Montag, 27. Mai 2024, 15:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neon« (15. Juli 2007, 21:08)
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Zitat
Original von cbr-mäk
Muahahaha...wer sag, die "Neue At" wäre wie die alte ist besoffen und/oder hat keine Ahnung! Ich hatte die alte At für ne 04er CBR ina Hand, weil ich entdrosseln wollte und das war wirklich nur son gleiner Ring im Vergaser, der verhindern sollte, dass diese Membran voll aufgeht...
Man kann ja schlecht son Ring in die Einspritzung legen...
mfg mÄk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (18. Juli 2007, 21:59)
Zitat
Original von Rossi89
Zitat
Original von cbr-mäk
Muahahaha...wer sag, die "Neue At" wäre wie die alte ist besoffen und/oder hat keine Ahnung! Ich hatte die alte At für ne 04er CBR ina Hand, weil ich entdrosseln wollte und das war wirklich nur son gleiner Ring im Vergaser, der verhindern sollte, dass diese Membran voll aufgeht...
Man kann ja schlecht son Ring in die Einspritzung legen...
mfg mÄk
er hat gesagt die Leistung sei gleich nicht die Drosselungs methode. Und scheinbar hast du ja technisch den vollen Durchblick da sich bei dir irgendwelche Membrane nicht weiter öffnen lassen durch ne Drossel
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Fakt ist, dass man mit schmaleren Reifen weniger Schräglage bei gleichem Tempo im Vergleich zu einem breiteren Reifen benötigt.
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Zitat
Original von cbr-mäk
Zitat
Original von Rossi89
Zitat
Original von cbr-mäk
Muahahaha...wer sag, die "Neue At" wäre wie die alte ist besoffen und/oder hat keine Ahnung! Ich hatte die alte At für ne 04er CBR ina Hand, weil ich entdrosseln wollte und das war wirklich nur son gleiner Ring im Vergaser, der verhindern sollte, dass diese Membran voll aufgeht...
Man kann ja schlecht son Ring in die Einspritzung legen...
mfg mÄk
er hat gesagt die Leistung sei gleich nicht die Drosselungs methode. Und scheinbar hast du ja technisch den vollen Durchblick da sich bei dir irgendwelche Membrane nicht weiter öffnen lassen durch ne Drossel
Ja...die Vergasernadel wird durch diese Membran geregelt und die Menbran bewegt sich durch den Unterdruck.
Weißt du überhaubt was ne Menbran ist? -->Anscheinend nicht.
mfg mÄk