Sunday, May 11th 2025, 5:16pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (May 21st 2010, 8:15pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
zeiko
Unregistered
Nur dass die 916 die für sportliche Zwecke besseren Rahmen bzw, Geomterie hatte.Kann man sich doch auch einfacher machen. 1198 S nehmen und ne 916 Verkleidung dran anpassen (sollte doch nicht so unmöglich sein). Hat man sogar noch den moderneren Rahmen.
Naja gut wenn man sich anschaut was da sonst noch so dran ist ist es auch schon wurscht.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Stand letztens neben ner 125 Derbi (dem Sportler). Die Derbi war größer.
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..