Thursday, May 8th 2025, 8:47am UTC+2

You are not logged in.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

901

Sunday, October 21st 2007, 3:52pm

Quoted

Original von vl dayi
von ner Boss Hoss,geiles Teil,im ersten gang 200 Km/H!

Aber ansonsten bezahlbares,ne Harley Davidson 1200xl

mfg


Die hat bestimmt auch nur einen =)?

Demletzt mal wieder eine gesehen. Wieso kauft man sich so ein Teil? Nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mit einem Motorrad das so hässlich wie möglich ist damit die leutz gucken :D?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

902

Sunday, October 21st 2007, 3:57pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Wieso kauft man sich so ein Teil? Nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mit einem Motorrad das so hässlich wie möglich ist damit die leutz gucken :D?


Ich würde mal auf einen Mix der beiden Sachen tippen =P

Ich träume immernoch von dicken, sportlichen V2s die aus Europa kommen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2005

Posts: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

903

Sunday, October 21st 2007, 4:42pm

benelli Tornado 1130 L.E.
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

904

Sunday, October 21st 2007, 4:50pm

Quoted

Original von Flitzepiepe


einfach nur G E I L


wär echt was als zweitmoped......saugeiles teil
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

905

Sunday, October 21st 2007, 4:57pm

Quoted

Original von Chillkröte

Quoted

Original von tripletreiber

Quoted

Original von Chillkröte
finde die daytona auch einfach nur geil.
aber sobald jemand draufsitzt kommt die so verdammt klein rüber ;(
wenn ich nich so groß wäre wäre das mein nächses mopped


ich bin 1,94m - und mir ist es scheißegal wie´s für andere aussieht.
das ding macht einfach nur laune!"


kannst noch n bild von dir auf der kiste reinstellen? damit ich dat ma seh, will mir echt auch son teil zulegen. mach glaub ma ne probefahrt


vorsicht - macht süchtig das gerät
und hier wie gewünscht die bilder
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14970[/IMG]
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14971[/IMG]
tripletreiber has attached the following images:
  • front.jpg
  • kurve1.jpg
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"

This post has been edited 1 times, last edit by "tripletreiber" (Oct 21st 2007, 4:58pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

906

Sunday, October 21st 2007, 4:59pm

bist du so groß oder sie so klein?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

907

Sunday, October 21st 2007, 5:06pm

würde sagen sowohl als auch , schon ein kleines knackiges teil , die triumph.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

908

Sunday, October 21st 2007, 5:10pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
bist du so groß oder sie so klein?

steht eigendlich im text
aber ja und ja
:D
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2007

Posts: 979

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Location: Dalkvitz

909

Sunday, October 21st 2007, 5:27pm

die triumph is der hammer mein vater hat letztens eine an ner tankstelle gesehn der wollt sich einfach nur draufsetzen und losfahren :D das ding is einfach nur geil aber der sound is gewöhnungsbedürftig :daumen:
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2007

Posts: 59

Bike: BMW R1100S

Location: Köln

910

Sunday, October 21st 2007, 5:30pm

Einfach nut geil:





:wow:
»Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen«, sagte er. »Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.«
Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2007

Posts: 979

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Location: Dalkvitz

911

Sunday, October 21st 2007, 5:32pm

sonne bimota habsch noch nie gesehn. wo werden die dinger eigentlich gebaut ?(
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

This post has been edited 1 times, last edit by "xtx-fan" (Oct 21st 2007, 5:33pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

912

Sunday, October 21st 2007, 5:33pm

Quoted

Original von xtx-fan
die triumph is der hammer mein vater hat letztens eine an ner tankstelle gesehn der wollt sich einfach nur draufsetzen und losfahren :D das ding is einfach nur geil aber der sound is gewöhnungsbedürftig :daumen:


ist was anderes der sound - aber mir gefällts
sound
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

913

Sunday, October 21st 2007, 5:35pm

Quoted

Original von xtx-fan
sonne bimota habsch noch nie gesehn. wo werden die dinger eigentlich gebaut ?(


Rimini. (ganz interessant zu lesen..)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

914

Sunday, October 21st 2007, 9:55pm

Quoted

Original von tripletreiber

Quoted

Original von ApriliaWorld
bist du so groß oder sie so klein?

steht eigendlich im text
aber ja und ja
:D


Sry. Ich war auch den ganzen Mittag noch so übelst voll :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

915

Monday, October 22nd 2007, 7:59pm

Quoted

Original von seeed
dat ding wiegt 240kg oder so.
ne ne ne, wenn du sowas fährst kannste zwar sagen du bist vil einer
von 10 auf der welt die diese maschine fahren, aber ob du vom fahrverhalten damit freude hast :rolleyes:

ick wart ja immernoch darauf das mal nen gillera 600 supersport bei ebay angeboten wird
:P

eine gibs bestimmt auf der welt.
^^



so ein geschwätz. erstens, wie schon erwähnt wiegt sie 222kg und außerdem sollte sie nur ein technologieträger sein und keine replika von der enduranceNR (die anderen 750er zu der zeit waren auch nicht leichter und ne 916er duc ist auch nicht sooo viel leichter).dazu wiegt die besondere technik in ihr einiges.
ich find se einfach geil, weil sie einfach ihrer zeit vorraus, denn welches motorrad hatte 91 den auspuff im heck(4t) oder schmale scheinwerfer.

zur Agusta: in sachen fahrwerk und motor ist die MV sicher auf dem heutigen stand. ich finds immer schwachsinnig zu sagen"auf dem stand der 90er" der motor wurde als sich der hubraum auf 1000ccm stieg in vielen dingen verbessert und als die "312" rauskam wieder.bremsen sind auch aktuelle radialbrembos und an der fahrwerksgeometrie kann man auch rumspielen, dazu das f1-federbein.
das einzige was sich nicht geändert hat ist das aussehen und die sitzposition. aber optik ist zum schnell fahren nicht wichtig und sitzposition ist durch zubehörrasten und verstellbare stummel auch bisschen änderbar.

gruß bravo
  • Go to the top of the page

Rate this thread