Thursday, May 1st 2025, 1:19am UTC+2
You are not logged in.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
wie willst du denn auf den bildern bildern LCI oder nicht erkennen?
Seitlich drei LED Leuchtstäbe an der Rückleuchte, deutet auf die alten Rückleuchten hin und der Außenspiegel hat auch die alte "kleine" Tropfenform. Daher schließe ich auf non LCI![]()
und die rückleuchten sind nur anders in verbindung mit Lichpaket (LED-Leuchtelemente) wenn mich nicht alles täuscht.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
und die rückleuchten sind nur anders in verbindung mit Lichpaket (LED-Leuchtelemente) wenn mich nicht alles täuscht.
Nope, LED Lichtpaket bezieht sich auf die Frontscheinwerfer, Rückleuchten sind beim LCI immer anders. Das Thema Farbwahl ist bei nem Gebrauchten immer so das Problem. Ich hab auch lange geschaut obs nen Jahreswagen oder Vorführer mit meiner Wunsch-Farbkombi gibt, aber die meisten haben immer nur schwarzen Innenraum zu schwarzer Außenfarbe.
Hamm dich heute auf der B36 gesehen.....war mit nem Kumpel in dem grauen Bora gesessen....und ich muss sagen.....das Teil is der HAMMER...hab zwar schon die Videos gesehen aber in echt toppt das Ding halt alles..lol der scheiss bra
Quoted
aber ich bin auch notorischer Cabriohasser
ditohab auch mein targadach nie offen höchstens mal in ner warmen sommernacht zum cruisen
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Gleich mal nach Lühe gefahren? Toller Wagen!
Hamm dich heute auf der B36 gesehen.....war mit nem Kumpel in dem grauen Bora gesessen....und ich muss sagen.....das Teil is der HAMMER...hab zwar schon die Videos gesehen aber in echt toppt das Ding halt alles..lol der scheiss bra
Quoted
aber ich bin auch notorischer Cabriohasser
ditohab auch mein targadach nie offen höchstens mal in ner warmen sommernacht zum cruisen
Alles richtig gemacht