mittwoch, 22. April 2009, 17:45

Hab gestern Crank 2 gesehen und mit Ausnahme des dünnen Endes fand ich ihn geil :daumen:

Der Film hat wirklich keinen Anspruch, die Story hätte jeder 5 jährige schreiben können und er ist einfach nur enorm abgedreht und überzeichnet - wer einfach nur mit Kumpels Bock auf anspruchslose, abgedrehte Action hat wird mit dem Film sicher gut bedient, aber jedermanns Geschmack trifft er definitiv nicht.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beiträge: 625

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Wohnort: WR

26 518

Mittwoch, 22. April 2009, 20:40

gran torino,war richtig geil:D
und alle die den kacke finden sind doch selber bambusratten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

26 519

Mittwoch, 22. April 2009, 21:22

Also nur mal so zur Info....das hier is der SC...nicht der Kinofred...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Bazillus

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beiträge: 1 417

26 520

Mittwoch, 22. April 2009, 22:18

heidelbeeren? hab ich was verpasst?

nico:
crank 2 ist scheiße ja. haben 2. teile leider öfter mal so an sich. der erste spannt den bogen, der 2. muss die story irgendwie verschleppen und im 3. gibt's dann entweder ein geiles finale oder der film wird noch mehr verwurstet. oder der hauptdarsteller braucht geld und dreht 15 jahre später teil 4 und blamiert sich.

war bei stirb langsam ja zum glück anders. ^^
(trotz cossies ermahnung musste ich das noch schnell loswerden) :rolleyes:
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten