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Thursday, August 30th 2007, 5:25pm

Naja wäre ja schon geil wenn er vorn und hinten so ne Pornofelge hat... :daumen:
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Thursday, August 30th 2007, 5:37pm

Das is sooo Kacke..dachte immer der Motor schaut super aus...also schaut innen super aus, nach dem was du verzehlt hast! Aber der duerfte ja auch schon seine guten 50k runter haben oder??? Und so wie du sie pruegelst? :D
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Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Thursday, August 30th 2007, 6:23pm

Naja das ein Motor nach 50tkm komplett hinüber ist, finde ich nicht normal.
blup
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Thursday, August 30th 2007, 6:29pm

Quoted

Original von euer
Naja das ein Motor nach 50tkm komplett hinüber ist, finde ich nicht normal.


bei duc schon :P
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Knieschleifer?
:hammer:
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Thursday, August 30th 2007, 6:38pm

Ein Grund mehr sich so ne Mühle nicht zu holen =) [SIZE=7](okok gut sehen sie meistens ja aus)[/SIZE]
blup
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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Thursday, August 30th 2007, 6:49pm

Quoted

Original von FRESH_Shawn

Quoted

Original von Agent


bin schon auf der Suche nach er vorderen um die Sache abzurunden!!!




Hier Ich selber habe auch nur die Hinterradfelge aus Karbon mir fehlt aber das Geld im moment...aber vielleicht was für Dich?

Gruss


vielen dank für den Tipp, aber die Felge ist für Werksrenner, also die RS Modelle!
die ham alle Vorderachsen mit 25mm, die großen Radnaben für Bremsscheiben mit
100mm Lochkreis und dafür kosten eine Bremsscheibe schon 500 Tacken!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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silent_one

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Thursday, August 30th 2007, 6:56pm

Quoted

Original von euer
Ein Grund mehr sich so ne Mühle nicht zu holen =) [SIZE=7](okok gut sehen sie meistens ja aus)[/SIZE]


"Projekt SV650S:
-Akraanlage
-K&N
-PC
-PC abgestimmt
-Gixxerbein
-Öhlins Gabelfedern
-(Bremsen überarbeiten)
-(Gewicht und Leistung des Fahrers optimieren)"

So herum kann man es auch angehen, ist natürlich viel besser... :P ([SIZE=7]okok am Ende sieht sie dann aber noch nicht einmal so gut aus)[/SIZE]

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Aug 30th 2007, 6:58pm)

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Agent

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Thursday, August 30th 2007, 7:08pm

muss dem Silent recht geben, auch wenn ich 50tkm für ne Rennmaschiene die artgerecht
bewegt wird schon ziemlich viel finde!
klar kann man auch rumschwuchteln und das Ding schonen, aber dann könnte
ich gleich ne SV 650 fahren!
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Thursday, August 30th 2007, 7:33pm

Also ehrlich gesagt wundere ich mich das der bzw so ein Motor so lange hebt...also wenn meiner 50k schafft waere ich uebergluecklich^^
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Thursday, August 30th 2007, 8:27pm

Was zerreisst ihr euch alle euer Maul über die Haltbarkeit des Motors.
Der wird das laufen wieder beigebracht und fertig.

Und man kann froh sein das ne Ducati nach 20.000km nicht auseinander fällt...

Marc wenn mal Hilfe brauchst oder so meldest dich ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Aug 30th 2007, 8:27pm)

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Thursday, August 30th 2007, 9:02pm

Quoted

Original von CBR600-Power
Was zerreisst ihr euch alle euer Maul über die Haltbarkeit des Motors.
Der wird das laufen wieder beigebracht und fertig.

Und man kann froh sein das ne Ducati nach 20.000km nicht auseinander fällt...

Marc wenn mal Hilfe brauchst oder so meldest dich ;)





Dass hab ich ganz vergessen...also ich bin gleich dabei falls de Hilfe brauchst...naja aber du bist ja warscheinlich der bessere Schrauber von uns allen... :rolleyes: :daumen:

Falls de aber doch Hilfe brauchst dann gib mir bitte bescheid bin ein guter Handlanger... :daumen:
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Thursday, August 30th 2007, 9:09pm

Jo kennich..komm ich helf dir, und nacher liegt man selber unterm Mopet und meine "Helfer" sitzen rum, reichen mit evtl ab und zu nen Schluessel, und saufen mein Weizen weg! :daumen:
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Thursday, August 30th 2007, 9:25pm

finde auch 50k bei richtiger Bewegung mehr als ausreichend, dass schaffen wohl die meisten 4 zylinder auch nich
750er an die Macht
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Thursday, August 30th 2007, 9:26pm

^^^hmm man nennt Helfer nicht umsonst die Spritvernichter :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Thursday, August 30th 2007, 10:00pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
finde auch 50k bei richtiger Bewegung mehr als ausreichend, dass schaffen wohl die meisten 4 zylinder auch nich


Du, es hat ganz bestimmt einen Grund, dass in der Endurance WM nicht ein einziges nicht-japanisches Bike und schon gar kein Twin mitfährt.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
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