Monday, June 16th 2025, 4:33pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1,186

Wednesday, May 9th 2007, 9:36pm

Wissen so direkt nix, wär halt interessant gewesen wenn mir hier noch einer seinen Eindruck nennen würde. Kann ja auch viel im W124board nachlesen.
Der W123, sofern es ein gut erhaltener ist, wäre mir schon zu schade für den Alltag. Werd aber noch ein bissl sparen, denn diesmal werd ich nicht unbedingt den kleinsten Motor nehmen, Leder sollte auch drin sein.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

1,187

Wednesday, May 9th 2007, 9:46pm

willst nicht lieber mal wieder mopped fahren?

naja der 124er ist eben noch nen schöner solider benz. nicht wie die schwulen wie der w210 oder der w203 oder diese kacke. ist ne bodenlose frechheit was mercedes sich da erlaubt hat. weiter gehts mit dem sprinter und dem vito. 124er ist eben einer der letzten benz dies so gibt.

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

1,188

Wednesday, May 9th 2007, 10:19pm

der w123 ist top.
wir hatten bis vor ein paar jahren noch einen (aussen blau innen beige) und der hat sogut wie nie probleme gemacht. motor war der 200 meine ich

SETO

*undeutsch*

1,189

Wednesday, May 9th 2007, 10:29pm

adac statistik: w123 2,0l diesel hat nach 877,xxxkm die erste panne :daumen:

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1,190

Thursday, May 10th 2007, 5:44pm

Mal ne Frage zu Kurzzeitkennzeichen: Stimmt es das die 60 Euro kosten und die Karre netmal gültigen TÜV braucht? Wie sieht es mit Versicherung aus?
Im Juli hat nen Kollege Geburtstag und da hat man sich gedacht n paar alte 100 Euro Schrottkarren zu holen und auf dem Weg dahin ein wenig Spass zu haben. Was kostet ne Entsorgung eines KFZ im Schnitt, oder gibts auch Kerle die das Ding umsonst mitnehmen? Die Autos wären danach nämlich Schrott :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

solblo

Unregistered

1,191

Thursday, May 10th 2007, 7:19pm

Tach, ich wollte mir morgen Boxen für mein "neues" Auto holen, und bin auf diese gestoßen :

http://www.maui-sound.de/axton_cax_169-c…CFRZlXgodLF6wwA

Was haltet ihr davon, ich wollte iegentlich nicht extra Hochtöner mit Tieftöner einzeln kaufen, sondern eben solch eine "Combo" haben, und das jeweils vorne und hinten in den Türen drinne.

Und das noch extrem ausweiten, mit Endstufe und dem Kram wollte ich auch nicht, lediglich bessere Boxen als vom Werk aus her, aber auch nicht die überboxen...

Als Radio hab ich irgentein JVC für 80 Euro gekauft....

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

1,192

Thursday, May 10th 2007, 7:33pm

Quoted

Original von ProContra
Mal ne Frage zu Kurzzeitkennzeichen: Stimmt es das die 60 Euro kosten und die Karre netmal gültigen TÜV braucht? Wie sieht es mit Versicherung aus?
Im Juli hat nen Kollege Geburtstag und da hat man sich gedacht n paar alte 100 Euro Schrottkarren zu holen und auf dem Weg dahin ein wenig Spass zu haben. Was kostet ne Entsorgung eines KFZ im Schnitt, oder gibts auch Kerle die das Ding umsonst mitnehmen? Die Autos wären danach nämlich Schrott :D

Momentan gibts es Schrotthändler, denen die Karre noch 50€ wert ist.

SETO

*undeutsch*

1,193

Thursday, May 10th 2007, 8:07pm

die wirst an jeder ecke kostenlos los, wenn nicht sogar noch was bekommst. metall ist teuer geworden.

die 5-tage kennzeichen kosten meiner meinung nach 80,- + 10,- bearbeitungsgebühren.
und nein der ofen braucht kein tüv. muss sich aber in einem verkehrstauglichen zustand befinden.

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

1,194

Thursday, May 10th 2007, 8:51pm

Quoted

http://www.maui-sound.de/axton_cax_169-c...CFRZlXgodLF6wwA

der verkaufer ansich (iss hier aus der stadt) ist eigentlich recht seriös, ob dein zeugs was taugt, keine ahnung

FC Bayern München e. V.

:)22

solblo

Unregistered

1,195

Thursday, May 10th 2007, 8:53pm

wenn dann würde ich das hier kaufen, hier gibt es son ACR.... war halt nur die erste Seite bei Google...

solblo

Unregistered

1,196

Sunday, May 13th 2007, 7:22pm

Blubb....

da die Originalscheinwerfer an meinem Auto schrott sind, wollt ich mir neue, andere holen, was könnt ihr da empfehlen?

Also ich bin grad auf die Philips Blue Vision Ultra (oder so ^^) gestoßen, aber da gibt es ja noch andere Modelle, wie dieses Night Guide , welches 3 Farbzonen hat, oder Extrem Power, mit 80% mehr Licht. Oder Blue Vision Ultra Plus....

Oder Osram Silverstar ...

Habt ihr mit irgentwelchen gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

1,197

Sunday, May 13th 2007, 7:39pm

Scheinwerfer kaputt oder nur die Leuchtmittel?

So wie's klingt sind's ja nur die Glühlampen. Was haste drin? H4?
Willst du pseudo-xenon haben ^^ ? Also weißes oder bläuliches Licht? Oder willst du einfach nur ein gutes Licht haben?

solblo

Unregistered

1,198

Sunday, May 13th 2007, 7:53pm

Ne, kaputt ist nix, die Leuchten die momentan drin sind, sind nur rotz...

Eigentlich will ich nur gutes Licht haben... beim Mopped habe ich sone Xenon Pseudo Dinger drin, und find die nicht schlecht, auch von der Ausleuchtung her.
Aber beim Mopped hab ich Klarglas, beim Gold net...

Edit : Ja H4

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (May 13th 2007, 7:53pm)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

1,199

Sunday, May 13th 2007, 7:54pm

Na ja, außer Philips Blue Vision Ultra (<-- das Ultra muss mit dran ^^, gibt auch welche ohne ultra) sind alle funzeln die blau angehaucht sind schlechter als normal.

Hier mal 'n Test, zwar von 2004, passt aber schon, sind alle wichtigen Lampen dabei:

http://www.autobild.de/test/zubehoer/art…artikel_id=7238

solblo

Unregistered

1,200

Sunday, May 13th 2007, 8:00pm

meine Fresse, das ja mal ne Wissenschaft an sich... ^^

Ich glaub ich nehm die Blue Vision... ohne Ultra... weil mit Ultra kostets 10 Euro mehr... 8o

Ist doch alles doof mal wieder...

Rate this thread