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Date of registration: Mar 6th 2006

Posts: 1,113

Bike: MZ RT 125

Location: Nähe Bonn

46

Wednesday, February 27th 2008, 10:23pm

wie gesagt....bei deinen Anforderungen, klar 2t. die CH Racing 125WSM sieht zwar gut aus, hat aber einen deutlich schwächeren Durchzug als meine MZ. Ansonsten musste halt gucken. Zuverlässig, günstig im Unterhalt und für eine 4 Takt maschine recht stark ist die MZ SM. Wenn es 2t sein soll, würde ich mal so grob behaupten, dass die DTX haltbarer ist, die Husky hat mehr Leistung und sieht genial aus. Also wenns finanziell passt Husky, sonst DT.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Date of registration: Mar 16th 2007

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Bike: brum brum

Location: Mannheim

47

Thursday, February 28th 2008, 12:26pm

wenn du dir keine Große holst was eigentlich das beste wär

dann kauf dir die dt und fertig aus
YEAH BABY YEAH
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Date of registration: Feb 13th 2008

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Bike: Husqvarna SM 125 S

48

Thursday, February 28th 2008, 6:06pm

wenn du dir keine Große holst was eigentlich das beste wär

dann kauf dir die dt und fertig aus
Naja so einfach ist es aber auch nicht ^^ ... Am besten sagste mal wo du besonders Wert drauf legst!
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Honda XR125L

Unregistered

49

Thursday, February 28th 2008, 7:57pm

also ich fahr 95% auf der Straße, ich will halt dass se untenraus gut zieht, dass se am Berg genügend Power hat um, z.B. den Lochen noch mit ca. 100 packt. und die optik sollte auch stimmen
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Date of registration: Mar 26th 2006

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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

50

Thursday, February 28th 2008, 8:06pm

125er ziehen untenraus alle nicht. Überdenke deine Idee lieber noch mal. Wie wärs denn mit einer
Suzuki DRZ 400 SM oder, wenn es noch billiger sein soll, eine alte Suzuki DR und dann einfach einen
Sumo-Felgensatz kaufen? Solche Maschinen erfüllen deine Kriterien doch. Eine DRZ ist sogar recht
nett anzusehen.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Honda XR125L

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51

Thursday, February 28th 2008, 8:10pm

ja die Suzuki 400er hab ich mir auch shcon überlegt, wäre gebraucht auch finanzierbar, aber ich will halt nicht mehr warten bis ich den A Lappen hab, vielleicht hol ich mir in 2 Jahren oder so dann ne Suzuki, ich fang jetzt mal mit ner 125er 2Takter an.
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Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

52

Thursday, February 28th 2008, 8:16pm

Bist doch schon längst 18. Noch nicht angefangen mit A? Dann tu es halt demnächst. Dauert doch keine Ewigkeit.
Wirst doch ein bisschen abwarten können. Aber du musst es wissen. Wenn du unbedingt eine 125er willst, dann
mach das. Aber nicht jammern, falls es dir dann wieder ein Jahr später zu langsam ist :P Nee, eigentlich genügt
so ein Teil für 2 Jahre A begrenzt schon. Wenn du wirklich nicht die paar Monate aushältst, dann muss es wohl so
sein, auch wenn es nicht besonders rational ist.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Honda XR125L

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53

Thursday, February 28th 2008, 8:19pm

die Theorie hab ich ja schon, muss nur warten bis ich Fahrstunden nehemn darf und ich denk das geht noch 4 Wochen bis ich die 1. Fahrstunde nehmen kann, aber ich frag demnächst mal in der Fahrstunden wann ich fahren darf
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

54

Thursday, February 28th 2008, 8:27pm

Ich hab den Thread erst grade endeckt und mir ernsthaft die Frage gestellt, wie kann man nur so einen Schwachsinn machen? Ich mein, vlt. bin ich jetzt einfach zu blöd und raff es nicht, aber du hast deine Honda verkauft, weil sie dir zu wenig Leistung hatte, wirst im Juni dein A Lappen haben und weil du aber nicht warten kannst willst du dir wieder ne 125er kaufen obwohl du das Geld dann besser in ne größere stecken kannst? Und das einzigste an was es scheitert ist deine Ungeduld? :rolleyes:

Warum hast du die nicht noch die paar Monate weitergefahren?
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Honda XR125L

Unregistered

55

Thursday, February 28th 2008, 8:44pm

weil ich mir sowieso nicht gleich wenn ich den Lappen hab ne große kauf, meine ganze Kollegen fahren noch 125er, und die wollen se teilweise auch noch 2 Jahre fahren, dann hol ich mir ne 2 Takter 125er und in 2 Jahren oder so holen wir uns alle was größeres. Scheint wohl nicht jedem Logisch, aber ich find es halt doof wenn n paar mit ner 600er oder so kommen und n paar mit ner 125er. Das ist meine Meinung, ist mir klar dass die nicht jeder versteht
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Date of registration: May 23rd 2007

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Location: Bei München

56

Thursday, February 28th 2008, 9:07pm

Versteht glaub ich wirklich keiner von uns :D
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
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Honda XR125L

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57

Thursday, February 28th 2008, 9:11pm

ja, aber damit muss ich mich abfinden und hab auch kein Problem damit
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

58

Thursday, February 28th 2008, 9:17pm

Ich find mich damit ab, keine Frage, wär mir auch zu blöd dich umzustimmen, aber wie gesagt ich finds Schwachsinn. Außerdem lässt du dich scheints ziemlich leicht beeinflussen. Mir wär das sowas von Wurscht wenn meine Kumpels noch 125er fahren und ich ne 600er... :)24
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Date of registration: Sep 4th 2005

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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

59

Thursday, February 28th 2008, 9:22pm

is doch total wurscht kannst dich ja an ihr tempo anpassen...
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Honda XR125L

Unregistered

60

Thursday, February 28th 2008, 9:22pm

naja wir hatten halt immer so unsere kleine Clique wo nur 125er dabei waren und die meisten wollen die 125erle auch noch ne weile behalten, aber mal sehen, wenn ich den A Lappen hab, dann kann ich mir immer noch ne große holen und das geht halt noch 3 Monate oder so.
aber ne 2T also DT oder Husky SM müsste doch offen auch ordentlich laufen oder? DT offen 24 und Sm 34PS oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Honda XR125L" (Feb 28th 2008, 9:49pm)

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