Sunday, May 4th 2025, 10:42am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "Neon" (Jul 15th 2007, 9:08pm)
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
Quoted
Original von cbr-mäk
Muahahaha...wer sag, die "Neue At" wäre wie die alte ist besoffen und/oder hat keine Ahnung! Ich hatte die alte At für ne 04er CBR ina Hand, weil ich entdrosseln wollte und das war wirklich nur son gleiner Ring im Vergaser, der verhindern sollte, dass diese Membran voll aufgeht...
Man kann ja schlecht son Ring in die Einspritzung legen...
mfg mÄk
This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jul 18th 2007, 9:59pm)
Quoted
Original von Rossi89
Quoted
Original von cbr-mäk
Muahahaha...wer sag, die "Neue At" wäre wie die alte ist besoffen und/oder hat keine Ahnung! Ich hatte die alte At für ne 04er CBR ina Hand, weil ich entdrosseln wollte und das war wirklich nur son gleiner Ring im Vergaser, der verhindern sollte, dass diese Membran voll aufgeht...
Man kann ja schlecht son Ring in die Einspritzung legen...
mfg mÄk
er hat gesagt die Leistung sei gleich nicht die Drosselungs methode. Und scheinbar hast du ja technisch den vollen Durchblick da sich bei dir irgendwelche Membrane nicht weiter öffnen lassen durch ne Drossel![]()
Quoted
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Fakt ist, dass man mit schmaleren Reifen weniger Schräglage bei gleichem Tempo im Vergleich zu einem breiteren Reifen benötigt.
Quoted
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Quoted
Original von cbr-mäk
Quoted
Original von Rossi89
Quoted
Original von cbr-mäk
Muahahaha...wer sag, die "Neue At" wäre wie die alte ist besoffen und/oder hat keine Ahnung! Ich hatte die alte At für ne 04er CBR ina Hand, weil ich entdrosseln wollte und das war wirklich nur son gleiner Ring im Vergaser, der verhindern sollte, dass diese Membran voll aufgeht...
Man kann ja schlecht son Ring in die Einspritzung legen...
mfg mÄk
er hat gesagt die Leistung sei gleich nicht die Drosselungs methode. Und scheinbar hast du ja technisch den vollen Durchblick da sich bei dir irgendwelche Membrane nicht weiter öffnen lassen durch ne Drossel![]()
Ja...die Vergasernadel wird durch diese Membran geregelt und die Menbran bewegt sich durch den Unterdruck.
Weißt du überhaubt was ne Menbran ist? -->Anscheinend nicht.
mfg mÄk