Tuesday, May 6th 2025, 1:44am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Also wer sich aufregt, weil man zum Choke betätigen an den Vergaser runterlangen muss, ist in meinen Augen ein totales Weichei und sollte ne Honda Goldwing oder Ähnliches fahren
Quoted
Original von TheDriver
sieht sehr geil aus,
hast du nen Laden ?
Und reperarierst du auch andere Marken z.b. Suzuki ?
Quoted
Original von X-Cross
doppel post
ja ne ist klar das teil für den preis net super klasse verabeitet sein kann . aber das ist jetzt nich grade top qulai wenn ich mir das teil kaufen würde wür ich auf jeden fall jede schrauben noch ma nachziehn .das mit dem vergaser stimmt nich sry hatte ich net richtig gesehn trotzdem ihr köntn das teil jetzt noch so schön reden wie ihr wollt kuckt ecuh das teil in rl an die ist echt auf bescheidenste weise verarbeitet wurden
This post has been edited 1 times, last edit by "hardy.b" (May 7th 2007, 4:42pm)
Quoted
Original von X-Cross
ja ist klar das dus net objektiv betrachten kann
man beachte nur seine siknatur
sry ich stand davor in rl und die qualliy ist alles andere als gut das teil ist grad irgendwie zusamen gebastelt und dann noch ein bissel optisch aufgewertet
This post has been edited 2 times, last edit by "Bugi" (May 7th 2007, 9:48pm)
Quoted
Original von X-Cross
doppel post
ja ne ist klar das teil für den preis net super klasse verabeitet sein kann . aber das ist jetzt nich grade top qulai wenn ich mir das teil kaufen würde wür ich auf jeden fall jede schrauben noch ma nachziehn .das mit dem vergaser stimmt nich sry hatte ich net richtig gesehn trotzdem ihr köntn das teil jetzt noch so schön reden wie ihr wollt kuckt ecuh das teil in rl an die ist echt auf bescheidenste weise verarbeitet wurden
Quoted
Original von MarV.#
hab mal kurz ne frage die net ganz zum topic passt aber kennt hier vll jemand ne suchmaschine für kreidler händler oder so?
hätte nämlich echt mal lust die sumo probezufahren...
mfg marv
Quoted
Original von X-Cross
jao kann mir ja auch eigtlich egal sein
ich hab mir miene meinung über das teil gebildet sry wenn sie nicht jedem hier im forum gefällt es gibt bestimmt einige die meine meinung sind aber naja![]()