Saturday, May 3rd 2025, 12:56am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

31

Thursday, January 24th 2008, 5:31pm

Ist doch mit Happy End,

Gott hat alles grade gebogen, er hilft der Frau und ihrem Sohn, er schickt sie in dieses
Camp, dort ist auch noch eine schöne Kirche.

Intelligentes Design ist das "Altaaa"!!!111einself
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

32

Thursday, January 24th 2008, 5:32pm

Hab ihn im Kino gesehn. Ich habs bereut.
Es war einer der schlechtesten Filme die ich bisher gesehen hab.
Es gab nur eine Szene die ich richtig gut fand.
Die in der er am Anfang mit dem roten Shelby, dem Hund aufm Beifahrersitz und dem Gewehr in der Hand mitten in New York ne Gazelle jagt. Das hatte Stil.

Date of registration: Apr 25th 2006

33

Thursday, January 24th 2008, 5:39pm

finds klasse wie leute hier nörgeln und solche sachen wie z.B. die generatoren überhaupt nicht sehen. wenn man nen film sieht sollte man vielleicht mal die augen aufmachen oder keine camrip version schauen die ne schlechtere quali als nen handyvideo hat.

ich muss sagen das mir der film gefallen hat. er ist nunmal nach einer romanvorlage gedreht, da kann man sich dann halt auch net zu weit ausm fenster lehnen mit abänderungen im script (bspw. das will überlebt hätte oder sowas). gut das ende kam relativ schnell aber ich fands dennoch nicht allzu schlecht, denn man hätte können die story auch nicht mehr viel weiter ziehen ohne das diese dann langweilt oder wolltet ihr lieber sehen wie er seinen tagesablauf jetz noch weiter mit den 2 anderen bestreitet?

einzige was mir nicht so gut gefallen hat war die animation der tiere (der lowen z.B.) da war ja sogar der 10 jahre alte jumanji besser. und die schleichwerbung is auch lustig, aber persönlich kein störfaktor für mich ^^

alles in allem nen guter film, wenn auch nicht der absolute topfilm.

cya

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

34

Thursday, January 24th 2008, 5:40pm

lol hat einer von euch ahnunglosen deppen eigentlich das buch gelesen oder den film der omegamann gesehen??? nehme ich mal nciht an... in der neu verfilmung wurde aufgrund von vorkenntnissen einfach versichtet.... lest buch und guckt film und dann den neuen nochmal...ihr versteht warum das ende für euch so scheiße war!!! :)stupid

edit: hat einer von euch auf die benzin preise geachtet an den tankstellen?? *g*
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

35

Thursday, January 24th 2008, 5:46pm

lol hat einer von euch ahnunglosen deppen eigentlich das buch gelesen oder den film der omegamann gesehen??? nehme ich mal nciht an... in der neu verfilmung wurde aufgrund von vorkenntnissen einfach versichtet.... lest buch und guckt film und dann den neuen nochmal...ihr versteht warum das ende für euch so scheiße war!!! :)stupid

edit: hat einer von euch auf die benzin preise geachtet an den tankstellen?? *g*
von dir hätte ich am wenigsten erwartet dass du den omega mann kennst ^^ das buch werd ich mir vermutlich auch mal zu gemüte führen.

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

36

Thursday, January 24th 2008, 5:48pm

von dir hätte ich am wenigsten erwartet dass du den omega mann kennst ^^ das buch werd ich mir vermutlich auch mal zu gemüte führen.
klar...is doch n klassiker *g*
nein abe rich denkne das es einfach mehr spaß macht wenn man beides kennt als sich nur die one man show von big willi an zu gucken
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

37

Thursday, January 24th 2008, 6:01pm

jupp, daher werd ich mir auch mal bei gelegenheit so feine sachen wie omega mann & Westworld auf dvd besorgen. ist ja schon fast sowas wie ne investition ins weltkulturerbe :D

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

38

Thursday, January 24th 2008, 6:24pm

was ist denn nun mit den benzin preisen?
:)24

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

39

Thursday, January 24th 2008, 6:33pm

die waren glaub ich so um die 9 $ wenn ich mich recht erinner....
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

40

Thursday, January 24th 2008, 8:40pm

Hab ihn auch grad gesehn. Fand den Film ziemlich gelungen. Die stelle mit dme hund war aber so traurig ;( .
Kann den film ruhigen gewissens weiter empfehlen.
Seto ist halt ein arschloch und champion muss halt eher zu "anspruchsvollerem" greifen

Date of registration: Jun 5th 2007

Bike: Kawasaki ZXR 750

41

Thursday, January 24th 2008, 10:21pm

Das mit der Handpumpe habe ich in der Tat nicht gesehen.

Aber wie schon gesagt, fand den Film dennoch ganz gut.
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

42

Thursday, January 24th 2008, 10:24pm

Seto ist halt ein arschloch und champion muss halt eher zu "anspruchsvollerem" greifen
Wir können nichts dafür das du simpel bist.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

43

Thursday, January 24th 2008, 10:32pm

besser als son arsch wie du zu sein der immer bei allem nörgeln muss und denkt er sei ja so toll.

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

44

Thursday, January 24th 2008, 10:39pm

is doch immer so heutzutage super trailer scheiss film besonders oft fällt irgendwie auf daß der film gut is bis 1/3 oder zur hälfte und dann total beschissen wird und zack ende

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

45

Thursday, January 24th 2008, 11:01pm

fand ihn eigentlich auch ganz gut hab allerdings en bissl nen tiefsinnigeres ende erwartet. Im Endeffekt warns dann doch ziemlich 0815 mit den Zombies. Ansonsten schon nen cooler Film.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC