Friday, May 2nd 2025, 5:01pm UTC+2
You are not logged in.
Na. Dein Geschmack war mir ja eh zu bieder. In letzter Zeit kam mir öfter die Errinnerung an eine Reportage über Möbel aus Treibholz. Finde ich spannend.Na ja, sonderlich toll sieht die ja nicht aus![]()
Wenn die wenigstens lasiert wäre, könnte man noch drüber reden.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Na, einen biederen Geschmack. Das muss jetzt nicht schlechtes sein.lol, was für einen Geschmack hab' ich denn?Na. Dein Geschmack war mir ja eh zu bieder.
edit: Lasur wäre meiner Meinung nach genau falsch, abgeplatzter Lack ist top.
Und absolut, zu einer rustikalen alten Truhe gehört einfach billiger abgeplatzter Lack !
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Date of registration: Apr 22nd 2002
Nur weil ich deine Truhe nicht mag behauptest du habe ich einen biederen Geschmack?Na, einen biederen Geschmack. Das muss jetzt nicht schlechtes sein.
was ein schmarrn. nimms mal ein bisschen lockererNur weil ich deine Truhe nicht mag behauptest du habe ich einen biederen Geschmack?Na, einen biederen Geschmack. Das muss jetzt nicht schlechtes sein.
Du solltest prof. Menscheneinschätzer werden !
Zitat
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Hm doch ist eigentlich sogar recht einfach, finde ich: Deckenbalken-Systeme. Also diese Dinger die verschiedene, per Gelenke biegbare Rohre haben. Da hängst dann über mehrere Sparren das Ding auf und hast über recht großen Raum Licht. Da im Sportzimmer ist es mir echt egal, was da hängt. Da konnte das billige Ding aus der alten Wohnung hin, zumal's von der Größe her eigentlich genau richtig war. Ich tu da auch die alten Vorhänge rein, die ich sonst ganz sicher nirgends mehr sehen will.Bei den Decken wüsste ich garnicht was ich für Lampen aufhängen sollte, man will die schöne Decke ja nicht verschandeln.
Ja doch, das Ding wird noch einige Zeit als Treppe herhalten müssenIch hoffe die Palette an der Haustür ist nicht deine provisorische Treppe, das sieht gefährlich aus.
Puuh... rechts mit etwas Abstand die Garage, Rasen, zwei Laubbäume (ist Pflicht)... Hecken sicherlich auch, aber da darfst nur bestimmte hinpflanzen. Außerdem will ich abwarten, was auf den Grundstücken nebendran passiert, die nach wie vor nicht verkauft sind. Weiter hinten entsteht schon wieder so eine einfallslose Doppelhaushälfte vom hiesigen Platzhirsch. Hier auf der Zeile direkt an der Retentionsfläche dürfen nur EFH hin, in zweiter Reihe sind dann teils auch DHH und RH erlaubt.Was kommt eigentlich drum herum? Rasen, Hecken, Teich, Pool?
Kannst ja noch paar giftgrüne Vorhänge hintunfehlen noch ein paar Sachen um das Ganze wohnlich zu machen und vor allem irgendwas um die Fenster verdunkeln zu können
Hmm möglich, ich hab nicht drauf geachtet. Hier in der Umgebung glaub aber eigentlich sogar eher nicht. Hier siehst eigentlich eh kaum Holzfassaden. Ich hab einfach mal paar Farbkombis zusammengestellt und an den Schreibtisch hingehängt. Und die, die mir nach paar Wochen noch gut gefallen hatte, hab ich dann genommen.Die Farbe deiner Holzfassade haben ziemliche viele irgendwie.
Nico0711
Unregistered