Mittwoch, 7. Mai 2025, 13:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sööbl« (2. Oktober 2007, 23:02)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (6. Oktober 2007, 12:02)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (6. Oktober 2007, 12:20)
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
das sp steht für sports produktion und die mille sp ist nichts anderes als eine rennmaschine für die straße. obwohl sie beinahe identisch aussieht wie die rsv mille , unterscheidet sie sich von ihr in fast jedem einzelteil. der motor weist eine andere bohrung und eine andere hubhöhe auf , liefert eine niederere 996cm³ leistung , um höhere drehzahlen zu erreichen. pro zylinder gibt es nur eine zündkerze, was raum für größere ventile schaft. der rahmen der sp ist einzigartig , um 20% steifer , motorposition , steuerkopfwinkel und schwingenarmaufhängungsind verstellbar. die sp wurde als "zugelassungs-" motorrad gebaut , um der firma den antritt bei der superbikemeisterschaft zu gestatten. es wurden nur 150 maschinen hergestellt.
288kmh
996cm³ , 60°v2 , 8 ventile
145ps bei 11000upm
185 kg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (6. Oktober 2007, 14:31)