Sunday, May 4th 2025, 7:41pm UTC+2
You are not logged in.
Prinzipiel hat er recht, aber auf "Verteidigung" bin ich net angewiesen;Da kam der große Bruder und "rettete" seinen kleinen Bruder...![]()
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
hmm also mir gefällt das jetz nicht so gut. Finde das heck passt 0 zur front. Entweder oder aber nicht sone kombi.
Jopp, haben ca die selbe Leistunghmm also mir gefällt das jetz nicht so gut. Finde das heck passt 0 zur front. Entweder oder aber nicht sone kombi.
Optik ist auch nicht meine Sache, aber das ist ja auf der Renne Nebensachte...
Aber zu der Diskussion 400er auf der Renne:
Wieso sollte das keinen Spaß bereiten, es gibt ja genug Zwotakter die mit 250cm³ Spaß haben. Kamil ist wenn ich mich nicht irre, auch Jahre lang mit seiner RS auf der Renne unterwegs gewesen. Da wird ne 400er Kawa nicht viel schlechter gehen...
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Mar 25th 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
das bezweifel ich!von der street-triple gibts schließlich auch'n eigenen cup und schneller als die zxr sind die aufm kringel auch nicht. lass dir nicht den spaß verderben! nen großteil macht eh der fahrer aus.
Falsch!von der street-triple gibts schließlich auch'n eigenen cup und schneller als die zxr sind die aufm kringel auch nicht. lass dir nicht den spaß verderben! nen großteil macht eh der fahrer aus.
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
This post has been edited 2 times, last edit by "Cover" (Oct 23rd 2009, 12:39am)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Oct 24th 2009, 1:55pm)
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
darum darf man nie klein anfangen
Quoted
Kenne genug Spezialisten die erst 600er etc. gefahren, dann auf was stärkeres umgestiegen und dabei langsamer geworden sind.
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.