Sunday, May 11th 2025, 5:44pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Nico0711
Unregistered
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Nov 18th 2010, 11:13pm)
Nico0711
Unregistered
echt jetzt ? gut man muss zugeben die V11 reihe ist die letzte echte Guzzi, aber schon allein die Langhuberkolben sind motortechnisch schon ein kleines Erlebniss. Rollneigung beim Gasgeben etc.. Das hat mir schon Lust auf mehr gemacht, zum Fahren selbst bin ich leider noch nie gekommen, soll aber ein außergewöhnliches Gefühl sein. Ich fahr auch Mille und kein Gixxer , käme für mich ebenso niemals in Frage. 2 Wochen ZX10r und die Karre wurde mit langweilig. Das R4 Konzept stinkt in meine Augen bis zum Himmel, auch wenn die Fahrleistungen für sich sprechen.
Mich interesiert eigentlich eher was so eine Karre kann. Zum einen einen Chrakterstarken Motor im Vergleich zu einer Guzzi mit Hängetitten(BMW). 90°V2 setzt zumindest nicht am Zylinder auf. Kardan ist fürs Reisevolk eh das Absolute. Wie agil oder nicht agil fährt sich so ein Schweineeimer ? reichen die paar Pferde ? Bei BMW funktioniert es, wie schaut das mit der Konstrukrion de überlegegen Konzepts aus ?
Multistrada ist ja geil, aber mit Sicherheit ist das von Motor und Fahrleistung ein Allroundmoped, dass auf der Straße jedem Sportler die Stirn bieten kann. Ich behaupte sogar dass dass der Amateur damit schneller und einfacher ums Eck kommt , als mit einem Sportler. (Lenker etc).
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.