Thursday, May 1st 2025, 1:06am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Odske NS-1
Quoted
Original von Der_XTC
Also mal ernsthaft, ein E34 ist sicher kein schlechtes Auto, aber wenn der im Rückspiegel auftaucht kann mir keiner erzählen das er so schnell wie möglich auf die andere Spur ausweicht, weil er so beängstigend wirkt.
schon richtig..aber dennoch hat der mehr überhol-prestige als nen golf oder n astra oder weiß der geier was....des wollt o.mus damit wohl sagen...bmws un daimler ham einfach n gewisses überholprestige
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Scatlover
Ein Golf hat bei mir 0 Überholprestige!!
Der 650PS W12 würde mich natürlich locker versägen...trotzdem würde ich dem kein Platz machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Jul 9th 2007, 3:13am)
Quoted
Original von super_hans
Quoted
Original von Scatlover
Ein Golf hat bei mir 0 Überholprestige!!
Der 650PS W12 würde mich natürlich locker versägen...trotzdem würde ich dem kein Platz machen.
lol du depp hast vor zig jahren schon bilder deiner imaginären mv gezeigt, die sich dann als nen motoscout inserat herausstellten
Quoted
Original von super_hans
Quoted
auf der AB kommt die front einfach nur geil, ist halt noch typisch "ich drück dich gleich weg" BMW oldschool
lol ja, vor nem e34 auf der bahn bekommt echt jeder zittrige hände
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von O.mus
@kus: hat der 5er von deinem pa auch schaltung und wenn ja ist die auch so unpräzise ?
*Dirty old Man*
Quoted
Original von O.mus
kennzeichen --> xx - xx 525 ?
@kus: hat der 5er von deinem pa auch schaltung und wenn ja ist die auch so unpräzise ?