Thursday, May 1st 2025, 1:14am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!
This post has been edited 1 times, last edit by "Lino" (Dec 16th 2008, 2:38pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
machst du bei gerade mal 200 dann auch schon nen kilometer vorher lichthuper und blinker links ??ich hasse es insb. bei regen/nachts wenn dann die fahrbahn so spiegelt.
meistens sinds ja dann eh die karren mit scheinwerfer in den himmel gestellt dann kommt einem immer ne gute lichtwand entgegen
auf der BAB mach ich sie bei tempo > 200 rein, weil ich einfach festgestellt hab dass die leute einen dann besser wahrnehmen![]()
Nico0711
Unregistered
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
na da braucht man sich auch nciht mehr wundern, dass dein lappen weg warAch was bei 200 nochmal nen "Kick-Down" und sportlich, elegant, dicht auffahren.![]()
Repertoirerepertor
latein oder was?
Ein schwules Wort aus dem Baguettfresserlad dessen Schreibweise ich nicht kenne![]()
![]()
Ja sicher, alles an der Tagesordnung. Daher pendel ich mich meist auf ein gemütliches Mitfahrtempo ein. Mehr geht doch eh kaum.es gibt immer dumme leute und aufpassen muss man so oder so. hatte schon oft genug situationen wo man mit über 200 ankommt, egal ob mit nebler oder ohne, und irgend so n weichkeks eiskalt meint er muss jetzt noch gemütlich ausscheren den schleicher vor ihm mit 2 kmh mehr überholen... da kannst mit dem fernlichtschalter wedeln wie du willst der zieht dass dann gnadenlos durch und du darfst voll in die eisen. die besten sind dann sowieso noch die spasten die das dann als beleidigung empfinden und entsetzt gucken/gestikulieren wenn du nach dem wieder einfädeln mit dem paddel am bodenblech an denen vorbeiziehst.![]()
in jedem fall. xenon oder nsw die billigvariante für den eiligen drängler sparen nämlich sprit und sind daher umweltfreundlich (weil man netmehr so oft runterbremsen und wieder gas geben muss
Quoted
Meiner Erfahrung nach (und ich fahr sehr viel Autobahn) beachten einen die Leute deutlich schneller wenn du Nebelscheinwerfer anhast.
Selbiges bei Xenon.
Die Leute bemerken dich viel eher und machen dir auch schneller dann die Spur frei. Das sind zumindest meine Erfahrung.
soll leute geben die schauen dann halt erst bei google nach wies denn heisst. man nennt das sich "bilden"
Quoted
Ein schwules Wort aus dem Baguettfresserlad dessen Schreibweise ich nicht kenne![]()
![]()
muhaha ja walter
Quoted
nsw eigentlich doch nur, dass niemand rauszieht. jeder der bei 250 mal den anker werfen durfte wird wissen was ich meine.
ja genau und das was du mit deiner wortwahl implizierst natürlich auch
Quoted
das war auf ihn bezogen nicht auf mich :)
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)