Thursday, May 1st 2025, 1:11am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "DerHetzer" (May 5th 2008, 4:42pm)
Wicked
Unregistered
Quoted
@wicked: aber hallowobei mir kommerz/nicht kommerz eigentlich scheiß egal is. aber diese musikrichtung hasse ich abgrundtief, weil sie einfach nur ein billiger abklatsch von hardcore für weichflöten is. desweiteren auch einfach nur n neues wort für ne alte musikrichtung: hardtrance
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Ja wenn die mit so neon Zeug und so nem Quatsch rumlaufen find ich das auch lächerlich. Aber dass der typische Jumpstyler wie nen Emo ausehen soll kann ich nich nachvollziehen? Ich geh mit meinen normal Klamotten in die Disse und wenn du nach denen gehst bin ich mir fast sicher dass du mich nicht in so ne Schublade stopfen würdest. Und wieso sollte ich die Musik nicht hören nur weil anderen diese nicht gefällt?dieses "style" klingt einfach verdammt schwul. und genau so laufen die auch alle rum!
auf der syndicate in der hardstyle halle voll furchtbar! neon zelthosen, neon gummistachelhalsbänder, rot blau gefärbte lange haare, die nach oben gestachelt wurden...
furchtbar! da lauf ich doch lieber in normalen alltags sachen rum als mich so zu "verkleiden". der typische jumpstyler sieht aus wie nen emo!
nichts gegen die menschen die es gerne hören, aber ich verstehs nicht dass ihr euch so wohl fühlt...
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
Plastik? welches Plastik?!
Übrigens diese Nietenhalsbänder und son Quark ist was für Gabbers, sind zwar meistens ganz nett aber mit denen möcht ich trotzdem nicht in einen Topf geworfen werden![]()
@Wicked: Nix gegen Ufo-Hosen und Taucherjacken, die sind voll geil![]()
@DerHetzer: Hardstyle ist in Sofern anders das es im Gegensatz zu Jump einen klaren Aufbau hat( meistens zumindest):
1. Ein sog. Build-up das eig nur aus Beats besteht
2. eine zwischensequenz den den lead etwas näher bringt, kA wie das heißt
3. der lead, also quasi der hauptteil
4. Der Final Lead+ eine sequenz wie das build-up nur ebn als Build-down
Dieser Aufbau ist für Jumpstyle eig eher untypisch![]()
Zudem sind die Beats härter und basslastiger![]()
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
wenn Leute so rumlaufen kann ichs auch nich nachvollziehen, aber naja Baggypants find ich fast genauso komisch...ich finde es völlig in ordnung, wenn du das hörst was dir gefällt, und du damit auch spaß hast.
ich kann es einfach für mich nicht nachvollziehen. vor allen halt das plastik herumlaufen!
This post has been edited 3 times, last edit by "Bene89" (May 5th 2008, 7:41pm)
epileptic speedcore
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
danke dir, aber des weinen werd ich nich gleich anfangen, mich hat des nur alles angekotzt, fertig aus.... maln paar für den Threadersteller bevor er weint![]()
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger