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Nico0711

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Tuesday, May 20th 2008, 12:31pm

werd erstmal 18 freundchen
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Bike: Suzuki SV1000S

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Tuesday, May 20th 2008, 2:53pm

werd erstmal 18 freundchen
Dito

Is ja wohl klar , dass du mit ner 250er keine 600er oder 750er abziehst :huh:
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Bike: GSXR 750 K8

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Tuesday, May 20th 2008, 4:14pm

werd erstmal 18 freundchen
Dito

Is ja wohl klar , dass du mit ner 250er keine 600er oder 750er abziehst :huh:
Nö ist nicht klar....! Der 2T brauch nicht so viel ccm und nicht so viel PS wie ein 4T für die gleichen fahrwerte...nicht umsonst sind oder waren RG500 (und andere) unbeherrschbar wenn man einfach mal den Hahn voll augemacht hat.....(alles "erzählwerte" ein bekannter ist früher die ganzen großen 2T gefahren auf der straße)....deswegen die Frage ;)

Und das werd erstmal 18 geschwafel kommt auch jedes mal....keine ahnung warum man nicht drüber schreiben soll wenn man noch keine 18 ist ?!
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Bike: Pro-Mille...

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Tuesday, May 20th 2008, 4:48pm

Das ist uns allen schon klar das die Literleistung eines 2T größer ist als die eines 4T...trotzdem sind Moderne 4T schon recht effektiv geworden! So könnte ein 2T niemals so viel leistung und Drehmomentbringen wie ein 4T mit mehr als doppelt so viel Hubraum!
Auf die frage mit dem keine 18...man erlebt hier einfach zu offt irgendwelche Kiddies die noch nie auf irgendwelchen BigBikes gesessen sind und uns dann erzählen wollen wie der Hase läuft! Von daher ist man da etwas vorsichtig geworden!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Nico0711

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Tuesday, May 20th 2008, 5:07pm

amen.
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Tuesday, May 20th 2008, 5:16pm

Nö ist nicht klar....! Der 2T brauch nicht so viel ccm und nicht so viel PS wie ein 4T für die gleichen fahrwerte...nicht umsonst sind oder waren RG500 (und andere) unbeherrschbar wenn man einfach mal den Hahn voll augemacht hat.....

Und das werd erstmal 18 geschwafel kommt auch jedes mal....keine ahnung warum man nicht drüber schreiben soll wenn man noch keine 18 ist ?!


Eigentlich hast du dir die letzte Frage mit dem was oben drüber steht schon selbst beantwortet ^^
Nen großer alter Zweitakter is sicher deutlich schwerer zu fahren als ein neuer Viertakter aber das liegt net an der unbeherrschbaren Leistung und allgemein gar nicht nur am Motor sondern am ganzen alten Mopped (Motorcharakteristik, Fahrwerk etc.).
Im Vergleich zu den modernen 600ern ist die RS250 auch vom Gewicht her nix besonderes mehr und dazu haben die modernen Viertakter auch noch den Drehmomentbonus.
Die RS250 is ein schönes Motorrad mit Charme aber gehört eben schon eher in die Kategorie Zweitmotorrad...
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Bike: GSXR 750 K8

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Tuesday, May 20th 2008, 6:28pm

Das ist uns allen schon klar das die Literleistung eines 2T größer ist als die eines 4T...trotzdem sind Moderne 4T schon recht effektiv geworden! So könnte ein 2T niemals so viel leistung und Drehmomentbringen wie ein 4T mit mehr als doppelt so viel Hubraum!
Auf die frage mit dem keine 18...man erlebt hier einfach zu offt irgendwelche Kiddies die noch nie auf irgendwelchen BigBikes gesessen sind und uns dann erzählen wollen wie der Hase läuft! Von daher ist man da etwas vorsichtig geworden!
Also euch erzählen wie der Hase läuft habe ich absolut nicht vor....eher drüber schreiben und dann was lernen, um jetzt mehr über das ganze zu wissen da man leider noch so gut wie keine erfahrung haben kann mit bigbikes !
Außerdem habe ich bisher nur die meinung der fahrwerte eines alten 2T verrückten gehört.....der die neuen 4T nicht fährt und auch gar nichts damit zu tuen hat....man sollte sich wohl erst beide seiten anhören und dann seine meinung bilden :rolleyes:

aber danke für die aufklärung :daumen:
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Bike: Aprilia RS 250

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Tuesday, May 20th 2008, 8:44pm

@MZ-Artox: Du hast 'ne PN (hatte ich schon heute vormittag geschrieben - vegetierte die ganze Zeit im Entwurfs-Ordner :)37 )

Um nochmal einen kleinen Anhaltspunkt zu geben; fahrleistungsmäßig kann man eine gut gehende RS 250 etwa mit einer Suzuki SV 650 vergleichen.
Der Spaßfaktor aber ist meiner Meinung nach auf der RS ungleich höher (durch meine rosarote Zweitaktbrille gesehen auch höher als auf einer 600er SSP)!
Richtig ist, daß die RS weder für längere Touren taugt, noch auf der Autobahn etwas verloren hat!
Zwei Ventile reichen völlig - eins am Vorder- und eins am Hinterrad!
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Tuesday, May 20th 2008, 9:43pm

Die RS taugt was auf kurvigen Landstraßen wos nicht gerade Berg auf und ab geht. Ich find da macht die richtig fun! Geil zu fahren isse ja. Kumpel will seine verkaufen, als Zweitmopped sicher was feines. :)22
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Tuesday, May 20th 2008, 9:47pm

muss man für so ne rs nich voll der strich sein. ich glaub kaum das die mit meinen 84kg noch irgendwie gut geht........
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Bike: Aprilia RS 250

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Tuesday, May 20th 2008, 10:24pm

Ich wiege mittlerweile auch so um den Dreh und habe keine Probleme (beim Kauf der Maschine hatte ich gut zehn Kilo weniger auf den Rippen - in meine Rennkombi auf dem Avatar pass' ich nicht mehr rein ;( )!
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Cossie

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Wednesday, May 21st 2008, 7:33am

muss man für so ne rs nich voll der strich sein. ich glaub kaum das die mit meinen 84kg noch irgendwie gut geht........
1.90...gute 100kg...und es hat gepasst :D zumindest auf der RGV...irgendwie kommt mir die zumindest optisch nen bissl größer vor
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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ducss900nuda

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Saturday, May 24th 2008, 7:09pm

will auch noch was zu 2 - 4 takt sagen.
das kann man alles nicht vergleichen. würde man heute nen modernen 2takter (rgv und rg werden selbst von ner 600ergixxer deklassiert , egal ob fahrwerk oder motor) bauen , dann könnte man mal einen vergleich starten. die rs ist auch schon ein paar tage alt und mit 250ccm auch nie auch nur der hauch einer alternative gegen 1000ccm.
von daher ist ads alles nur auf theoretischer und geschmacksebene zu entscheiden. und für letzteres gibt es keinerlei messwerte.
genauso muss man heute beim r4 und v2 vergleich ne 1098 und ne blade mit 180 ps hernehmen. vor 10 jahren eben die moppeds aus dieser zeit. usw. alles andere hat wenig sinn.
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Saturday, May 24th 2008, 9:44pm

Jo das stimmt auch. Wenn man den 2T weiter entwickelt hätte würde das heute auch bisschen anders aussehen !

Aber viele unterschätzen einen 2T eben das er nichts kann weil er ja so wenig ccm hat und keine PS im vergleich zu heutigen SSP.....das das Fahrwerk von den 2T Bikes im vergleich zu heutigen nichts kann ist schon klar......

War jetzt viel OT aber was solls :rolleyes: :P
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Saturday, May 24th 2008, 10:44pm

Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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