Saturday, May 3rd 2025, 12:46am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
weiß man was sich der getan hat, weil im normalfall schreiben die noch so einfach "schwer verletzt" da muss dann schon was dahinter sein????
Quoted
Original von Ralle
Das muss ein Einschlag gewesen sein das der das überhaupt überlebt hat ist schon fast ein Wunder.
Mfg Ralle
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Apr 30th 2007, 2:42pm)
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Quoted
Original von pöde
Er wird das geld bekommen was Schwacke noch hergibt.
Ich glaube aber kaum das du so shcnell das Geld sehen wirst weil erstmal festgestellt werden muß welche Versicherung was und wieviel zahlt.
Da beide Unfallbeteiligten Schuld haben wird das nicht so einfach.
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
Quoted
Original von Der Max
Ich muss sagen mir sind echt die Tränen gekommen als ich vor der Masschine stand, ich musste einfach daran denken wie ich se ein tag vorher noch schön geputzt hat und ne letzte Runde gefahren bin und dann stand ich plötzlich von einem Wrack![]()