Sunday, June 22nd 2025, 7:49am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
* Ostmeister *
@chris: hast du ne ahnung, was man dort nachts umeinander crossen kannaußerdem gibts dort ne strecke wo ich regelmäßig bin, nur 5km weit weg...
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
ist nicht möglich, da der auspuff zu weit oben ist und ich ja dann immer noch alles verzurren muss, was ich in zukunft nimmer machen will, bzw wenn, dann nicht mehr am moped, sondern direkt auf dem spoiler.... deswegen find ich es jetzt nicht unnötig, sondern praktischGeile Wheeliebar![]()
Finde es aber irgendwie unnötig, brauchst einfach die richtige Tasche
Willste ein Topcase draufhauen?
Hier wie bei unserer Tour 2007
![]()
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.