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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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91

Saturday, February 2nd 2008, 1:33am

Wie gesagt, es geht mir ja mehr um den Look.

Ich mein jeder lächelt doch nurnoch wenn er nen Tacho bis 200 sieht. Jeder VW Polo 55PS hat nen Tacho bis 240, wenn ich mich nicht irre :> Und ein Motorrad ist im gg. zu nem VW Polo halt kein Gebrauchsgegenstand sondern reines vergnügen.

Deshalb entweder Digitacho oder Tacho mit vernünftiger Skala, aber ned mit ner Skala von Lada 1105.
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Bike: Yamaha dt 125

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92

Saturday, February 2nd 2008, 9:20am

Wie gesagt, es geht mir ja mehr um den Look.

Ich mein jeder lächelt doch nurnoch wenn er nen Tacho bis 200 sieht. Jeder VW Polo 55PS hat nen Tacho bis 240, wenn ich mich nicht irre :> Und ein Motorrad ist im gg. zu nem VW Polo halt kein Gebrauchsgegenstand sondern reines vergnügen.

Deshalb entweder Digitacho oder Tacho mit vernünftiger Skala, aber ned mit ner Skala von Lada 1105.


Im Gewissen Sinne hast du recht, aber da seh ich von der praktischen Seite:
Man kann mit Top-Speed +-160 rechnen, da is der Tacho mit 200 gut proportioniert, Das mag dann halt wieder geschmackssache sein :prof:

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...
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Bike: Hornet S

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93

Saturday, February 2nd 2008, 11:35am

Ne CBR 125 hat auch nen Tacho bis 200, das hätte ich immer im Hinterkopf :auslach:
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
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Bike: Yamaha dt 125

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94

Saturday, February 2nd 2008, 11:46am

Man kann auch an ne Gixxer n 200er-Tacho dranbauen, trotzdem fährt sie Spitze 300. Also ich kann den Rummel um den Tacho nicht verstehen :huh:

Wahrscheinlich werd ich mir die 250R reservieren, damit ich sie bereits im April hab. Würd ich sie regulär (ohne Reservation) kaufen dauerts noch ein- bis zwei Monate länger. Endgültiger Entscheid ist der 24.Februar, dann is die Motosuisse in Zürich, und dann kann ich nochmals probesitzen.

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...
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solblo

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95

Saturday, February 2nd 2008, 1:52pm

Wäre ja wie bei meiner 125er, Tacho bis 170, aber kommt mit Mühe und Not grade mal auf 120, find ich persönlich net so toll, weil nur unnötig Gewicht durch die größere Tachoscheibe. :-)
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96

Saturday, February 2nd 2008, 5:22pm

Tacho bis 200 reicht doch, ist ja auch kein Bike zum Angeben. Nur das Design des Tachos würde mich
etwas stören, aber es gibt Schlimmeres.

@muten86: Was waren deine Gründe, dich für die 250er Ninja zu entscheiden? Du darfst doch schon
unbegrenzte Leistung fahren, oder?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Bike: Yamaha dt 125

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97

Saturday, February 2nd 2008, 6:34pm

Ne, ich darf leide (noch nicht), da in der Schweiz man offen fahren darf, wenn man: 1. 2 Jahre beschränkt gefahren ist oder 2. über 25 Jahre alt ist.
->Ich bin 21 Jahre alt und bin bisher A1 (15PS) gefahren. Ich darf also noch nicht offen fahren.

Wieso will ich mir ne 250r und nicht eher ne 600er kaufen?

Das hat folgende Gründe:
-Ich will, sobald ich den Grossen Schein habe, 1000er fahren und nicht 600er
-Ich kann mir keine neue 600er leisten, also ist die Frage, ne gebrauchte 600 oder die neue 250r?
-Die meisten zahlbaren 600 haben knapp 200 KG auf der Waage, da ist die neue Kawa schon leichter
-Nehmen wir an, ich kaufe ne neue 600 (ca 15000 Fr), fahre diese 2 Jahre, verkaufe sie wieder für ca. 7000-9000 Fr. Abschreiber: 6000- 8000 Fr
Jetzt kauf ich die 250r für 6500 Fr. Verkaufe sie später wieder für ca 3000 Fr. Abschreiber: 3500 Fr.


Und das Wichtigste habe ich aus meiner Rollerzeit festgestellt: Lieber nen kleiner, aber offener Motor, als ein grosser kastrierter Motor.

Zitat


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ducss900nuda

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98

Saturday, February 2nd 2008, 7:44pm

:)24 also dann leiber ne gebrauchte 600er. weniger wertverlust als mit der kawa und doch mehr bumms... :floet:
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Bike: Yamaha dt 125

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99

Saturday, February 2nd 2008, 7:52pm

:)24 also dann leiber ne gebrauchte 600er. weniger wertverlust als mit der kawa und doch mehr bumms... :floet:

Das seh ich anders, aber das mag auch jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat


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ducss900nuda

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100

Sunday, February 3rd 2008, 4:24pm

naja manche gedrosselte maschinen laufen wirklich gut :| aber nur manche ...
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

101

Sunday, February 3rd 2008, 4:40pm

Deine ging damals verflucht gut, leck mich am arsch. Für 34PS, das war einfach die Drehmomentkeule die da gewaltet hat. Am Berg hast es voll gemerkt.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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ducss900nuda

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102

Sunday, February 3rd 2008, 5:56pm

die mein ich noch nichtmal :D , manus kawa ist auch gut gelaufen ... etc.
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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103

Sunday, February 3rd 2008, 7:22pm

Was ich sagen kann was beschissen lief war meine CBR 600 F und Tim seine Fireblade SC33
Boah Beschleunigung, Durchzug, Topspeed war alles die gleiche Scheisse...

Gott sei dank nie wieder 34PS

Und die 250er wirste wohl orgeln müssen wie bekloppt weil die kein Drehmoment hat und nix. Selbst ne gedrosselte 600 hat mehr NM
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Bike: MZ 1000 SF, Suzuki DR-Z 400 SM

Location: Betriebsgelände Stuttgart

104

Sunday, February 3rd 2008, 9:08pm

Selbst ne gedrosselte 600 hat mehr NM
Erweist sich denke ich als logisch bei mehr Hubraum? :daumen:
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105

Sunday, February 3rd 2008, 11:32pm

Das da mehr Nm is klar, aber in diesem Preissegment findet sich kein Möp, das so leicht ist.

Ich muss gleich ma Gucken, was der Unterschied 600er <> 250r Versicherungstechnisch is.

Zitat


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