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ducss900nuda

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Monday, May 5th 2008, 9:06pm

was drogen waaaah hilfe :essen: :so:
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Monday, May 5th 2008, 10:50pm

na gut dann bau se ma ein........aber hoffentlich bekommste dann niemals nen fresser, bei dem das pleul uch mit hoppes geht ;)
das waer schon nen kapitaler schaden ;) gude 2500 alleine fuer die pleuls.........oh man das is so krass teuer

wieso sind die so teuer ? so hohe fertigungstoleranz ? so aufwengies herstellungsverfahren ?!?!

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Wallimar

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Monday, May 5th 2008, 11:01pm

wieso sind die so teuer ? so hohe fertigungstoleranz ? so aufwengies herstellungsverfahren ?!?!


Keins von beidem.
Es gibt bei den Ducati-Fahrern einfach genug Dumme die solche Preise bezahlen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Monday, May 5th 2008, 11:06pm


wieso sind die so teuer ? so hohe fertigungstoleranz ? so aufwengies herstellungsverfahren ?!?!


Keins von beidem.
Es gibt bei den Ducati-Fahrern einfach genug Dumme die solche Preise bezahlen.
waaaaaaahhhh. der walli =) :daumen: hab jetzt auch nicht so den plan aber dürfte schon was aufwendiger sein. aber finds auch argh teuer. naja. bin ich ja mal gespannt.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



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Monday, May 5th 2008, 11:24pm

was ich komisch finde, also materialkosten koennens ja schon mal nicht sein, gut titan ist nen sehr edler werkstoff aber nich unbezahlbar ;) und so viel steckt in dem pleul auch nicht drin

naja wenn sich einer damit auskennt, warums so teuer is einfach ma schreiben

Quoted

Original von Kus-style
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Monday, May 5th 2008, 11:27pm

he ihr pimmel, über plankl pleul macht man keine Witze :)stupid

wir reden hier immerhin von 700 Gramm Titan (schau ma was ne akra krümmer anlage aus titan kostet -> und die is gradmal geschweißt und nicht geschmiedet)



wie ich finde erkennt man an Wallis verhalten ganz klar den Neid der besitzlosen!
die Dinger sind einfach nur hammer und jeden cent wert :)22
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Cossie

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Monday, May 5th 2008, 11:28pm

einen der Gründe hat Walli durchaus genannt...sobald irgendwas aus Titan is halten die leute das für absolut high end und sind bereit solche preise zu bezahlen...und das sind nicht nur die Duc fahrer^^

klar haben dieTeile mit sicherheit ihren Wert...und vieleicht hätt ich auch gern sowas bzw. für den Preis würd ich nicht nein sagen...für 2,5 k können die sich die Teile aber gerne quer in den Arsch stecken wenns ihnen Spaß macht...dafür würd ich die nicht nehmen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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Monday, May 5th 2008, 11:30pm

ach nur weil du keine Titan Pleul hast :floet:
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zeiko

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Monday, May 5th 2008, 11:32pm

Was würdest du denn für eine hohlgebohrte Titanachse (Vorderrad) hinlegen @ Tim?!

Wie ist denn die Bearbeitung von Titan grundsätzlich so, falls das nicht (mal wieder)
zu sehr von Marcs verbastelter Möhre ablenkt :D
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Agent

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Monday, May 5th 2008, 11:35pm

na also nen 1000er wär mir sowas schon wert :daumen:
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Cossie

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Monday, May 5th 2008, 11:36pm

nix...die die ich hab tut ihren dienst und so scharf drauf beim Bock gewicht zu sparen bin ich nciht...da besteht bei mir selbst noch ausreichend potential :D

Titan hab ich bis jetzt nur getrennt und gebohrt...halte ich aber nicht für aussagekräftig da es sich nur um 0.75er blech handelte...aber wenns einer wissen will: normale 1mm Trennscheibe ging genauso wie nen neuer normaler metallbohrer durch wie butter...
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Monday, May 5th 2008, 11:44pm

... und nicht geschmiedet
Die Titan dinnger sind doch aber nicht geschmiedet oder? kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich glaub eher die sind gefräßt und deswegen auch so teuer :)41
Die müssen dann nämlich übelst viel kühlmittel dazutun, damit die fräßköpfe nicht heißlaufen^^

Nee keine Ahnung, kenne dass nur von den Auspuffanlagen, dass wenn ich Titan flexe, es wesentlich
heißer wird als bei edelstahl.
(nebenbei hab ichs sogar schon geschaft ne jeans aus baumwolle allein durch den funkenflug anzufeuern, sah schon lustig aus,
wie ich rumgesprungen bin, weil ich erst mitbekommen habe als mein hosenbein schon in flammen stand)
:lol:
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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sleepwalker

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Monday, May 5th 2008, 11:48pm

Pf, 1 kg Titan kostete 2006 in der Herstellung 50 €.
Auch der eine Block Titan den ich im November bei APL in der Hand hielt hatte nen Wert im 2-stelligen Bereich.

Je nachdem obs die alte geschmiedete oder die neue gegossene Version ist, sind die Dinger im Einzelpreis mit Sicherheit net mehr als 200 € Wert.
Aber lassen wir ihn freuen und verderben ihm nicht die Laune ;)
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Wallimar

Administrator

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Monday, May 5th 2008, 11:56pm

Teuer könnten die Dinger höchstens durch die Entwicklungsarbeit werden.
Aber auch hier sind die Duc-Fahrer ja sehr leidensfähig und halten nen Motorschaden für normal und kaufen dann bereitwillig die verbesserte Version der Titanpleuel nach nen paar Jahren. :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Agent

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Tuesday, May 6th 2008, 12:00am

... und nicht geschmiedet
Die Titan dinnger sind doch aber nicht geschmiedet oder? kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich glaub eher die sind gefräßt und deswegen auch so teuer :)41


eh lol ?

Wenn du ein Bauteil welches geschmiedet werden soll hast, das Ding aber ne Passung oder nen lagersitz bekommen soll dessen Maße genau stimmen müssen,
dann wird der Werkstoff zuerst geschmiedet um ihn eben zäher,besser,toller zu machen und dann wird das
ding halt noch gefräst um eben die Passgenauigkeit zu gewährleisten!

was kannst du dir da jetzt nicht vorstellen ?
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