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cyko

*Antialkoholiker*

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346

Wednesday, August 8th 2007, 10:58pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Sagt ma wie siehtn das mit Metallteilen wie z.B. dem Brems- und Kupplungshebel aus?


Würde eher zu eloxieren raten. Bei Lack wäre ich skeptisch, Pulvern sollte die
bessere Alternative sein. Nur: Prüf erstmal, ob das überhaupt klappt ;)
Bremsgriffe sollten eigentlich nicht so wahnsinnig viel Spiel haben, als dass da
eine Lackschicht unbedingt draufpasst.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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347

Wednesday, August 8th 2007, 11:27pm

Ja das mit den Hebeln war ne spontane Idee, ma schaun was der Lacker sagt...
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348

Tuesday, September 11th 2007, 8:58pm

.

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349

Tuesday, September 11th 2007, 9:07pm

kühlerabdeckung und scheinwerfer passen garnich dazu. der rest sieht schon nice aus.
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Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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350

Tuesday, September 11th 2007, 9:47pm

hast ne menge arbeit reigestekt aber gefällt !! vor allem der schwarze scheinwerfer ist geil !!

bist eigentlich mit der reifen zufrieden ?? bin mit dem auf der blade gar nich zurecht gekommen !!
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Knieschleifer?
:hammer:
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Tuesday, September 11th 2007, 9:56pm

Ja ich bin echt top zufrieden, bin aber bisher auf der SV auch noch keinen supersportreifen gefahren, deshalb werd ich den M3 mal probieren. Tim is den ja sowohl auf deiner als auch auf meiner gefahren und er is mit dem reifen auch nur auf meiner klar gekommen hat er erzählt, vielleicht liegts an den anderen Reifengrößen oder an der Leistung...
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352

Tuesday, September 11th 2007, 10:28pm

Hab mal ne Frage zum ZX10R bein.
Passt das ohne Porbleme rein von den Verschraubungen oben und unten?

Hab am wochenende ne sv aufs gsxr750srad bein umgebaut.
Finde dieses Federbein aber viel zu weich.
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353

Tuesday, September 11th 2007, 10:39pm

Brauchst ne neue Schraube mit Mutter für unten so wie beim Gixxerbein auch, wie meinste das sonst mit passen? Klar die Verschraubung is sonst kein Problem, das Problem beim ZX Federbein is der fette Ausgleichbehälter, ich hab die Batterie ca. 10cm höhergelegt mit dem ultimativen Tuningwerkstoff: Holzklotz ^^ und dann diese Plastikhalterung vom Sicherungskasten weggeschmissen und den Sicherungskasten einzeln eingepolstert und unterm Sitz verstaut. Das ZX Federbein ist allerdings ziemlich hart, etwa genauso wie das originale, für mich ists aber richtig, hab das Bein nur wegen dem besseren Dämpfer eingebaut. Das Bein is 1-2mm länger als das originale nich mehr deshalb hab ich zusätzlich noch ne Höherlegung.
Hab bei mir auch mitm dremel noch den batteriekasten noch bischen zurechtgeschnitten, aber das muss nich unbedingt gemacht werden. im US forum is auch ne methode beschrieben wo man nich mal die batterie höherlegen muss, aber das war mir zu baumarktmäßig, der hat abstandhülsen verwendet um die HUV runtergebogen zu fixieren.

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354

Wednesday, September 12th 2007, 10:16am

hey alex!
sieht echt klasse aus!
was hat denn das lackieren gekostet?
was hast du jetzt eigentlich mit dem kühlerstopfen gemacht?
wir müssen uns echt mal treffen, spätestens wenn ich im winter auch ein anderes federbein einbauen möchte ;)

gruß bravo
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Wednesday, September 12th 2007, 10:50am

Danke, ja klar hatten wir ja ohnehin schon lang vor ;) Hab 200€ bezahlt für alles zusammen, war ja auch ein ganzer Haufen den ich da hin geschleppt hab.

Auf den Kühlerstopfen hab ich ganz ala Baumarkt-Tuning einen Flicken aus Heizungsdämmmaterial zurechtgeschnitten und draufgeklebt. Dieter ausm SVRider vertickt auch Metallstopfen aber das war mir dann den Aufwand nich wert, werd erst mal probieren ob meins sich bewährt, aussehen tuts eigentlich gar nich schlecht ^^
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356

Wednesday, September 12th 2007, 10:52am

Quoted

Original von LordKugelfisch
Brauchst ne neue Schraube mit Mutter für unten so wie beim Gixxerbein auch,

Nö ich konnt da die ganz normale Schraube nehmen, da beim Gixxerbein auch das Gewinde im Bein selber ist, wie beim ori.
Wenn du da ne Schraube mit Mutter verwendet hast, wie passt dann an der Auspuffseite noch die Umlenkung an der Mutter vorbei?

Ja ich meinte ob es oben un unten genauso breit ist, oder ob ich mit Distanzen arbeiten muss.
Aber das scheint ja bestens zu funktionieren. :P

Also schonmal Danke.
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Wednesday, September 12th 2007, 11:10am

Nein oben bleibt alles beim alten, unten brauchste ne komplett neue Schraube mit Sicherungsmutter. Weiß die Maße leider nich mehr genau sorry frag mal im SVRider nach... 6-Kantschraube mit Schaft, Dicke weiß ich nicht mehr, DIN931, Schaft ist bei diesen Größen wohl immer gleich, 40mm oder so + 20mm Gewinde. Ich hab nur ne längere bekommen und hab da nen Stück vom Gewinde abgesägt, also frag lieber noch mal jemand anders, kann nich mehr dafür garantieren ob das so stimmt.
Wenn du die Schraube mit Mutter so wie original einsetzt passt es nicht! Du musst den Schraubenkopf nach rechts machen, weil links etwas mehr Platz ist für die Mutter und selbst so ist es noch sehr knapp aber geht grad so.
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silent_one

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358

Wednesday, September 12th 2007, 11:19am

GSXR-Gabel
Stummel
Scheinwerfer tiefer

?

:D ;)

Der Kühler fällt jetzt gleich noch viel mehr auf und es sieht aus als hättest du da ne gerippte Brotbox drunter. Sonst wirklich sehr schön :hammer:
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Wednesday, September 12th 2007, 11:31am

Ja das mit dem kühler is mir auch schon aufgefallen, wollte ursprünglich den kühlergrill auch schwarz machen und die lamellen dahinter rot, vielleicht werd ich das doch noch machen. Ich hab sowieso noch tausend sachen vor die aber wegen auto und studium wahrscheinlich nich drin sein werden... stummel wollte ich eigentlich auch, aber da hab ich mich gegen entschieden weil ich mit nem naked bike allein auf dauer ohnehin net zufrieden werde und mir sobald ich kohle verdiene ne kilo ssp dazu kaufen werd aber das dauert ja noch ;)

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Saturday, September 15th 2007, 8:47pm

edit: habs auf die nächste seite zu den andern getan

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