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Bike: Husky SM 125

16

Friday, July 5th 2002, 1:09am

Also ich finde den Ansatz von FloMX wirklich gut! Er hat vollkommen recht! Ich hab mir meine Husky gekauft obwohl ich noch nicht so viel Ahnung vom Motorrad hatte aber ich hab mich etwas belesen und mir die Maschinen von meinen Kumpels angeschaut(KMX,DT usw) hab dann mich mal erkundit über Husqvarna und war begeistert! Auch schon rein von der Optik her find ich sie am besten! Aber sicher hab ioch noch ne Straßenmaschine aber sie macht auf anderen Gebieten schon doll was her besonders da man einfach mit der Zeit Lust auf mehr bekommt! So ist es zumindest bei mir!
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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17

Friday, July 5th 2002, 1:24am

Im Großen und Ganzen liegst du richtig, aber irgendwie ist da halt auch ein Reiz da, mit ner eigentlich schlechten und schwachen Maschine ne deutlich bessere stehen zu lassen! Gut bei den 125ern is das eher schwer aber der Auto Vergleich is gut ;)
Ich fänds geiler nen Golf 3 VR6 Biturbo zu ham und nen ach so coolen BMW stehen zu lassen, als nen sooo tollen BMW M3 zu haben und nen 90 PS Golf stehen zu lassen...
Ich werd warscheinlich n Auto fahren, dem man kaum Leistung ansieht aber später mal richtig Fer unterm hintern hat!!! (Audi S2)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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18

Friday, July 5th 2002, 1:42am

+hehe+

Husky rult!!!!! Deshalb kauft man sich sowas.. :)

Grüße
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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19

Friday, July 5th 2002, 1:54am

Ich hab mehr respekt vor dem, der aus ner DT 28 PS oder so rausholt als vor nem Schicki Micki Huskyfahrer, der noch netmal ne ZK wechseln kann!Is nur ein Beispiel, ich kannte das von nem stolzen RS fahrer... Der wusste nichtmal was ein Zylinder oder Getriebe ist, geschweige denn wo sie sich befinden...
Aber es is halt cool gewesen weil er ne RS hatte..
Is aber schon ne weile her, da war ich 14 oder so!!!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Husky SM 125

20

Friday, July 5th 2002, 3:03am

oh je sowsa is hart kenn ich aber auch!
Zitat:"Zylinder ist doch das wo der Kolben, naja das Ding was immer so auf und ab geht drin ist oder?"
ich konnte nicht mehr als ich da gehört hab!
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Bike: Bandit 1200

21

Friday, July 5th 2002, 11:50am

Ahnung und Grundkenntnisse braucht ihr bei einer Husky und einer DT,es sind beides 2 Takter die Pflege bedürftig sind.Man kann rein von aussen gesehen sie schon in einen Topf schmeisen,wenn man mit dem Argument:Fachwissen,Pflege usw.kommt.+

DIESE Vorraussetzungen müssen bei beiden Motorrädern gegeben sein.Oder man geht halt wegen jedem scheiß in die Werkstatt,aber allein dass kann zuviel sein.Beim 2 Takter müssen eben gewissen sachen beachtet und eingehalten werden..egal was für ein Modell.

Aber imk Grund kann sich jeder eine Husky kaufen.Wenn man sich mal gedanken darüber macht,macht eine Husky auch nicht mehr aufwand.Denn man hat sich ja dann schon für eine 125er 2 Takt entschieden,und dann sollte man bestimmte Grundkenntnisse haben oder bereit sein,sie zu erlernen bzw.sich damit auseinader zu setzten.

Ok,der Reiz mag dasein,mit etwas weniger mehr zu machen.Doch aber nicht an einer 125er,da kann man alle Teile im Laden oder Katalog kaufen.Sprich jeder hat das "gleiche" sn seiner DT/KMX.
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Bandit 1200

22

Friday, July 5th 2002, 11:53am

Wenn man überhaupt aus einer DT 28ps rausholen kann,dann ist das sicherlich nicht schwer.Es werden ja größtenteils Zubehör Teile wie Krümmer,Vergaser,oder Zylinder verwendet.Ist das Tuning??Oder vor was soll man da respeckt haben?? :rolleyes:
Respeckt davor die eigene Sache errechnen,Durchdenken und Ausarbeiten,sprich den Zylinder,ja den ganzen Motor überarbeiten.Aber bitte nicht eine Gianelli Auspufftüte zu montieren.
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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23

Friday, July 5th 2002, 12:21pm

Das meinte ich auch nicht...
Was weiß ich, da gibts doch so Sachen wie Kupplungskorb abfräsen oder so (hab ich mal gehört), das verlangt einem schon können und Berechnungen und so weiter ab! Klar, nen anderen Auspuff hinschrauben, das sollte JEDER können, genauso Vergaser einbauen usw. Aber den richtig einzustellen und zwar wirklich richtig, weiß ich nich ob ich das schaffe...
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ooqm

Unregistered

24

Friday, July 5th 2002, 12:46pm

naja bei nem Kumpel von mir soll das moped 2 jahre halten....da würde ich ihn keine husky andrehen...die hält 3472372373473474,5834% keine 2 Jahre egal wie man die fährt....der Verschleiß halt...#
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Matthias

Unregistered

25

Friday, July 5th 2002, 1:35pm

@ooqm:
Die WRE von meinen Kumpel hält nun das 4. Jahr. Der hat jetzt knapp 25000km runter und noch den ersten Kolben drin.Soviel zu dem....

@FloMX

Nochmal...es heißt "RespeKt".......und nich RespeCKt :D

edit: Achja nochwas. Meine WRE wird im August auch schon 2 Jahre alt. 15200km und die hat auch noch nix.... X(

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jul 5th 2002, 1:36pm)

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Bike: Bandit 1200

26

Friday, July 5th 2002, 2:27pm

Resekt!!


Passt mal auf.


Ihr fahr eine 125ccm Maschine mit einer sehr hohen Literleistung.Sprich 25ps auf 125ccm als Bsp.Das ist sehr viel.Mehr als 2 Jahre halten die din dinger auch nicht bei der Fahrweiße die die meisten an den Tag legen.
Die Jungs haben viel Zeit zum Fahren mit 16.Die dinger sind nicht für 20tkm im Jahr gedacht.

Warum keine Husky andrehen.Die hält 2 Jahre.Die ist auch nicht für 50km an Tag gedacht.Schau die sitzbank an.

125er sind Spageräte und keien Nutzfahrzeuge.Dann müsst ihr euch einen 4 Takter mit Gartenstuhl Sitzbank kaufen,dann geht das vielleicht.

Die 125er sind für die Freizeit gedacht,max zur Schule oder Arbeit.

Wer mehr damit fährt,braucht sich nicht wundern dass der mtor nach 20tkm die hufe hochmacht,im offenen zustand
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Yamaha DT125R

Location: Lauenhagen

27

Friday, July 5th 2002, 6:23pm

Der Meister hat gesprochen!!! :)35
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Bike: Bandit 1200

28

Saturday, July 6th 2002, 2:03pm

@MUCKI


WO LIEGT DAS Problem?
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Bike: Yamaha DT125R

Location: Lauenhagen

29

Saturday, July 6th 2002, 2:20pm

Nönö, ich denk mir meinen Teil!
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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30

Saturday, July 6th 2002, 2:51pm

Re:

Quoted

Original von Pommes2k1
Ich hab mehr respekt vor dem, der aus ner DT 28 PS oder so rausholt als vor nem Schicki Micki Huskyfahrer, der noch netmal ne ZK wechseln kann!Is nur ein Beispiel, ich kannte das von nem stolzen RS fahrer... Der wusste nichtmal was ein Zylinder oder Getriebe ist, geschweige denn wo sie sich befinden...
Aber es is halt cool gewesen weil er ne RS hatte..
Is aber schon ne weile her, da war ich 14 oder so!!!


Ich habe auch nicht viel Ahnung vom Motorrad, ich weiß aber soviel das ich sie fahren und die kleinen Sachen selbst machen kann. Für alles andere ist mein Händler da, schließlich sind 2 Jahre garantie drauf. Das könnte genau so gut einem Yamaha, Husqvarna oder KZM Fahrer passieren.

Grüße

PS.: Jeder fängt mal klein an.
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