145.000, Leder, Sitzheizung, ASC, vollelektisches Verdeck, M-Fahrwerk, Alus für Sommer und Winter (aber nicht besonders schön), Nebler, Windschott, Hardtopvorbereitung, Skisack
eigentlich nur keine Klima, aber wer braucht die beim Cabrio?
die farbe ist und ich hoffe doch mal das auf dem Biild noch die Winterfelgen drauf sind.
km-Stand muß jeder für sich wissen, mir wärs zuviel.
Hab bei meinem jetzt zum ersten mal nen durchschnittsverbrauch: 10-11L. Hab aber von den knapp 500km ca. 200 sportlich gefahren und den rest auch nicht spritsparend. Von daher find ich den Verbrauch voll in ordnung. Wird bei normaler Fahrweise dann warscheinlich auf 8-9L fallen.
Ansonsten sind die Sitze einfach genial. Man fliegt nicht auf den Sitzen rum und bequem sind se dazu auchnoch
eigentlich nur keine Klima, aber wer braucht die beim Cabrio?
jo das dacht ich letztes jahr auch noch
war schon am überlegen mir ne klimaautomatik nachzurüsten, is aber nen heidenaufwand . . . hab mir dafür jetzt erstmal n' neues gewinde bestellt
so..heute ist dann auch die lang erwartete step 2 politur gekommen.
leider hatte sie den postweg nciht ganz so gut überlebt, und siffte an allen ecken und enden, weil die flasche kaputt war...
die nette dame vom postamt hat mich dann wenigstens den rest, bzw fast die ganze flasche in ne trinkflasche füllen lassen, sodass ich im endeffekt dann bald 2 flaschen voll hab