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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
zeiko
Unregistered
Nöö, nicht generell. Kommt auch immer ein bisschen auf's Setup an. Hohes Heck + durchgestecktewie isn das, nen lenkungsdämpfer braucht man doch nur, wenn man soviel leistung hat dass das vorderrad beim beschleunigen anfängt zu schlingern bzw. zu schlagen oder?
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Jo ist auch ein top Vergleich bei zwei völlig unterschiedlichen Moppeds.lkd bringts vorallem in flotten kurven in denen unerwartet kleine fieße harte bodenwellen oder schlaglöcher auftreten die den lenker sehr unruhig machen. ich hab den umstieg von Duc auf blade und zurück zur Duc immer gespührt. die blade war sehr leicht und sehr unruhig am vorderbau (sc44) und die 10 bzw. 14 jahre duc hatte nie probleme durch den LKD
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
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Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
- ECU-Faker (entdrosselt 2., 3. und 6. Gang)
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen