Thursday, May 1st 2025, 12:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 10th 2006

Posts: 526

31

Tuesday, April 21st 2009, 10:20pm

Wenns ne Gixxer mit Turbo wäre, dann würden sie dich hier alle zum neuen Messias erklären ;)
Seh ich auch so :!:
MEwAC
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

32

Tuesday, April 21st 2009, 10:21pm

kann mir nicht helfen...aber ich finds sinnfrei...naja...jedem das seine...schließlich fahre ich ja auch sogut wie nie 200+

das einzige wofür mir das taugen würde wären Beschleunigungsrennen...
is schon n moppedforum oder ?` :gruebel:
es muss ja net alles sinn machen im leben.

sofern die kohle da wär würd ich mir halt noch was für die landstraße holen, speed triple oder dergleichen.

16 liter sind ja noch n humaner verbrauch, das hat ne zx 12R oder ne busa ebenso bei vollgas und wesentlich weniger dampf, ka wies mit der zzr 1400 is aber die is sicher kein kostverächter.

mir gefällts, is was neues & seltenes hier im forum. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

33

Tuesday, April 21st 2009, 10:35pm

@raphi: Naja, weil zum flotten Kurvenfahren auch ne 600er bzw auch noch weniger reicht!
Aber sowas dickes macht ja auch Spaß, bin dem ja auch verfallen :floet:
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

34

Tuesday, April 21st 2009, 10:37pm

Hast du die schon so gekauft oder selbst zum Tuner gebracht?

Eigentlich kann ich so Fragen nicht leiden, aber diesmal interessiert es mich schon:

Was läuft die Spitze?
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

35

Tuesday, April 21st 2009, 10:40pm

@omus: bin generell kein freund von aufgeladenen Motorrädern...ist in meinen augen halt ein sinnfreier exot unter sinnfreien geräten...

wobei Motorradfahren für mich durchaus einen Sinn hat...ich kann mich entspannen und hab spaß, und das auf eine weise die mir keines meiner anderen Hobbys bieten kann.
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

36

Tuesday, April 21st 2009, 10:43pm

Finds sehr interessant, würde mich zum testen auch mal reitzen.
Über Sinn und Unsinn muss man hierbei nicht reden.

Was hat sie für ne Endgeschwindigkeit?
Hat man inden Kurven die falsche Drehzahl guckt man aber blöd oder?
Was kostet der Umbau, wo lässt man sowas machen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

37

Tuesday, April 21st 2009, 10:44pm

@raphi: Naja, weil zum flotten Kurvenfahren auch ne 600er bzw auch noch weniger reicht!
Aber sowas dickes macht ja auch Spaß, bin dem ja auch verfallen :floet:


Mir macht keine neue 600er Spaß auf der Landstraße..
Vielleicht für die Rennstrecke gut geeignet, aber für die Landstraße finde ich an einer kreischenden 600er einfach nichts.. Da biste ja immer mit 10000+ Umdrehungen unterwegs.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (Apr 21st 2009, 10:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

38

Tuesday, April 21st 2009, 10:53pm

Machen lassen kann man das bei MAB-Power.

www.mab-power.de
Kosten tut der Spaß mit TÜV satte 8190€.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

39

Wednesday, April 22nd 2009, 1:34am

ja wie geil issn das Ding bitte :hammer: :hammer: :daumen: :daumen:

Ich versteh nicht so ganz was die ganzen Luftpumpen hier von "sinnfrei" labern
aber ich find das Ding einfach nur geil :daumen:

ne Opa BMW mit Turbo..........sowas brauch ich auch, zumal man dem Ding in keinster Weise ansieht,
dass da ordentlich was vorwärts geht .....understatement pur und deshalb .... :hammer: :hammer: :hammer:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2009

Posts: 31

Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Location: Monheim am Rhein 40789

40

Wednesday, April 22nd 2009, 8:16am

Ja ich habe die selbst nach MAB gebracht und wieder abgeholt!

Eingetragen habe ich 280 meine nadel geht nur bis 300 und die habe ich im 6 gang bei 9.000 touren. Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

This post has been edited 2 times, last edit by "todesfee" (Apr 22nd 2009, 8:23am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

41

Wednesday, April 22nd 2009, 11:06am

Quoted

0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!


Alter Schwede, Feuerstuhlalarm! :wow:
Kriegt man bei so einer Beschleunigungsorgie die Leistung überhaupt noch auf die Straße ohne die ganze Zeit aufm Hinterrad zu fahren?

Ich würd da noch den Turboaufkleber entfernen, das nennt man dann Understatement pur! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

42

Wednesday, April 22nd 2009, 12:55pm

sowas brauch ich auch, zumal man dem Ding in keinster Weise ansieht,
dass da ordentlich was vorwärts geht .....understatement pur und deshalb .... :hammer: :hammer: :hammer:
Jo, dürfte scheinbar auch auf der AB Vollgasfest sein, ne :D ;)
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

43

Wednesday, April 22nd 2009, 1:33pm

geile karre .... :daumen:



@marc - jo den brenner hätte die locker abgekonnt =)
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

44

Wednesday, April 22nd 2009, 2:03pm

hat die auch den mann oder memme schalter? :daumen: würde ich schon mal gerne fahren. zwar nicht immer aber bock bringen tuts sicherlich auch mal
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2007

Posts: 508

Bike: Kawasaki ZXR 750

Location: Nähe Bielefeld

45

Wednesday, April 22nd 2009, 3:35pm

Danke für die neue Signatur :applaus:
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread