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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

1

Friday, April 19th 2002, 3:40pm

Welches Öl ist das beste für 2-Takt Sportler?

Ich weiß, das hatten wir schon oft genug, aber ich möchte jetzt mal definitiv das beste Motoröl für 125er-2Takt-Sportler ist, speziell (für mich :D ) XTC bzw. TZR...!?

Ich fahre gedrosselt (1 Blende im Krümmer), sie dreht sonst immer bis an den roten ran (rein geht eigentlich kaum, da müsste man ewig am Gas bleiben) und im letzten nur bis 7500upm. Bisher hatte ich immer Castrol RS2T, aber das räuchert bei mir immer extrem stark, wenn sie kalt ist.

Bitte nur antworten, wenn ihr echt Ahnung habt und wisst, worin die Vorteile liegen!

Thx & Greetz
XTCFux
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Friday, April 19th 2002, 3:49pm

1. Rauchts immer wenn der motor kalt ist.
2. kannst du das beste öl in ner gedrosselten karre gar nicht fahren
3. hol dir n teilsynthetisches
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Bike: Mito ohne Endtopf

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3

Friday, April 19th 2002, 4:05pm

sie dreht nicht gescheit hoch wegen as und Krümmerdrossel
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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kaffeemaschine

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4

Friday, April 19th 2002, 4:06pm

motorex motorex motorex und nochmal motorex

aber ich glaube alle 2t öle nehmen sich da nicht viel.


shell würd ich nicht nehmen, da das von KTM empfolen wird :D :D :D
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Bike: CBR 600 RR

5

Friday, April 19th 2002, 5:07pm

Du kannst im Prinzip Castrol, Motul, Motorex oder Yacco auf jeden Fall nehmen! Die Öle schenken sich net viel und wenn da auch kleiner Unterschiede sind, dann merkst du die auf der Strasse ohne Totaltuning sowieso net....und ich halt es immer noch für schwachsinn in ner gedrosselten n Teilsynthetisches zu fahren. Ich bleib bei meinem Vollsynthetischem Castrol RS 2T und basta...
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Bike: töff töff

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6

Friday, April 19th 2002, 5:33pm

hast du deine gedrosselt? wenn du die nicht richtug hochdrehen kanst sifft es den motor zu
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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7

Friday, April 19th 2002, 5:49pm

Re:

Quoted

Original von kaffeemaschine

shell würd ich nicht nehmen, da das von KTM empfolen wird :D :D :D



hab mir gerade des shell öl gekauft :D mir is des scheißegal von welcher firma des is, hauptsache teilsynthetisch! (ich fare gedrosselt)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Location: Iserlohn

8

Friday, April 19th 2002, 5:50pm

braves mädchen !
siffste wenigstens nicht dein motor mit zu
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9

Friday, April 19th 2002, 6:14pm

Eraser spricht mir aus der Seele...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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Location: LUK

10

Friday, April 19th 2002, 6:16pm

gut und billig 2 takt öl für 3,29€ der liter, das ist soooooo geil!!!!!!








:rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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11

Friday, April 19th 2002, 6:23pm

Ja, ich fahr gedrosselt (hab ich aber oben auch geschrieben).

Wo ist denn der Unterschied zwischen teil- und vollsyntetischem Öl??? ?(
Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man für gedrosselte Maschinen teils. nehmen sollte?!

Wegen dem Rauch:
Ist mir schon klar, dass das zu Anfang immer raucht, aber bei meiner ist das EXTREM stark! Das sagt mir jeder (v.a. andere Fahrer), der mich losfahren sieht!
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HuskySM

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12

Friday, April 19th 2002, 7:30pm

Ich fahr auch gesrosselt nehme Vollsynthetisches Öl. Das vom Polo 2T Racing Dynamic für 7,95€uro. Das mit dem Qualmen wirst dast nicht vermeiden können bei ner 2 Takt
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Bike: CBR 600 RR

13

Friday, April 19th 2002, 7:53pm

Ich fahr gedrosselt (oder bin gefahren ;) ) und da hat es weniger geraucht bei Vollsynth. als bei Teilsynth. und da hat auch nix gesifft. Bei keinem von beidem also Teil und Voll.
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StunRocZ

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14

Friday, April 19th 2002, 8:07pm

Was versteht ihr genau unter versiffen?
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Location: Ruhrgebiet

15

Friday, April 19th 2002, 8:21pm

einige hier raffen wohl nit das man mit öl nix groß und versclechtern kann..........öl ist glaubenssache und nur die dummen fallen drauf rein!
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