Sunday, May 4th 2025, 3:58am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

856

Sunday, April 3rd 2011, 5:04pm

endlich :)40



Uploaded with ImageShack.us
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

857

Monday, April 4th 2011, 1:05am

Seit 2006 oder? Da hatte ich noch meine 600er als du deine Mille gekauft hast?

Geil! Lass jetzt bloß keine altersbedingte Korrosion am Motor zu und reiß die restlichen 50000km in 2 Jahren runter!
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

858

Monday, April 4th 2011, 2:15am

Hachja, die Mille das geile Ding. Ich erinnere da nur an das Wettfetzen am Lochen und die "Vergleichsfahrt" mit der 6er Ninja :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

859

Monday, April 4th 2011, 10:59am

gratulation und wieder mal einen mythos wiederlegt!
ich kanns nicht oft genug sagen, im duc forum fahren zwei SS herum, deren tacho schon länger über die 99.999 km drüber ist!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

860

Monday, April 4th 2011, 11:17am

Welchen Mythos? Die Rotaxmotoren sind gut bei der Mille.
Bei regelmäßiger Wartung laufen die wie ein Uhrwerk. ;)

@ Max
Ja seit September 2006 oder so fährt der Matze seine Mille. Der hat die doch kaum gehabt da wurde die doch gleich mit LKD und Akra etc. aufgerüstet.
Übrigens was mir zum Akra noch einfällt, der müsste doch jetzt nach ~35tkm schon völlig freigebrannt sein! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

861

Monday, April 4th 2011, 5:26pm

Jou Sept 06 gekauft. Bund und Zwotmoped bzw. Testmopeds drücken den Schnitt etwas... Hergeben werde ich sie auf keine Fall (würde ja auch "nix" dafür bekommen). Man solls ja eigentlich nicht verschreien, aber die Gute hat noch einige Kilometer vor sich.

Gerald: nachm Wettfetzen war das Ausfahren auch ganz nett :-)

Der Akra brüllt unter Volllast wie eh und je. Der Mivv dröhnt halt mehr. komischerweise wollten die Cops am WE wegen dem Pott garnix wissen. verstehe die Welt nicht mehr, damals bin ich mitm Mivv nichtmal auf die Renne gekommen weil er eben auch untenrum nix beschönigt... über 100dB bei 5000upm:rolleyes: Der Akra ist untenrum hingegen dezent.
ein paar kleiner Modifikationen im Ansaugtrakt dürften ihr übriges dazu beitragen.
Ich hab aber eine Angebot der Rennleitung mal unverbindlich messen zu lassen. Muss ich wohl mal tun.

Das Einzige was irgendwann mal ansteht wäre wohl gegen den Ölnebel vorzugehen. hat se schon ewig(vorneweg 25tkm), aber bis heute denke ich : never change a running System. :huh:
Die Kette mit nun 30tkm aufm Buckel werde ich wohl vorsorglich tauschen. Da sagt nochmal einer Drylube bringt nix.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

862

Monday, April 4th 2011, 5:58pm


Ich hab aber eine Angebot der Rennleitung mal unverbindlich messen zu lassen. Muss ich wohl mal tun.


LOL, erzähl...! :D



Das Einzige was irgendwann mal ansteht wäre wohl gegen den Ölnebel vorzugehen. hat se schon ewig(vorneweg 25tkm)


Drückts über die Kolbenringe ...? Was hast denn für 'n Ölverbrauch auf 1000 ca?
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

863

Monday, April 4th 2011, 7:44pm

kenne den Gegner , Ölverbrauch auf Normalniveau.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

864

Monday, April 4th 2011, 8:00pm

Ringe oder Schaftdichtungen?
Im Schiebebetrieb merklich mehr Nebel?
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

865

Monday, April 4th 2011, 8:14pm

?(
ja sie qualmt wie wenn man heizöl tankt ....

Also ich verstehe unter Ölnebel Ablagerungen um Öffnungen (zb Deckel Öltank) und Verunreinigungen (keine Tropfen) um Dichtflächen herum. Weiß ja ned an was ihr schon wieder alle denkt. 8|
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

866

Monday, April 4th 2011, 8:49pm

ahhh sie is garkein smoooker, dachte
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

867

Monday, April 4th 2011, 9:13pm

ahhh sie is garkein smoooker, dachte


nein, die mille ist kein 2-takter !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

868

Monday, April 4th 2011, 9:15pm

ahhh
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

869

Wednesday, May 18th 2011, 7:01pm

Nicht schlecht für eine Handycam.





Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

870

Thursday, May 19th 2011, 1:25pm

Fett! :sportlich:
  • Go to the top of the page

Rate this thread