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ApriliaWorld

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106

Sunday, March 16th 2008, 4:42pm



Bei meiner 2000er Mille würde ich aber glaube ich nicht bis ans Ganze gehen da die mir zu Schade ist. Lieber ´ne neuere ab 04 die dann "hemmungslos" durchs Kiesbett pflügen "darf".
Was ist denn das für ne Logik?

Nen alten Hobel von 2000 kannst doch viel eher wegwerfen als ein 4 Jahre jüngeres und damit teureres Modell.
Da gibt es zwei Gründe:
1. Wollte ich nur dieses Motorrad. Eine 2000er weil es die Urmille als R ist. Kultfaktor, LaPassione etc. :daumen: . Genauso wie ich meine Oldtimer mag obwohl es ja neuere Triumphs gibt als 1932 :D
2. "Wenn man beides hat", dann gehört eigendlich das bessere Material auf die Strecke. Auf der Straße langt ja die alte
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107

Sunday, March 16th 2008, 4:50pm

LoL...ich glaub das is ganz allein deine Ansicht und tut nich viel zum Thema bei...
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Agent

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108

Sunday, March 16th 2008, 4:50pm

Mensch Juli, laber doch ned son kack :rolleyes:

ich denk mal du bist nicht der einzige hier, der an seinem Mopped hängt aber du vergisst irgendwie dass das Ding
immernoch da ist um Spass damit zu haben!

...und nicht um in ne Vitrine zu kommen, wenn du so denkst brauchste garnicht erst auf die Renne!
Und so das Üble Sammlerstück is ne 00er R auch ned, dazu musst schon 50 Jahre warten um von nem Kultmopped sprechen zu können
und dann sollte se auch komplett orginal sein und ned mit nem eigenbau Cokpit daher kommen ;)

edit: sry Bubba, wollt deinen Thread ned zusapammen :rolleyes:
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109

Sunday, March 16th 2008, 4:56pm

Ne is ja kein Prob, hätt eigendlich gleich das gleiche geschrieben...
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Der Max

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110

Sunday, March 16th 2008, 4:56pm

Hättest du nich
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111

Sunday, March 16th 2008, 4:59pm

Oooooh doch! X( X( X(

;) 8) :D
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ducss900nuda

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112

Sunday, March 16th 2008, 5:01pm

mal ein tip , mille umwerfen und schauen ob die raste überhaupt den boden berührt :daumen: verschleißteil ... das ist kein japse
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Der Max

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113

Sunday, March 16th 2008, 5:07pm

Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich vor hab auf der Rennstrecke zu fahren, dann bau ich alles ans Mopped dran was das Fahren erleichtert (Fußrastenanlage, für Sitzposition) und das Mopped schneller macht (kein Leo ESD sondern Akra Titan Kompl. Anlage).
Ich Stürze sind ein Nebenprodukt, und so schnell stürzt man nicht ;) Es ist doch schwachsinnig, auf gute Anbauteile zu verzichten, weil man sich nicht fähig fühlt auf der Rennstrecke oben zu bleiben :)stupid
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cyko

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114

Sunday, March 16th 2008, 5:47pm

Mal abgesehen davon, dass z.B. die Rasten der Gilles Anlage deutlch kürzer sind als z.B die Teile von Lucas,
LSL oder sonst wem, kann man auch eine Gilles Anlage so modifizieren, dass die Rasten klappbar sind. Stehen
dann während der Fahrt weiter nach außen, aber wenns dich legt halt nicht mehr. k.A. wie die Schräglagen-
freiheit einer Mille ist,oder ob die Rasten da überhaupt aufsetzen, entschärfst du auch noch die Gefahr dich
auszuhebeln.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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ApriliaWorld

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115

Sunday, March 16th 2008, 6:13pm

Nochmal mein Senf. Dann Back to topic

@ Max. Wenn ich die Rasten als Verschleißteil ansehe, dann kann es sein das die mir zu teuer sind

@cyko. Glaubst du mit dem Einklappen etc. das man nur auf dem Teer landet? Wenn die sich ins Kies "eingräbt" dann reißt es die Dinger ab.

In Bezug auf motorsportlichen Einsatz habe ich halt eine andere Einstellung und Präferenzen.....

und jetzt Back to topic. Will keinen mehr sehen der auf dieses Thema "Stürzen" wegen mir aufgreift.
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116

Sunday, March 16th 2008, 8:44pm

Naja...jetzt werd ich einfach mal das billigste ausprobieren und mal das mit der Isolierung ausprobieren, und dann mal schaun! Dann muss ich auch mal sehen ob ich die Bremse überhaubt brauch, wars halt gewöhnt bei der Ninja die HiRa Bremse auch zu benutzen! Kommt Zeit, kommt Rat! :D
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Adingo

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117

Monday, March 17th 2008, 1:00pm

Schickes Bike, auch wenn ich meine RP schöner finde! :D

Zum HR Bremse entlüften, ich hab es so gemacht: Deckel vom Ausgleichsbehälter runter, und 2 Tage lang etwas schweres ( in meinem fall, den Orginal auspuff) an das Bremspedal gebunden, so das sich sämtliche luft nach oben in den Augleichbehälter steigen kann! Danach Bremsflssigkeit gewechselt, und seit etlichen Tausend Kilometern funktioniert die Bremse!

Klingt irgendwie unlogisch, als ich die Anleitung dazu damals im Internet gefunden habe dachte ich auch, das wäre quatsch, habs aber einfach ausprobiert, und es funzt ja! :so:
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118

Tuesday, March 18th 2008, 10:34am

Is ja nen geiles Bike, aber fährst du nich noch mit 34PS??? Wenn ich in dein Profil gucke, dann steht da 19Jahre... :prof:
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119

Tuesday, March 18th 2008, 11:22am

Jo deswegen bin ich von der Ninja auf die Mille umgestiegen...weil die 34 PS der mille einfach viel besser gehen! ;) :daumen:
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ducss900nuda

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120

Tuesday, March 18th 2008, 11:25am

Quoted

weil die 34 PS der mille einfach viel besser gehen


:lol: :lol: :lol:

die läuft noch langsamer als jojos z750 :)32
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