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Bike: Duc

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16

Monday, February 18th 2008, 6:15pm

so schauts aus. gerade gedrosselt ist teilsynthese die bessere wahl.
wobei dein zugesetzter motor der derbi wohl eher auf das castrol zurückzuführen ist. im 2takt-forum hat man oft davon in verbindung mit dem castrol rs 2t gehört! ist ne macke von diesem öl.


joah den fusel hatte ich auch schon... das hat meiner nsr gar net gefallen, und das bei dem teuren gesöff !Seitdem kriegt se nur noch fusel und der hat mir 35 tkm keine probleme gemacht ! Aus Spaß hab ich jetzt seit der letzten Füllung mal das Nitron von Elf reingeleert, aber eigentlich hab ich mirs nur gekauft weil die Büxe so geil aussieht und Rizinus drin ist, hat aber leider überhaupt net den typischen geruch :-(

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Bike: 1100ccm Boxer Power

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17

Monday, February 18th 2008, 8:27pm

Also halten wir fest, Paulo, du hast das ganze nur von jemandem gehört. Sonst gibts keine fundierten Quellen, geschweige denn eine eigene Erfahrung.

Um zum Castrol zurück zu kommen. In einschlägigen "Fachkreisen" ist die Siffigkeit bekannt, hatte das Pipi selbst mal eingefüllt. Außerdem ist es nicht hochtemperaturstabil. Ab 150° C ist feierabend. Da muss schon Motul oder vergleichbares her, wobei normale Motoren in dem Bereich garnicht fahren ;)

Fakt ist, die billigste Vollsynthese ist mehr als ausreichend und man kann problemlos wechseln. Nichts desto trotz, ist es ratsam beim Wechsel den Öltank einigermaßen leer zu fahren und erst dann völlständig mit dem anderen Öl aufzufüllen. Bei längerer Standzeit kann es u.a. dazu kommen, dass sie sich entmischen, sieht man schön an den Farben ^^
glaub mal dass ich genug erfahrung hab du pfeife mit deinem angelesenen wissen und fundierten quellen :rolleyes:

auch geil..

Bin damals das Castrol RS2 Vollsynth. gefahren. Auch nie Probleme gehabt.
wär auch traurig wenn man mit dem teuersten öl probleme hat, lol.

dann nochmal nachgegoogelt und jetz hier von den fachkrei infos labern lol
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Bike: 1100ccm Boxer Power

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18

Monday, February 18th 2008, 8:42pm

Ab 150° C ist feierabend. Da muss schon Motul oder vergleichbares her, wobei normale Motoren in dem Bereich garnicht fahren ;)

Fakt ist, die billigste Vollsynthese ist mehr als ausreichend und man kann problemlos wechseln. Nichts desto trotz, ist es ratsam beim Wechsel den Öltank einigermaßen leer zu fahren und erst dann völlständig mit dem anderen Öl aufzufüllen. Bei längerer Standzeit kann es u.a. dazu kommen, dass sie sich entmischen, sieht man schön an den Farben ^^
ich machs mal auf die nervige tour... belege, quellen? :D
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sleepwalker

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19

Monday, February 18th 2008, 9:21pm

Ach da schau an, gehen dir die rhetorischen Mittel aus, oder weshalb versuchst du mich persönlich anzugreifen und nennst mich Pfeiffe? Kaum sind die Argumente weg wird einfach nur noch krampfhaft versucht seinem gegenüber zu widersprechen. Mach dir nichts daraus, das passiert auch in hochintellektuellen Kreisen ;)

Deshalb geh ich auch nicht auf den Inhalt deines Postes ein, da es nicht mehr zu eine Debatte gehören würde. Es liefe lediglich auf eine Rechtfertigung meinersetis hinaus, die ich aufgrund vorgebrachter Argumente garnicht mal nötig habe.
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Wicked

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20

Monday, February 18th 2008, 9:44pm

die mito ist schneller und besser als die RS!!!
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

21

Monday, February 18th 2008, 9:44pm

http://www.motoroel-direkt.de/highperfor…szweitaktl.html
das fahr ich is top! bin vorher erst castrol gefahren, viel zu teuer und viel zu hoher flammpunkt, folge daraus, es schmockt alles zu --> problem gefunden
dann hatte ich motul 710, vielll besser, maschiene läuft ruhiger und schmockt nicht zu, auserdem hält die zk länger, die hats beim catrol immer ziemlich schnell geschluckt
und nun fahr ich das von oben, kann mich nicht beschweren ist dem motul sehr ähnlich aber billiger (angeblich auch von motul produziert nur ohne etikett), motor läuft top es sifft nix und es raucht nicht so stark wie das polo was ich in der übergangsphase zwichen motul und dem neuen gefahren bin. das beste war das auf dem polo öl stand das es nicht raucht, aber genau der gegenteil war der fall, ich hab die ganze straße mit eingenebelt!

also das öl ausm link fährt auch ein kumpel auffer cross und ein anderer mit ner rs und noch ein anderer mit nem aerox, keine beschwerden bis her
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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torbinho

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22

Monday, February 18th 2008, 10:13pm

die mito ist schneller und besser als die RS!!!


geht der krieg wieder los?^^
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23

Monday, February 18th 2008, 10:24pm

Hab in die RS auch immer das Polo öl reingeleert. Hat nie geschadet und reicht völlig aus. Und in irgendnem alten Polo Katalog war sogar mal nen Bericht drin wo ihr Öl hergestellt wird(vieleicht isses auch in jedem drin keine Ahnung) is auf jedenfall nur halb so nen "Billigfusel" wie viele hier behaupten.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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sleepwalker

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24

Monday, February 18th 2008, 11:35pm

Mein Tipp ist auch das Motul 600/710. Ist eines der besten Öle die ich gefahren bin, gerade was die Rückstände/Verbrennung/Rauchbildung angeht. Außerdem riecht das voll gut. Unverkennbarer Duft. Wie bereits erwähnt der selbe Duft wie beim Gericke Öl, hehe.

Außerdem ist das Motul auch bis 200° C beständig.
Da ich jedoch für weitaus weniger an ähnlich geiles Öl dran komme, hat sich das mit dem Motul erledigt.

Das Shell Advance Ultra (oder so) ist übrigens auch voll geil, da hatte ich das Gefühl, dass mein Moped gerade bei hohen Drehzahlen besser mit läuft. Aber sowas ist ja leider sehr subjektiv. Aber bei nem Tankstellenpreis von 14 € oder was ich da mal zahlen musste (YBC 04 heimfahrt und Öl ging mir aus ^^ ), werd ich das sicher nicht nochmal kaufen.
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25

Tuesday, February 19th 2008, 7:18am

Ich glaub, das Öl is nicht so wichtig.
Im DT Forum hat mal n Depp n Thread aufgemacht, darin jammerte er, dass seine DT die ersten 5 Minuten nicht über 10k umdrehungen zu kriegen ist :)41

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...
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26

Tuesday, February 19th 2008, 2:07pm

Der Duft is echt das geilste Argument fürn Öl, fahrst du rückwärts oder wie muss ich das verstehen??
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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sleepwalker

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27

Tuesday, February 19th 2008, 3:07pm

Den Duft habe ich ja nicht als Argument aufgeführt du Held. War nur eine Randbemerkung die darüber hinaus noch als eine Art Übergang zum Gericke Öl dienen sollte :P

Außerdem bin ich ja öfters mit nem Kumpel unterwegs, der auch eine XTC hatte und das selbe Öl fuhr wie ich. I.d.R. fuhr ich zwar vorne, aber wenn er mal vorausfuhr macht der Duft schon einiges aus, hehe, zumal unser FuchsÖl auch einen recht signifikanten Geruch hatte ^^
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Wicked

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28

Tuesday, February 19th 2008, 3:11pm

von irgend ner firma gibt es vollsynthetisches öl mit erdbeeraroma. soll sogar gut sein.
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29

Tuesday, February 19th 2008, 3:54pm

Achso, da konnt ich nicht ganz folgen, danke für die Erläuterung :-)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Yamaha dt 125

Location: Im Heidiland

30

Thursday, February 21st 2008, 12:57am

hängst n Duftbäumchen hintern Pot =)

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...
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