Wednesday, April 30th 2025, 5:38pm UTC+2
You are not logged in.
die Schwinge wär halt der Wahnsinn, aber wird wohl Preislich jenseits von gut und böße liegen![]()
Würd ich nicht unbedingt drauf wetten. Schau dir mal die Preise in eBay von gebrauchten Magnesium-
felgen an. Wenn da jetzt eine Magnesiumschwinge auftaucht, die vermutlich aus einer Unfallkiste stammt
(warum sollte man das Ding sonst hergeben?) wird die Anzahl der Bieter überschaubar bleiben.
Von daher: Speicher das Ding mal schön in deine eBay Suche![]()
Würde die MH900 Schwinge bei dir passen? Und würd sich das vom Gewicht her lohnen? Sieht
nämlich auch schick aus...![]()
nene, das moped is von nos und die schwinge stammt aus nem bike aus der SBK
gratz zum neuen motor! viel spaß![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
kann ich beides nicht sagen, aber ich denk ma dasse nicht so Steif ist wie meine, wobei die optik echt sehr geil ist!
Date of registration: Jan 5th 2007
Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600
Quoted
Die Magnesium schwinge habe ich von P.-F. Chili bekommen,
Sie war in seinem Ersatz bike montiert mit orig Radnabe (das heist für die Orig felgen)
Sie ist 30mm länger als die Orig schwinge und um einiges steifer...
Das teil fährt sich wie auf schienen...
Bin mal gespannt was sie wiegt... aber egal Sie ist heilig und in Deutschland wohl kaum öfters vertreten.
Quoted
o... anbei noch die neuen Bilder von der Magnesium schwinge, habe sie heute vom Lackierer geholt... Klasse arbeit wie ich meine...,
Die schwinge hat mein Ehemaliger Meister/Chef lackiert, habe bei ihm auch den Beruf erlernt...ano 91"
Zu deiner frage;
Diese schwinge wurde nur für Werksfahrer oder Team besitzer gebaut,
Bj. 05" ist die schwinge.
Es gibt von dem Teil vielleicht eine handvoll... und für Normalsterbliche wie ihr oder Ich absolut nicht zu bekommen... (normalerweise)
Zu deiner frage wegen kosten; Neu kostet das teil wenn man sie bekommt ca 5000eu
ich habe diese als gebraucht für 1200eu bekommen...
Das teil war echt nicht geplant in meinem Umbau Programm...
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
@ Tead: mein Post bezog sich auf den Post von Cyko zwecks der MH Schwinge, die SKB Schwinge aus Magnesium ist natürlich auf allen Ebenen besser als mein Guss Brocken und auch gebraucht noch unbezahlbar, da das Ding Quasi nen Prototyp war/ist![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
ducss900nuda
Unregistered
Tradaaaaa
hab bei ebay nen orginalen 916er Motor mit 20tkm gekauft
hab dann gleich meine Glasperlen gestrahlten Seitendeckel und die leichte schwungmasse montiert!
Gestern sind Ventile eingestellt worden und hab auch gleich neue Zahnriemen drauf gemacht.
dann heute dank max und nommal nem Kumpel Hochzeit gefeiert![]()
morgen müsste se laufen!