Freitag, 2. Mai 2025, 21:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
meine verkleidung für die renne liegt auch schon zu hause(evtl wird sich auch bald niemand mehr über blinker, NS, geknicktes NS etc aufregen... aber ich will nciht zuviel verraten...)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
bringt eh nix. wenn ich mit meinem leuten unterwegs bin dann macht sich spätestens einer an der nächsten ampel nen spass draus das ding wieder hochzubiegen. immer wieder lustig. kann aber auch nerven. wenn ich so gerade drüber nachdenke hat das auch mittlerweile nachgelassen.....................motor auseinander nehmen für zylikopfdichtung und steuerkette?:-D und das sieht schon sher cool aus wenn das kz gebogen ist und dahinten noch getrade runter der olastikschniepel vom halter rausragt....
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
motor auseinander nehmen für zylikopfdichtung und steuerkette? :-D
hat ja auch keiner gesagt. und ja. da is wirklich nicht viel platz. habs mir schon selber mal angeguckt
motor auseinander nehmen für zylikopfdichtung und steuerkette? :-D
Dann bin ich mal gespannt, was du dagegen einzuwenden hast. Viel platz ist nicht wirklich, um die Steuerkette und die Spanner zu wechseln, wenn der Motor noch eingebaut ist...
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.