Sonntag, 28. April 2024, 01:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

29 686

Montag, 2. April 2012, 01:46

sieht aber gar net so danach aus ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Beiträge: 263

Wohnort: HN

29 687

Montag, 2. April 2012, 01:47

du hast meine frage noch nicht beantwortet :rolleyes: gut ok mag sogar möglich sein dass das bei mancher frau echt so is lol, wirre geschöpfe da... :D


sorry, ich hab das nicht für voll genommen... ;)
und JA, das gibt 's wirklich. das zieh ich mir nicht aus den fingern.
was würdest 'n DU da machen?? und die frage mein ich absolut ernst! :D
und ja, ICH bin 'n wirres geschöpf... :)18
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Beiträge: 263

Wohnort: HN

29 688

Montag, 2. April 2012, 01:48

BINGO! es sieht ÜBERHAUPT nicht danach aus!!!! ^^
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

29 689

Montag, 2. April 2012, 01:50

ka bei mir gabs bisher "WTF" nur dann wenn ich bereits geküsst hatte und die dann nüchtern wiedergesehen hab haha :D ich könnt mir auch net vorstellen dass mir das mal passiert wenn ich eine küss in die ich voll verknallt bin
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

29 690

Montag, 2. April 2012, 01:51

Da muss ich euch Recht geben. Nach diesem Wochenende ist es genau andersrum und sie rennt mir hinterher. Da stütze ich mich auf ihre vergangenheit bzw. wie es bei ihren zwei ex freunden war
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Beiträge: 263

Wohnort: HN

29 691

Montag, 2. April 2012, 01:56

ka bei mir gabs bisher "WTF" nur dann wenn ich bereits geküsst hatte und die dann nüchtern wiedergesehen hab haha :D ich könnt mir auch net vorstellen dass mir das mal passiert wenn ich eine küss in die ich voll verknallt bin


schon klar :D
wenn dein gegenüber es nun aber mal (in deinen augen) so gar nicht drauf hat mit 'm knutschen?! da ist nicht der ofen aus? 8|

man Mäxchen, ran an speck! wie lange willst denn noch warten?! ALTER du scheinst schon den halben freundeskreis zu kennen!!! das macht man doch eig nur um deren meinung über dich einholen zu können...
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

29 692

Montag, 2. April 2012, 01:59

wir hattens doch jetz vom ersten kuss beim kennen lernen der is wohl eher aufn mund... und nein, da ich eh weder nen riesen wert aufs küssen lege noch bisher eine hatte die sich da angestellt hat wie die leute bei bauer sucht frau ;)
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

29 693

Montag, 2. April 2012, 02:01

Hmm hast ja schon recht in der Hinsicht und sie wird sicher nicht den ersten Schritt machen.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Beiträge: 263

Wohnort: HN

29 694

Montag, 2. April 2012, 02:08

ja ja, ich hab schon vom ersten kuss geredet.. bis dahin zieht es sich ja mal mehr mal weniger lang hin. und du kannst mir sagen was du willst, erst in dem mom weisst du ob du wirklich verknallt bist... :P

sag mal Max, kommt mir das nur so vor, oder sind da ständig andere leute mit dabei wenn ihr euch seht?? also dein kumpel scheint raus zu sein, aber iwie ist ständig ihre beste freundin, ihr bester freund oder gar der bruder dabei...oder?? 8|
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

29 695

Montag, 2. April 2012, 02:10

Jap bis auf heute war es auch so darum habe ich mich auch so gewundert
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Beiträge: 263

Wohnort: HN

29 696

Montag, 2. April 2012, 02:12

oh man ey... du denkst zu viel nach!!!!!
bauchgefühl? intuition?? ;)
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

29 697

Montag, 2. April 2012, 02:15

Nach Bauchgefühl zu handeln hat es mir schon bei ein zwei mädels versaut. ich habe gefühle für sie das ist mir bewusst. ich dnke einfach viel nach weil ich es mir mit ihr nicht verscheisen will
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

29 698

Montag, 2. April 2012, 02:39

Vorm ersten Kuss hab ich immer voll Angst, ich mein schlägt man sich da nicht gegenseitig die Zähne aus oder so?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (2. April 2012, 02:45)

  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

29 699

Montag, 2. April 2012, 08:34

Bahahahaha unser stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

29 700

Mittwoch, 4. April 2012, 00:11

wird echt langsam spannend hier ;)
max, dürfte ich auch um eine PN bitten?
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten