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Tuesday, May 16th 2006, 2:34pm

entscheidend für den verbrauch ist die drehzahl.

die gasstellung hat darauf (zumindest bei einspritzern) keinen einfluss ... soviel dazu.
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Tuesday, May 16th 2006, 2:39pm

"die gasstellung hat darauf (zumindest bei einspritzern) keinen einfluss ... soviel dazu"

rooofl bist du dicht oder so??

"die einen noch 50 m vor der roten Ampel überholen und dann bei grün net von der Ampel wegkommen "
lol aber ohne witz... und danach wundern se sich warum man als "schleicher" sie gleich wieder überholt lol :wand:
gut aber mit "länger durchgedrückt" meinte ich halt so bis 160 170 also das mach ich net um benzin zu sparen ;)

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 2 times, last edit by "jaques le penible" (May 16th 2006, 2:45pm)

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Tuesday, May 16th 2006, 2:41pm

Quoted

Original von Jackiman
blödsinn aus D....

das'n V8

der laguna seca raceway ist geil :)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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Tuesday, May 16th 2006, 2:42pm

ne eigentlich nicht.

kannst ja bei 50 im 4. fahren, dann hat die kiste jetzt mal rund 2.000 U/m und dann ists scheiß egal, ob du am berg vollgas geben musst.

die kisste wird dann im 3. bei 50 und 3.000 U/M nicht weniger verbrauchen.
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Tuesday, May 16th 2006, 2:43pm

jo kannst ja auch mal bei 6000upm das gas halb offen lassen und dann voll drauf latschen und dir die momentananzeige im bordcomputer geben lol

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 16th 2006, 2:44pm)

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Tuesday, May 16th 2006, 2:44pm

ähm ja eben ... dann hast ja auch ne hohe drehzahl du heinz.
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Tuesday, May 16th 2006, 3:00pm

ja und jetz?

"entscheidend für den verbrauch ist die drehzahl.

die gasstellung hat darauf (zumindest bei einspritzern) keinen einfluss "

....

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Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Tuesday, May 16th 2006, 3:01pm

ja lol was willst du mir jetzt erzählen?

ist doch genau so, wie ich es gesagt habe.

wenn du im 3 bei 5.000 U/m halbgas gibst brauchste bestimmt mehr, wie wenn du im 5 bei 2.000 U/M bergauf vollgas gibst bzw. geben musst.

This post has been edited 1 times, last edit by "kloputzer" (May 16th 2006, 3:02pm)

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Tuesday, May 16th 2006, 3:02pm

die gasstellung hat halt sehr wohl nen einfluss du horst blickst dus net oder willst dus net blicken

klar bei 2t upm wo er mit halbgas schon mehr als genug luft bekommt isses egal ob du noch wieter durchtrittst aber obenraus dann halt ganz und gar net

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 16th 2006, 3:03pm)

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Tuesday, May 16th 2006, 3:03pm

die gasstellung hat aber insofern keinen einfluss, wie viele leute denken, umso mehr gas umso mehr verbrauch.

wenn du darauf hinauswillst geb ich dir schon recht ...
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Der_XTC

Das_Kind

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Tuesday, May 16th 2006, 3:06pm

Ihr 2 wärt echt nen süßes Paar
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Tuesday, May 16th 2006, 3:07pm

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und danach wundern se sich warum man als "schleicher" sie gleich wieder überholt lol

Genau so isses! Vor allem wie se einen dann dumm anglotzen, wie Kühe auf der Weide und das beleidigt noch die Kühe.
Aber diese Leute sind ja auch sowas von merkbefreit.
Bestes Beispiel war son Omega-Fahrer, dem ich öfters früh morgens auf dem Weg zur Arbeit begegnet bin. An der Stelle ist zwischen 2 Ampeln 2spurigen und wir warten jeder auf seiner Spur an der ersten roten Ampel. Wenns grün wird beschleunigte der immer bis fast zur nächsten roten Ampel durch um dann voll abzubremsen. Ich hab den Astra ausrollen lassen und hatte somit noch Resttempo wenn die Ampel grün wurde, mit der Folge das ich immer vor dem Omega-Fahrer an der Spurzusammenführung war. Und somit war er immer hinter mir obwohl er eigentlich schneller fahren wollte (halte mich bei Limits an die +20-Regel, der net). Ich meine irgendwann hätte ders doch mal raffen müssen, dass ihn das ranrasen an die rote Ampel nur Zeit kostet. ?(

Quoted

gut aber mit "länger durchgedrückt" meinte ich halt so bis 160 170 also das mach ich net um benzin zu sparen

Schon klar, aber solange du net an der nächsten Ampel von 160 wieder auf null abbremst, treibt das den Verbrauch net merklich hoch. Und auf Landstraßen zieh ich den Astra übrigens auch bis 130 hoch (naja hochziehen ist jetzt etwas vermessen ausgedrückt, hochquälen eher :-)) bei aller Sparsamkeit will ich ja auch vorwärtskommen.
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silent_one

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Tuesday, May 16th 2006, 5:43pm

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Original von jaques le penible
die gasstellung hat halt sehr wohl nen einfluss du horst blickst dus net oder willst dus net blicken

klar bei 2t upm wo er mit halbgas schon mehr als genug luft bekommt isses egal ob du noch wieter durchtrittst aber obenraus dann halt ganz und gar net


Du laberst doch immer von der Corvette... von wegen 17.000 Euro und so. Ich hab auf die schnelle (mobile.de) nichts anständiges gefunden (bis 20.000 Euro). Zeig mir mal bitte welches Modell dir da vorschwebt (am besten mobile/autoscout link).
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Tuesday, May 16th 2006, 6:18pm

Die C4 ist aber nicht so der Brüller... (vor 10 12 Jahren sicher noch!)
wirkt doch schon sehr angegraut...

nebenbei:

fährt hier überhaupt jemand M3, Corvette, Audi S, oder irgendein Auto, was an der 300 PS Marke kratzt?

ich glaube nämlich irgendwie, dass mc freakin´Ds wagen hier der einzige ist, der an die 200 PS rankommt, wobei das auch noch ne 80er jahre konstruktion ist.

kein diss, habe auch ein altes auto, aber irgendwie zu viele chefs hier mit ohne karten
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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