Monday, June 16th 2025, 3:40am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

106

Friday, November 14th 2008, 6:37pm

Na, hoffentlich wirkt das Gold bei deiner nicht so übertrieben wie bei der schwarzen. Die sieht zu sehr "Bling Bling" aus...
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

107

Friday, November 14th 2008, 7:30pm

oah ne... goldene poserschrauben braucht doch kein mensch ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

108

Saturday, November 15th 2008, 4:43pm

Doch der Erik fährt jetzt das erste Mal ein anständig, amtliches Mopped, da muss sowas einfach sein! :daumen:
Felgen in gold pulvern lassen wär ja nur noch göttlich. :)40

Oh ha hoffentlich werd nicht auch noch zum Klappersakifahrer, das Modell gefällt mir immer besser. :jaja:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

109

Monday, November 17th 2008, 12:48pm

Neeee ich will kein "Posermoped"!!! So bling bling und so zeugs brauch ich nicht! Aber die goldenen Felgen passen einfach irgendwie dazu!

Was ich noch kommt ist ein Bremsumbau: auf alle Fälle Stahlflex und eventuell andere Bremssättel wenn ich auf der Renne unzufrieden bin!
Die originalen sollen Stark überhitzen und eine starken wandernden Druckpunkt haben!
Die Bremzangen von der SC57 bzw RN12 sollen besser sein. Aber erstmal erstmal abwarten und selber testen....

Und wenn ich noch günstig an nen Akra-Krümmer komm, dann kommt das auch noch dazu...dann brauch ich aber auch noch nen Powercommander...
Man kann garnicht genug Geld haben :)20
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

110

Monday, November 17th 2008, 2:22pm


Die Bremzangen von der SC57 bzw RN12 sollen besser sein. Aber erstmal erstmal abwarten und selber testen....


Muss ich jetzt mal so festhalten. Über Honda schimpfen aber dann die Bremssättel verbauen wollen, dass sind die Richtigen! ^^
Also Tobi pass auf deine Fireblade auf, sonst klaut dir der Erik beim nächsten Treffen die Bremssättel... :floet:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

111

Monday, November 17th 2008, 4:07pm

Der Tobi hat schon Kawa-Bremszangen drauf, er weiß es nur noch nicht :floet:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

112

Monday, November 17th 2008, 4:51pm

nice !



bevor du aber deine kompletten bremszangen tauschst, würd ichs mal mit anderen bremskolben versuchen... soll einiges bringen.

hatte ich mir auch überlegt, falls stahlflex und andere scheiben nix bringen. bei mir hats allerdings die kombination gebracht......

link http://www.mct-lohmann.de/xtc/product_in…remszangen.html

und link http://www.hh-racetech.de/strasse/bremskolben.html



wenn du unbedingt sättel wechseln willst... schau mal ob die von der R1 bei dir passen
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

113

Monday, November 17th 2008, 5:06pm

danke für die tips.... japp die sättel von der RN12 passen, brauch nur für aufnahme distanzhülsen! das ist ja der vorteil an den radialverschraubten bremsen
die sättel bekommt man schon für zwischen 50 und 100€ bei egay...

andere bremskolben sollen auch was bringen, aber auch nicht das gelbe vom ei sein!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

114

Tuesday, November 18th 2008, 7:53pm

Ausserdem biste mit 8 Titankolben am Ende teurer als mit den andern Sätteln ;)

Wobei halt au ne Menge Gixxefahrer auf die Sättel bei ebay geiern.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

115

Wednesday, November 19th 2008, 12:06pm

jap ^^
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

116

Wednesday, November 19th 2008, 12:32pm

danke für die tips.... japp die sättel von der RN12 passen, brauch nur für aufnahme distanzhülsen! das ist ja der vorteil an den radialverschraubten bremsen
die sättel bekommt man schon für zwischen 50 und 100€ bei egay...

andere bremskolben sollen auch was bringen, aber auch nicht das gelbe vom ei sein!


Du bist mit den Bremszangen der 05er ZX unzufrieden? :)stupid
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

117

Wednesday, November 19th 2008, 1:18pm

najaaaa....ich denk mal mit Stahlflex wirds schon besser!
Aber jetzt merk ich halt, dass nach schnellen Etappen wo man viel bremst, ich am Ende die Bremse fast bis zum Griff durchziehen kann....

Und für einen sauberen Druckpunkt sollen eben andere Bremssättel, eben die der SC57 oder RN12 abhelfen....aber das kommt wenn
dann erst nächsten winter, wenn ich auf der Renne unzufrieden war....
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

118

Tuesday, November 25th 2008, 12:02pm

eben die der SC57 oder RN12 abhelfen
na wenn du dann noch den rest der SC57 holst, dann hast n gescheites Moppet ! :hammer:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

119

Tuesday, November 25th 2008, 12:14pm

^ :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

120

Tuesday, November 25th 2008, 12:16pm

erstmal auf stahlflex umrüsten, gute beläge kaufen und gescheite flüssigkeit einfüllen, hatte bisher bei keinem meiner mofas probleme beim bremsen ^^

ansonsten, ja gold steht ihr sehr gut, wenn sie schwarz ist
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread