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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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Tuesday, May 6th 2008, 4:35pm

@ ducs
hier sacht doch keiner dass es falsch war, was agent gemacht hat, ganz im gegenteil das scheint das einzig richtige gewesen zu sein ;) und ich bzw jeder gönnt ihm hier den "fang"

es geht nur mir und vielen anderen nciht in den kopf dass ein "simples" stueck metall so viel geld kosten kann und dass höchstwahrscheinlich der nutzen in keinem verhältniss zum preis steht ;)

bei nem "motorrad" kostet nen austauschmotor gerne mal 3000,- euro aber nich nen einzelnes bauteil ;) :prof:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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Tuesday, May 6th 2008, 4:45pm

nach wievielen km mussteste das Ding das erste mal in die Werkstatt bringen ?


Natürlich nach 1000km zur planmäßigen Inspektion, was denn sonst? :listig:

Bau du lieber mal die Pleuel ein und bring deine italienische Schraubensammlung wieder zum Laufen! :hammer:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Tuesday, May 6th 2008, 5:13pm

Walli blicks doch, Marc zu dissen is wie gegen den Wind zu pissen.
Du kannst soviel gegen die Ducati sagen wie du wie du willst, der steht einfach zu seinem Mopped. Ist halt nicht so einer der sich alle 2 Jahre ne neue Rennsemmel holt.
Sondern mehr so der Liebhabertyp. Auch wenn se oft hart rangenommen wird. :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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Tuesday, May 6th 2008, 5:24pm

Sondern mehr so der Liebhabertyp.


Stimmt, das sagt die Rana auch schon lang über ihn. :jaja:


Und dissen tu ich gar niemanden du komischer Kauz mit deiner Alisprache. :)24


@Marc: Wann bekommst die Pleuel bzw. wann ist der Funktionstest geplant? Brauchst ja irgendne Referenz um zu gucken ob die Kiste so rennt wie sie soll, also z.B. Leute die sich net von ner gedrosselten 749er abziehen lassen. :D
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Tuesday, May 6th 2008, 5:35pm

Sondern mehr so der Liebhabertyp. Auch wenn se oft hart rangenommen wird. :hammer:
Wann denn? der soll sie lieber mal fertigmachen und gut is, sonst kommt er diese saison nicht mehr zum fahren.

glückwunsch zum ebay schnäppchen :essen:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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Bike: Diese Saison ohne

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Tuesday, May 6th 2008, 6:31pm

vielen dank matze :-)

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


@Solider: ne is keine, wobei nen V2 4 Takter wohl immer ne halbwangenwelle hat, da sonst die rotierenden massen ned ausgeglichen werden würden (nehm ich jetzt einfach mal an)

ne Vollwangenwelle macht doch eigentlich nur bei nem 2 Takter wirklich sinn, um weniger verwirblungen im Gehäuse zu ham und um besser vor verdichten zu können .... wiso fragste ?


Weil ich dachte, sofern es Orginal eine Vollwangen ist, das sie den netten Nebeneffekt von nem ruhigerem Lauf mit sich bringt ^^ Aber nun gut, ist dann ja nicht der Fall ^^

Joa, bei nem 2 Takter macht ne Vollwangenwelle aus Tuning Gründen schon recht viel Sinn. Zwar läuft der Motor dann etwas ruppiger, allerdings erhöht sich die VVD. Naja und bei nem 2 Takter bearbeitet man ja sowieso, falls man ne andere Welle einbaut den Block etc. um wenig Verwirbelungen und nen besseren Gasfluss zu haben.


Wünsch dir, das se schnell wieder läuft :)
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Nico0711

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Monday, June 23rd 2008, 1:03pm

*push*

wie ist der status marc?
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Agent

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Monday, June 23rd 2008, 5:55pm

in c.a. 2 Wochen is se fertig! bzw. muss se fertig sein, da ich mit walli, kenny und co. am 18ten nach Most gehe!

Welle kommt am Freitag bei mir an und die Verkleidung kommt morgen zum lackieren (hab den ganzen Mittag mit schleifen verbracht)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Monday, June 23rd 2008, 6:31pm

Du bist ja mal krass drauf marc,hat die mühle kaum wieder zusammen und schon geht er auf die renne damit.....meinst net das man den erst etwas einfahren sollte....sonst hättest dir die ganze aktion mit der motorüberholung doch gleich sparen können!!!?? ?( :rolleyes:

Lässt die rennverkleidung lackieren?Wohl wieder in weiß?

Wo hastn du dein dichtungszeug gekauft?Kämna,stein dinse??Hab grad ne 996s zuhause stehen mit defekter fußdichtung,schon zerlegt,aber wir bekommen nu auf die schnelle keine kopfdichtung her... :-)
Never Stop a Running System!!!!
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Monday, June 23rd 2008, 6:57pm

Naja wenn sie dann mal wieder kaputt ist dann findet er das nächste ebay schnäppchen ;)
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Agent

*oben bei Mutti*

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Monday, June 23rd 2008, 7:32pm

Du bist ja mal krass drauf marc,hat die mühle kaum wieder zusammen und schon geht er auf die renne damit.....meinst net das man den erst etwas einfahren sollte....sonst hättest dir die ganze aktion mit der motorüberholung doch gleich sparen können!!!?? ?( :rolleyes:

Lässt die rennverkleidung lackieren?Wohl wieder in weiß?

Wo hastn du dein dichtungszeug gekauft?Kämna,stein dinse??Hab grad ne 996s zuhause stehen mit defekter fußdichtung,schon zerlegt,aber wir bekommen nu auf die schnelle keine kopfdichtung her... :-)


jupp, die wird weiß!

werde noch ein paar meter schwarz auf der strasse fahren, damit die gute ned gleich auf der renne gequält wird!

dichtungen bekomm ich von meinem duc dealer (ducati-flammer)
der hat eigentlich alles da was man so braucht!

noch ein kleiner Tipp: ducati hat für die Desmoquattro Motoren unterschiedliche fuß/Kopfdichtungen, soll heißen die ham nachträglich die Dicke der
Kopfdichtungen verringert und die der Fußdichtungen vergroßert (jeweils um 0,5mm)
is ganz wichtig das ihr das beachtet, ich habs schonmal fast falsch verbaut!
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Bike: Ducati 916 Strada

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Monday, June 23rd 2008, 7:42pm

Hy,

aso naja dann gehts ja...den so ein neu gelagerter motor will erstmal eingefahren werden....da wird wohl einiges an abrieb danach im öl dabei zustande kommen,das dann ggf ölbohrungen zusetzen kann.
Wieso lässt diesmal lackieren und lackierst net selber???

Aha gut zu wissen!Aber sind das Änderungen/Anpassungen die generel geändert wurden oder,von daher sollte eine solche neue version(dünnere dichtung+ dickere dichtung) auch problemlos passen!
Hab jetzt bei kämna ne kopfdichtung für eben 996S bestellt,fußdichtung hab ich schon liegen,ist die selbe wie verbaut war.....
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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Monday, June 23rd 2008, 8:47pm

da wird wohl einiges an abrieb danach im öl dabei zustande kommen,das dann ggf ölbohrungen zusetzen kann.
was denkst du eigentlich wieviel abrieb da entsteht? Einlaufen lassen heißt nur das sich die Lagerschalen auf die Zapfen einlaufen...wenn überhaupt abrieb entsteht is der minimalst und interessiert die ölbohrungen nicht die bohne...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: Ducati 916 Strada

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Monday, June 23rd 2008, 8:50pm

Was ich denke???Das seh ich wenn ich bei ducs mit 20-30-40tkm ölwechsel mache....da is jedesmal abrieb mit dabei und das im vergleich zu japanern echt deftig!!!!Sorry aber wenn man noch keinen duc motor von innen gesehen hat sollte man sich solche comments sparen! :rolleyes:
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Nico0711

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Monday, June 23rd 2008, 9:07pm

geht das schon wieder los :whistling:
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