Thursday, May 1st 2025, 1:14am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Eh Junge, ich hab dich vermisst.![]()
(für all die, die ihn noch nicht kennen: Schule vs Ausbildung)
Zum Thema Coupé: http://de.wikipedia.org/wiki/Coup%C3%A9
Leichter verständlich: http://www.coupe.de/
Hab ich behauptet das ich 5000€ netto verdiene? O.o ich denke nicht! Wenn ja, dann zeig's mir! Bin gespannt! Aber wenn du schon so nach meinem Entgelt ausbist musst du ja nur fragen, dann kopier ich dir mal einen Auszahlungsscheck von meinem Arbeitskollegen, also von der Abteilung wo ich auch hinkomme... Da werden dann max. 3300€ Brutto stehen, rechne dir aus was das in netto ist... also wo sollen da 5000€ netto herkommen? Oder meinst du vllt unsere Monteure? Die können an das rankommen! Bin ich Monteur???? Und die erreichen das auch allerhöchstends nur Brutto, in welcher Welt lebst du das Leute 5000€ netto verdienen? Spinnst du?!Verdiehnst du jetzt eigentlich die 5000€ netto?![]()
Was soll das 3er Coupe den sein wenns kein Coupe ist? Ne Limo ists jedenfalls nicht.
Mhm also das was ich jetz aus deinem zusammengeschreibsel rauslesen konnte, meinst du sicher nicht mich!?war das nicht die wtzfigur die einen kannte der einen kannte und dann meinte er verident mehr als jeder sutdent und so???
und er meinte doch auch das unternhemen keine über 18 jährigen mit abi einstellen als azubi sondern lieber 16 jährige vonner real....lol!
Was ist mein Auto dann wenns kein richtiges Coupé und keine Richtige Limosine ist? Ein mini-Van?![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Hab ich behauptet das ich 5000€ netto verdiene? O.o ich denke nicht! Wenn ja, dann zeig's mir! Bin gespannt! Aber wenn du schon so nach meinem Entgelt ausbist musst du ja nur fragen, dann kopier ich dir mal einen Auszahlungsscheck von meinem Arbeitskollegen, also von der Abteilung wo ich auch hinkomme... Da werden dann max. 3300€ Brutto stehen, rechne dir aus was das in netto ist... also wo sollen da 5000€ netto herkommen? Oder meinst du vllt unsere Monteure? Die können an das rankommen! Bin ich Monteur???? Und die erreichen das auch allerhöchstends nur Brutto, in welcher Welt lebst du das Leute 5000€ netto verdienen? Spinnst du?!Eh Junge, ich hab dich vermisst.![]()
Was soll das 3er Coupe den sein wenns kein Coupe ist? Ne Limo ists jedenfalls nicht.
[/size]
Hab ich behauptet das ich 5000€ netto verdiene? O.o ich denke nicht! Wenn ja, dann zeig's mir! Bin gespannt! Aber wenn du schon so nach meinem Entgelt ausbist musst du ja nur fragen, dann kopier ich dir mal einen Auszahlungsscheck von meinem Arbeitskollegen, also von der Abteilung wo ich auch hinkomme... Da werden dann max. 3300€ Brutto stehen, rechne dir aus was das in netto ist... also wo sollen da 5000€ netto herkommen? Oder meinst du vllt unsere Monteure? Die können an das rankommen! Bin ich Monteur???? Und die erreichen das auch allerhöchstends nur Brutto, in welcher Welt lebst du das Leute 5000€ netto verdienen? Spinnst du?!Eh Junge, ich hab dich vermisst.![]()
junge mach doch erstmal ne ausbildung zuende, bevor du davon träumst, was du verdienen KÖNNTEST, WENN du in diese abteilung KOMMEN WÜRDEST ... wer weis ob du übernommen wirst oder nicht.
und momentan wirst du nicht mehr als 500€ im monat bekommen. und mit dme Auszahlungscheck deiner "arbeitskollegen" kannste ja mal voll auf dicke hose machen, respekt. !!
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Quoted
Was heißt auf dicke Hose machen... es ist viel Geld ja und?
Ich glaub ich komm hier falsch rüberHeisser Tip.
Lern erstmal locker durch die Hose zu atmen.
Hier gibts mehrere Leute die in Weltkonzernen arbeiten, bist hier nicht der einzigste. Entspann dich mal...