Mittwoch, 7. Mai 2025, 12:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Nico0711
unregistriert
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (18. November 2010, 23:13)
Nico0711
unregistriert
echt jetzt ? gut man muss zugeben die V11 reihe ist die letzte echte Guzzi, aber schon allein die Langhuberkolben sind motortechnisch schon ein kleines Erlebniss. Rollneigung beim Gasgeben etc.. Das hat mir schon Lust auf mehr gemacht, zum Fahren selbst bin ich leider noch nie gekommen, soll aber ein außergewöhnliches Gefühl sein. Ich fahr auch Mille und kein Gixxer , käme für mich ebenso niemals in Frage. 2 Wochen ZX10r und die Karre wurde mit langweilig. Das R4 Konzept stinkt in meine Augen bis zum Himmel, auch wenn die Fahrleistungen für sich sprechen.
Mich interesiert eigentlich eher was so eine Karre kann. Zum einen einen Chrakterstarken Motor im Vergleich zu einer Guzzi mit Hängetitten(BMW). 90°V2 setzt zumindest nicht am Zylinder auf. Kardan ist fürs Reisevolk eh das Absolute. Wie agil oder nicht agil fährt sich so ein Schweineeimer ? reichen die paar Pferde ? Bei BMW funktioniert es, wie schaut das mit der Konstrukrion de überlegegen Konzepts aus ?
Multistrada ist ja geil, aber mit Sicherheit ist das von Motor und Fahrleistung ein Allroundmoped, dass auf der Straße jedem Sportler die Stirn bieten kann. Ich behaupte sogar dass dass der Amateur damit schneller und einfacher ums Eck kommt , als mit einem Sportler. (Lenker etc).
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.