Thursday, May 1st 2025, 4:38pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 13th 2008

4,576

Tuesday, June 17th 2008, 4:18pm

ich kanns iwie nicht glauben...dass so n japsenbomber nen gt2 auf der ns schlägt...
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

4,577

Tuesday, June 17th 2008, 4:21pm

Find das Teil eigentlich auch sehr geil ;) Und wenn die 7min 29sec auf der Nordschleife stimmen sollten...hui....
wo hast du die Zahlen her?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Matthias

Unregistered

4,578

Tuesday, June 17th 2008, 4:57pm

Find das Teil eigentlich auch sehr geil ;) Und wenn die 7min 29sec auf der Nordschleife stimmen sollten...hui....
wo hast du die Zahlen her?

http://www.sportauto-online.de/aktuell_U…12153_14550.hbs

@Juri Jude

Warum sollte so ein "Japsenbomber" nicht schneller sein als ein Porsche? Die mussten früher mit ihrer 280PS Beschränkung immer gucken wie sie den höher motorisierten europ. Sportwagen hinterherkommen sollten. Und so ein Honda NSX war damals sicher keine langsame Kiste...jetzt mit 200PS mehr als der NSX dürfte der GT-R schon ziemlich gut nach vorne gehen, vor allem mit dem hinten eingebauten Doppelkupplungsgetriebe und Allrad eine sehr feine Sache...

Date of registration: Jul 9th 2004

Bike: Fireblade

4,579

Tuesday, June 17th 2008, 5:20pm

Ich weis nicht, diese 350Z kreuzung will mir irgendwie nicht gefallen, hätten lieber mehr an den alten anlehen sollen
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Date of registration: Feb 10th 2004

4,580

Tuesday, June 17th 2008, 5:36pm

ja der alte "Godzilla" hat schon was. Vor allem wenn man en CW-Wert wie eine Einbauküche hat und trotzdem die Porsche verbläst :daumen:

@ mito2k der Skyline hat einen wesentlich geringeren Anschaffungspreis als ein GT2 und hat wohl, siehe Nordschleife, bessere Fahreigenschaften.

das ist trotzdem kein grund dieses abgrund tief hässliche teil mit nem porsche a la gt2 zu vergleichen....
das ist dann halt die rakete für arme

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

4,581

Tuesday, June 17th 2008, 11:36pm

richtiiig

man sollte vor allem insb auf der NS den faktor fahrer nicht ausser acht lassen... wenn ich lese dass da der nissan obertestfahrer höchstpersönlich am steuer saß
die sportauto tester sind sicher auch net unbedingt schlechter aber geben sicherlich auch net ganz so viel wie jemand dessen job es ist das auto samt marke zu vertreten

This post has been edited 2 times, last edit by "die ratte" (Jun 17th 2008, 11:48pm)

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

4,582

Wednesday, June 18th 2008, 12:17pm

Naja 7,29 zu 7,54 ist ein Wort und auf mehr kommt es mir nicht an.
Zudem der Begriff Skyline hat wohl mehr Style und bringt mehr Diskussionsstoff wie kein Porsche es könnte.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz

Date of registration: Dec 9th 2007

4,583

Wednesday, June 18th 2008, 3:32pm

Zudem der Begriff Skyline hat wohl mehr Style und bringt mehr Diskussionsstoff wie kein Porsche es könnte.

Ja bei den ganzen Affen die mit 12 zum ersten mal thefastandthefurious gesehn ham sicherlich.

Stell mir zwei auf den Hof und ich verkauf beide wieder und hol mir n Porsche. Aber jedem seins ; )

zeiko

Unregistered

4,584

Wednesday, June 18th 2008, 6:21pm

Ja bei den ganzen Affen die mit 12 zum ersten mal thefastandthefurious gesehn ham sicherlich.
Die Kiste wird eher durch die diversen Gran Turismo Teile "Prestige" gewonnen haben.
Wobei ich aber auch anweifel, dass ein Skyline sowohl vom Namen, Optik und allem
anderem mehr her macht als ein GT2. Mit 'nem Porsche lässt's sich halt besser prollen.
Wenn du den Schlüssel von dem Skyline in der Hand baumeln lässt, denkt die Alte am
Ende noch, du fährst nen Micra :D
Skyline ist ein anständiges Auto, aber jmd. der sich einen GT2 leisten kann, wird trotzdem
nicht umsteigen wollen.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

4,585

Wednesday, June 18th 2008, 7:52pm

gut das hier alle soviel Ahnung habt von Leuten "die sichs leisten können"

Date of registration: Feb 10th 2004

4,586

Wednesday, June 18th 2008, 8:23pm

wenn wir wieder fragen über snobs haben, melden wir uns vorher bei dir, danke für den hinweis

Matthias

Unregistered

4,587

Wednesday, June 18th 2008, 9:11pm

richtiiig

man sollte vor allem insb auf der NS den faktor fahrer nicht ausser acht lassen... wenn ich lese dass da der nissan obertestfahrer höchstpersönlich am steuer saß
die sportauto tester sind sicher auch net unbedingt schlechter aber geben sicherlich auch net ganz so viel wie jemand dessen job es ist das auto samt marke zu vertreten

Bin mir nicht sicher, aber werden die Porsche bei den Rekordfahrten am Nürburgring nicht immer von Walter Röhrl pilotiert? Naja wie dem auch sei...

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

4,588

Wednesday, June 18th 2008, 9:24pm

wenn wir wieder fragen über snobs haben, melden wir uns vorher bei dir, danke für den hinweis
war er in er in erster linie nicht eher für leitplankencrashtests und die vermehrung von deutsch italienischen rentenzahlern zuständig ? :gruebel:

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

4,589

Wednesday, June 18th 2008, 9:32pm

Sagmal Omus, wie gehts deinem 5er eigentlich?

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

4,590

Wednesday, June 18th 2008, 10:01pm

Naja 7,29 zu 7,54 ist ein Wort und auf mehr kommt es mir nicht an.

meines wissens nach hat der sykline auch 7,38 gebraucht. zudem flunkern die hersteller gern mal mit ihren zeitangaben der NS, rein aus marketinggründen halt

Quoted

Bin mir nicht sicher, aber werden die Porsche bei den Rekordfahrten am Nürburgring nicht immer von Walter Röhrl pilotiert? Naja wie dem auch sei...

röhrl und zumeist noch werkspiloten von porsche

edit:
weil ichs grad zufällig in dem zusammenhang gefunden hab:
http://www.motor-kritik.de/common/99111508.htm

FC Bayern München e. V.

:)22

This post has been edited 2 times, last edit by "super_hans" (Jun 18th 2008, 10:11pm)

Rate this thread