Sunday, May 4th 2025, 9:55pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Pidello
der fiese falk hat heut morgen nen volvo 850 vor unser haus gestellt und mich dazu animiert dochmal nachzuschauen was so ne kiste kostet. fies, das. geht allerdings eher in richtung wohnmobil, hehe...
fwmone
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jul 5th 2007, 9:50pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von LordKugelfisch
Mal ne Frage an die E36 Kenner, machen die alten M50 Motoren die im 320 bis 92 verbaut wurden Probleme so wie die Motoren der ersten 316/318 Bauhre?
Macht es überhaupt noch Sinn einen so alten E36 zu kaufen also 14-18 jahre alt oder so..? Laufleistung is bei nem BMW-Zylinder wohl nich so das Problem, aber wie siehts mit Haltbarkeit im Alter aus? Selbst VW kann man in dem Alter ja schon in die Tonne kloppen, von Ford oder so ganz zu schweigen...
Ich hab wahrscheinlich so 2500€, maximal 3000€ Budget, je nachdem bis wann ich spare. Wäre doch ein neuerer 316/318 vielleicht sinnvoller oder machts mit em Budget sowieso keinen Sinn?
Vielleicht kann den Thread ja mal jemand in den Auto Bereich verschieben, den gabs damals glaube noch gar nich.
Hier noch ein Angebot, was mir eigentlich ganz gut erscheint, aber fast bischen zu gut:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jxks4c4k1fv
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..