Mittwoch, 30. April 2025, 12:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ein großer turbo muss rein und der tritt dir dann so ab 2000 in den rücken ... scheiß doch auf turboloch
Das nennt man digitales GaspedalDer Volvo S60 R war so ein Fall, mit dem Ergebnis dass es zumindest im dichten Stadtverkehr im Grunde nur zwei Möglichkeiten zu fahren gab: entweder unterhalb des Turbobereichs (ca. 2.500rpm) oder mit Einbeziehung des Bereichs, dann zwar mit kräftigem Druck, dafür aber wiederum so einer kräftigen Beschleunigung, dass man direkt anderen Leuten auf der Stoßstange gehangen ist und bremsen musste. Ohne Turbo hingegen ist man übel herumgekrochen. Das nervt schon mit der Zeit.
*Champus-Schwutte*
Das war nix weiter als ein zu laut geratener Mixer. So und nicht anders hat's geklungen.Der Kompressor den ich vorher im MINI hatte war dafür vom Sound ganz geil mit seinem Surren.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
Kann ich nur zustimmen. Mir hat das gejaule auch immer gefallen. -Der Verbrauch aber eher weniger.
@Sleepwalker:
Ich fand den Sound des alten Mini Cooper S eigentlich ganz nett mit dem Kompressor-Surren, hingegen man bei dem neuen Modell (R56) gar nix mehr hört.
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (26. Januar 2008, 01:47)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen