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Bike: Bandit 1200

1

Thursday, July 4th 2002, 9:04pm

DT/KMX mit viel Tuning,oder gleich Husky,KTM,GasGas

WOLLT MAL EIN ETWAS Hitziges Thema eröffnen:


Warum sollte ich mir eine DT/KMX für 6000DM(??)kaufen,wenn ich eine Husky für 7500dm bekomme,oder 7900dm??

Wenn ihr Krümmer,Endschall,Vergaser,Luftfilter usw,an eurer DT kaufen wollt kommt ihr sicherlich mit dem Kotflügel und Der LICHTMASKE AUF ÜBER 1000DM oder 500Euro.

Dann habt ihr immer noch eine DT:

Ist doch wie beim Auto.ein Golf mit 10000dm Tuning ist immer noch ein Golf.Wenn dich jemadn Frägt,dann fährt du Golf mit Tuning und kein BMW!

OK ES MAG SEIN DAS DIESE Vergleiche Oberflächlich siind.Ober genauz da stellt siech mein FRAGE!Ist sie berechtigt

Nochmal auf den Vergleich zu kommen

Ihr kauft euch Husky;KTM;GasGas und habt eine Maschine mit der ihr euch sehen lassen könnt.mit ner DT AUCH,ok!Ober ihr habt ein vernünftiges Fahrwerk,dazu gute Bremsen,dem Preis eben entsprechend!!!Oder nicht??

Ich wollt früher auch eien DT,also ich Husky usw noch nicht kannt.Doch dann überlegte ich mir,warum das Geldausgeben wenn ich dann immernoch eine DT HABE:Zusammengerechnet kommt man bestimmt auf den Preis einer Husky.

Von Verschleis als Ausrede kann hier fast nicht die Rede sein.Wir Fahren hier 125ccm mit relativ viel Leistung,von denen keine großen km-Zahlen erwarten werden kann.bei dem einem mehr dem anderen weniger.Darüber lässt sich streiten

Wenn man sich auch dir Frage stellt<:Ja ich will aber was zum basteln haben.Das habt ihr bei ner Husky auch,da gibt es unzählige Möglichkeiten die dien Leistung und Optik zu verändern,zu Preisen die der DT/KMX gleich liegen!!

Dieses Posting ist eigentliuch nicht an diejenigen gerichetet die schon eine DT/KMX Fahren,sondern an die,die vorhaben sich eine zu kaufen,und noch vor der Entscheidung stehen!
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2

Thursday, July 4th 2002, 9:23pm

Ich bin der Meinung das man sich gleich was richtiges kaufen sollte !

Und bin mir auch zimlich sicher das sie Leute die einer Dt das "Serienzsatzprogramm" (K-Flügel, Lichtmaske, Gianelli Anlage ...) dranbastel auch auf den Preis einer Husky kommen (KTM kannst du rausnehmen aus deiner Aufzählung, wird nix mehr für die Straße gebaut...)

Aber für viele die 125er fahren wird wohl eine DT reichen um auf der Straße rumzufahren...

Ich find das ich das ideale zwischen Bike hab, das auf derr straße durhält und im Gelände auch noch zimlich gut zu brauchen ist !


Ahh, und noch was an die DT KMX und Co Fahrer:
Kommt jetzt blos nicht mit dem Argument ihr steckt jetzt lieber weniger Geld in eure 125er um euch später ne KTm zu kaufen...


PS: Flo es gibt auch ein Fett-Button, damit du nicht immer GROß schreiben musst !
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Bike: Bandit 1200

3

Thursday, July 4th 2002, 9:29pm

Fett-Button??Ich hab es nicht so mit der Technik hier!! :-)


Ja ich dachte halt mal,dass musste gesagt werden!

Da fällt mir noch was ein:

Viele denke Husky WRE/SM ist nur was für's Gelände.Genau Falsch.Die WRE ist fastg nur für die STRAße mit einem Touch Gelände.Das Fahrwerk Original ist noch lange nicht mit Gelände in Verbindung zu bringen!!!

Und der Motor hat auch nicht unbedingt die Power einer MX!Dann die Getrewnntschmierung usw..
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4

Thursday, July 4th 2002, 9:33pm

LC2 - WRE

EXC - WR


Der B Knopf über dem Eingabefeld !

Und jetzt schluss mit Themenabweichung.
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5

Thursday, July 4th 2002, 9:38pm

Ja seh ich auch so..

WRE sehe ich schon noch etwas höher als DIE lc2

genau wie die EXC,ist noch einen Tick weiter als die WR,zumal die Produktion und Technikerweiterung im moment bei Husky hinterher ist>!
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6

Thursday, July 4th 2002, 9:39pm

RE: DT/KMX mit viel Tuning,oder gleich Husky,KTM,GasGas

Quoted

Original von FloMX
Warum sollte ich mir eine DT/KMX für 6000DM(??)kaufen,wenn ich eine Husky für 7500dm bekomme,oder 7900dm??
Wenn ihr Krümmer,Endschall,Vergaser,Luftfilter usw,an eurer DT kaufen wollt kommt ihr sicherlich mit dem Kotflügel und Der LICHTMASKE AUF ÜBER 1000DM oder 500Euro.


Bin auch dieser Meinung.
Aber es gibt viele Leute die mit dem Standart-Krümmer, Endschalldämpfer, Vergaser, Luftfilter usw. zufrieden sind und sich nur für 100Euro neue Teile kaufen und dann lohnt es sich eben wieder was billigeres zu nehmen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Bike: Bandit 1200

7

Thursday, July 4th 2002, 9:42pm

JA;WENN DA SO IST OK.NUR die meisten hier schätz ich nicht so ein!!!!
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8

Thursday, July 4th 2002, 9:44pm

Hmm....

Ich finds anders rum viel interessanter. :-)
Die Leute, die die KMX net kennen sagen immer gleich: Wow ne Motocross, geil usw.
Die Leute, die die KMX schon kennen, sagen ungefähr sowas: Aha, die glaub ich ganz gut gell. Wieviel PS hat die und was läuft die? Und dann kommt meine Antwort und die Kinnlade fällt bis auf den Boden :D :D

Achja ich hab für meine KMX an optischen vielleicht grad mal 55,-Euro gezahlt

Markus-KMX
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9

Thursday, July 4th 2002, 9:45pm

jo, hat schon einige die's "etwas" übertreiben, wobei ich denke hier in dem forum sind vor allem Leute die sich etwas mehr für ihr mopped interessieren und auch was drann machen wollen.

@Markus-KMX
und motortechnisch?
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jul 4th 2002, 9:46pm)

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10

Thursday, July 4th 2002, 9:49pm

Aso ja so ungefähr 20,-Euro

Markus-KMX
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11

Thursday, July 4th 2002, 9:50pm

Motocross??
Mofacross??! :rolleyes:
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12

Thursday, July 4th 2002, 10:03pm

Ihr müsst lesen und net gleich wieder Beleidigungen schreiben. :rolleyes:

Markus-KMX
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13

Thursday, July 4th 2002, 10:03pm

Re:

Quoted

Original von Markus-KMX
Hmm....

Ich finds anders rum viel interessanter. :-)
Die Leute, die die KMX net kennen sagen immer gleich: Wow ne Motocross, geil usw.
Die Leute, die die KMX schon kennen, sagen ungefähr sowas: Aha, die glaub ich ganz gut gell. Wieviel PS hat die und was läuft die? Und dann kommt meine Antwort und die Kinnlade fällt bis auf den Boden :D :D

Achja ich hab für meine KMX an optischen vielleicht grad mal 55,-Euro gezahlt

Markus-KMX


aus diesem posting werd ich einfach nicht schlau ?
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14

Thursday, July 4th 2002, 10:35pm

:D :D

Damit meine ich, die noch nie ne KMX gesehen haben und net so Ahnung haben finden des Moped sowieso geil.
Die Leute, die die KMX kennen, wissen ja wie sie aussieht und wie gut die ungefähr läuft.
Sehen sie aber meine KMX bzw. was sie leistet, dann staunen Sie.
Schlauer? ;)

Markus-KMX
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15

Thursday, July 4th 2002, 10:50pm

Ajo mei, ich hätt sicher auch gern ne Husky oder sowat (gehabt), jetzt hab ich ne Fazer und n Auto und meine KMX hab ich auch noch, also is es mir scheiss egal :D

Der Grund, warum ich mir damals ne KMX geholt hab, war ansich, dass sich 2 Kumpels die auch geholt hatten und ich eigentlich auch nur KMX und DT als 125er 2-Takter kannte. Und damals als ich noch dumm war, wusste ich eh net, dass man die Karren aufmachen kann, und da die DT "offen" ja damals nur 12 PS hatte, dachte ich mir, die DT is scheisse :D Also hab ich die KMX gekauft. Damals hatte man eben noch keinen *berblick über den Markt, und Internet hatte ich auch noch keins, als ich die KMX gekauft hab, 1998.

So war das damals, in meiner Jugendzeit :D

Achja und Lob an FloMX, du benutzt noch die guten alten DM Preise :)11

Ich will die DM wieder ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Jul 4th 2002, 10:51pm)

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