Thursday, May 1st 2025, 1:02am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Quoted
Original von StunRocZ
Zu der Zeit als der A Vectra noch aktuell war, waren die Opel Motorsportfarben wohl eher weiß/gelb/grau... das würd meiner Meinung nach dem Auto besser stehen. Ich mein, dir muss es gefallen, aber ich finde du richtest den Vectra schon ziemlich übel zu...
This post has been edited 1 times, last edit by "Pwnz0r" (Sep 6th 2007, 6:27pm)
Quoted
Original von Cossie
@O.Mus: oder das die schlampe die da aussteigt ihm nciht die Tür dagegenballern kann![]()
Quoted
Original von Ryan Wolfe
Daher parke ich seitdem dermaßen asozial, dass entweder niemand mehr nebendran passt oder ich halt gar direkt mehrere Parkplätze auf einmal belege durch Querstellen. Lieber böse Blicke als böser Lack...
Quoted
Original von Cossie
pwonzr: die farben ansich finde ich nich so tragisch. ich finde eher das "designkonzept" nicht so pralle...ich würdsdann eher so machen wies eben auf den GTEs war...
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von Ryan Wolfe
Quoted
Original von Cossie
@O.Mus: oder das die schlampe die da aussteigt ihm nciht die Tür dagegenballern kann![]()
Ja, das war ernsthaft der Grund. Ich hatte die Familie vorher beobachten können die mit dem 7er kam und hatte den Leuten nicht zugetraut die Türen so aufzumachen, dass sie nicht an den Wagen stoßen.
Was ich beim S80 damals an Kratzern und kleinen Dellen drin hatte von Leuten die gnadenlos die Türen aufknallen, war nicht mehr feierlich. Daher parke ich seitdem dermaßen asozial, dass entweder niemand mehr nebendran passt oder ich halt gar direkt mehrere Parkplätze auf einmal belege durch Querstellen. Lieber böse Blicke als böser Lack...
Quoted
Original von DaBomb
Quoted
Original von Ryan Wolfe
Daher parke ich seitdem dermaßen asozial, dass entweder niemand mehr nebendran passt oder ich halt gar direkt mehrere Parkplätze auf einmal belege durch Querstellen. Lieber böse Blicke als böser Lack...
Na dann willkommen im Club. Ich mache es nicht anders und mit der Taktik bin ich bisher sehr gut gefahren, bzw. Beulen und Kratzerfrei. Ich warte immer drauf, dass irgendwer mal was sagt, weil man zwei Parkplätze belegt.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Odske NS-1
naja der vectra is scho..speziell...
un wenn so zweifarbig würd ichs eher so halten wies cossie gesgat hat auffem c-kadett GT7E
ne so auffer motorhauehbe irgndwas murksen
so sieht der 2000er vectra ja ganz ok aus
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Pwnz0r" (Sep 6th 2007, 6:53pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Quoted
Original von Ryan Wolfe
Quoted
Original von DaBomb
Quoted
Original von Ryan Wolfe
Na dann willkommen im Club. Ich mache es nicht anders und mit der Taktik bin ich bisher sehr gut gefahren, bzw. Beulen und Kratzerfrei. Ich warte immer drauf, dass irgendwer mal was sagt, weil man zwei Parkplätze belegt.
Ja ich hab mir dafür Sprüchle zurechtgelegt, aber kam bislang auch noch keiner auf mich zu. Das Bild da war glaub schon mal drin und so wie da gezeigt ist auch tatsächlich meine übliche Parkweise. Das ist die Konsequenz der ganzen Ärsche, die ihrerseits so asozial sind und net auf anderer Leutes Eigentum achten, optimalerweise dann noch wegfahren ohne für den Schaden aufzukommen.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Cossie
den streifen gelb?
wird denk ich ma nix aussehen...