Sunday, June 22nd 2025, 7:02pm UTC+2

You are not logged in.


Gast001

Unregistered

16

Tuesday, September 18th 2001, 9:39pm

kann ein nicht ausgebrannter Auspuff soviel Leistung wegnehmen???
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

17

Tuesday, September 18th 2001, 9:44pm

Wenn die dt. NSR 165 km/h fährt, was fährt dann die italienische? 190? Lol.

  • Go to the top of the page

Gast001

Unregistered

18

Tuesday, September 18th 2001, 9:54pm

Quoted

Original von Com.Raphaezer
Wenn die dt. NSR 165 km/h fährt, was fährt dann die italienische? 190? Lol.


X(
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

19

Tuesday, September 18th 2001, 9:58pm

Calm down! ich fahre doch selbst ne NSR. Aber das ne dt. NSR 165 fahen soll kann ich genauso wenig unterstreichen wie die aussage das komplett gedrosselte Maschinen niemals mehr als exakt 80 km/h fahren (in einem anderen Topic).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

20

Tuesday, September 18th 2001, 9:59pm

165 ist etwas viel, das hab ich einmal im windschatten geschaft, 150 ist OK, ich find meine Übersetzung eh nicht so gut(14erRitzel) Das 13er ist glaubich echt am besten!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

21

Tuesday, September 18th 2001, 10:18pm

Also 150 Sachen ist bei ner komplett offenen NSR normal, auch mit langer Überstetzung von 14/35, da ich ja auch die Übersetzung drauf hab.
Es könnte auch sein, dass dein Auspuff zu ist...also als mein Händler mir meine Blende entfernet, hatter den kompletten Auspuff von vorne bis hinten ausgeräumt. Da ist jetzt nix mehr drin :D
Du musste aberm, wie Storck schon sagte, jeden Gange voll ausdrehen, um auf Vmax zu kommen, d.h. so knapp in den Roten rein und dann wirst du auch im 5. Gang bis 11000 ziehen können!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 159

Location: Wunstorf / Hannover

22

Tuesday, September 18th 2001, 11:34pm

Ich habe mir vor kurzem die Übersetzung von 14/35 auf 14/36 geändert. Heute konnte ich sie mal richtig ausfahren , vorher scheiß Wetter.
Also jetzt zieht sie besser nur mein Topspeed is flöten gegangen. Bei 160 Km/h dreht sie 12000 U/min vorher hatte ich bei 160 10500 U/min. Aber bei Gegenwind rennt sie immer noch 150 und ist schnell drauf , selbst der 6. Gang zieht.
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

23

Tuesday, September 18th 2001, 11:56pm

ich hab die bb aus, offener auspuff, 14/35 rizel und im ansaufstuzen den stopper raus und sie läuft 170 km/h.
es kann sein, das da im auspuff was falsch gemacht wurde weil mit auspuffdrossel bin ich auch nur 130 gefahren! oder
du hast noch ne drossel im oder vor dem vergasser, sprich kleiner düssen in der schwimmerkammer oder blende hinter und vor dem vergasser, weiter kann ich dir auch nicht helfen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Location: Ostfriesland

24

Wednesday, September 19th 2001, 2:47pm

Quoted

sie läuft 170 km/h.


Lächerlich,als ob das kein Problem wäre,mal eben 170 mit ner NSR hehe
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 45

25

Wednesday, September 19th 2001, 3:17pm

echt lächerlich, du kannst an der NSR machen was du willst, schneller wird sie nicht. Wir haben:

Auspuff ausgebrannt, Zylinder komplett mit einlässen glattgeschliffen und poliert, RAM-Air schläuche in den Luftfilterkasten gelegt, Tuningluftfilter mit größerer HD, Tuningzündkerze, Übersetzungen 13 14 und 15 durchprobiert. Ende vom Lied... fast NULL Leistungssteigerung. Vmax 150-155 (nach längerem Anlauf). Ich mein man kann sich viel einreden aber 170 ist schlicht und Einfach Utopie. Denn normal offen geht sie 145. Und wer jetzt mit italienischen NSRs anfängt, den kann ich beruhigen, das ist eine italienische (Grauimport) BJ 96... die gehen genauso wie die deutschen, da ist nämlich kein unterschied, ausser das die italienischen noch keine Drossel gesehen haben !

Soviel zu den ganzen Lügengeschichten und Prahlmärchen.

MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 174

Location: Marburg

26

Wednesday, September 19th 2001, 4:58pm

Du hast sicher noch die Werksdrossel im Auspuff in der 2. krümmung !
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 159

Location: Wunstorf / Hannover

27

Wednesday, September 19th 2001, 5:29pm

Ich weiß ja nicht , aber meine geht über 160 km/h . Von mir aus kannste ja mal vorbeikommen und Probefahren . Wenn du einen Motorradführerschein hast. Hast vielleicht nur 5 Gänge stat 6 , wa ??!!
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
  • Go to the top of the page

Gast001

Unregistered

28

Wednesday, September 19th 2001, 7:52pm

Quoted

Original von Shark@NSR
Du hast sicher noch die Werksdrossel im Auspuff in der 2. krümmung !


werksdrossel wo soll die denn sein in der 2. Krümmung wo ist die denn?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 174

Location: Marburg

29

Wednesday, September 19th 2001, 9:23pm

Vom Anschraubflansch am Zilynder aus gesehen ist es genau an der 2. Schweißnaht!!!! Du musst den Krümmer aufschneiden mit ner Eisensäge und dann die Drossel (ist ein L-förmiges Teil! ) rausfräsen !!!! Dann klappst du ihn wieder zusammen und scheißt ihn wieder zu !!!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
  • Go to the top of the page

Gast001

Unregistered

30

Wednesday, September 19th 2001, 9:33pm

hab noch nie gehört das de NSR 2 Bleden im Aupuff hat
  • Go to the top of the page

Rate this thread