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Chris_RS

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76

Sunday, July 7th 2002, 5:10pm

sind aber immernoch benz, und benz bleibt benz. das interieuer is net mein fall, die pedalführung is nur asig, und es gibt nur ne feststellbremse anstatt ner handbremse.

bäh, net mein auto
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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77

Sunday, July 7th 2002, 5:12pm

möööööööp falsch. a-klasse hat z.b. handbremse.
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

78

Sunday, July 7th 2002, 7:05pm

Stimmt, der "alte" CLK is geil...hier aufm Schulparkplatz war ma so scheiss Zigeunerpack aus Frankreich, die hatten echt nur Benz...SL, E, CLK...ein so CLK war geil, Riesenfelgen drauf, tiefer...schon nich übel. Die scheiss Zigeuner hams nich verdient X(
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chicko

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79

Sunday, July 7th 2002, 7:25pm

voll neidisch.
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DIRTY-PATRICK

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80

Sunday, July 7th 2002, 8:54pm

hier mal was anderes:

Volvo 850 T5R




330PS
486Nm
5,9 sec. bis 100km/h
80 - 180KM/h: 10,7 sec.
zum Vergleich: Digi-Tec CLK55 AMG mit 401PS bei 592Nm
von 80-180km/h (geschaltet) 9,7 sec

bei 6800 Upm erreicht er die Höchstgeschwindigkeit von 278km/h.

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Jul 7th 2002, 8:56pm)

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DIRTY-PATRICK

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81

Sunday, July 7th 2002, 9:08pm

Volvo S40 T6 RWD



Car-model: Volvo S40 1997
Engine: B6284 T (Volvo S80 T6)
Enginepower: 355 hk (265 kW), 610 Nm (450 lbf ft)
Gearbox: Borg Warner T5 6-speed from Chrysler Viper and Corvette ZR1
Rear axle: 1031 (Volvo 240) with fourlink mounting
Öhlin shock absorbers
Front axle: Rebuild section from Volvo 240 with
Öhlin shock absorbers
Brakes: front 320x28 mm brake disc and AP 5200 brake calipers
Brakes: rear: 304x28 mm brake disc and AP 5200 brake calipers
Brake pads: Pagid
Fuel tank: ATL 100 litres safetycell with Mann Teknik dry break valves
Aerodynamic: BTCC frontspoiler and a home made rear wing
Wheels: Compomotive MO 8x17"
Tire: Yokohama A520 225/35 17" Good Year Eagle F1 205/45 17"
Weight: 1150 kg / 2535 lb

Für die die kein Englisch können:

355PS
610Nm
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Bike: Sachs ZZ 125

Location: aus Benztown

82

Sunday, July 7th 2002, 9:12pm

bist wohl n ziemlicher volvo fan?
naja volvo is net so mein fall!
aber der is eigentlich net schlecht!!
Ich bin eher Für BMW, AUDI und alte Autos(Nsu, Opel, Simca, US-Cars)
Aber desieht echt net schlecht aus!und scheint auch von den fahrleistungen her zu stimmen!!

Mfg
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fwmone

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83

Sunday, July 7th 2002, 9:16pm

Ja nun, er hat erkannt, dass Volvo ziemlich geil ist.

S40 und T6-Motor: gute Kombination!
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DIRTY-PATRICK

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84

Sunday, July 7th 2002, 9:30pm

jo
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Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

85

Sunday, July 7th 2002, 10:24pm

"80 - 180KM/h: 10,7 sec.
zum Vergleich: Digi-Tec CLK55 AMG mit 401PS bei 592Nm
von 80-180km/h (geschaltet) 9,7 sec "

andere übersetzung...

ach chicko seit wann definiert es sich ob man assi oder nicht ist dadurch welche autos man gut findet?
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

86

Monday, July 8th 2002, 1:21am

taffe rmanfred du musst noch viel lernen :)


für mich muss ein auto dezent, schnell, und alltagstauglich sein und confortabel... wo will man mit nem auto heizen ?

(außer taffer manfred der schaft das)


der der mercedes E 500.....perfeckt !


volvo.... naja ist nur noch karosserie volvo :)

motoren..... entweder die TDI´s von VW/audi
oder benziner mitsubishi...
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87

Monday, July 8th 2002, 1:30am

und für mich muss ein auto geil aussehen d.h. mir gefallen das bedeutet tief und breit na und setzt es halt mal auf... und es muss schnell sein und ne geile anlage haben alltagstaugliche autos bekomm ich von meiner mutter ausgeliehen das brauch ich net hauptsache ich kann damit einkaufen und jemand mitnehmen und werd net nass und kann geil rumheizen was die hauptsache ist
und heizen kann man ja wohl überall ausserorts und auffer AB
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

88

Monday, July 8th 2002, 1:35am

najo.... wenn es dir nix ausmacht zb früh am morgen in nem knüppelharten auto einzustegen und in di earbeit zu fahren... na dann...

ich hab´s dann doch lieber E 500 like mit weichen ledersitzen.... luftfederung..
denn meistens färhst du nicht so zum heizen los... sondern gehst was abholen... was einkaufen es pisst druaßen... es ist kalt..... du färhst nacht´s erschöpft von ner party nach hause... und da kann ich keine 5000W im auto gebrachen und auch kein röhrender auspuff...



(zum heizen giebt es motorräder)
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fwmone

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89

Monday, July 8th 2002, 9:46am

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
volvo.... naja ist nur noch karosserie volvo :)

motoren..... entweder die TDI´s von VW/audi
oder benziner mitsubishi...


Zum Teil richtig.

Die 4 Zyl.-Motoren stammen i. d. Tat von Mitsubishi, die kleinen Diesel von Renault - betrifft aber nur den S und V40. Und die Motoren funzen doch gut, warum also nicht?!

Die Diesel waren bis 2000 noch von Audi, seitdem hat Volvo den eigenen Cr²TDI herausgebracht, der in der Fachpresse hoch gelobt wird und WEIT vor BMW, Audi & Co. gesiegt hat.

Die ganzen 5- und 6-Zyl.-Benziner stammen jedoch seit jeher von Volvo selbst und damit also: 2.4 140 PS, 2.4 170 PS, 2.4 Turbo 200 PS, 2.3 Turbo 250 PS, 3.0 200 PS, 3.0 Bi-Turbo 272 PS, u. v. m.

Erst die bald folgenden 8 Zyl. werden wieder zugekauft, nämlich von Ford. Das wird dann der Motor, der auch im Jaguar S-Type werkelt.
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Date of registration: Sep 27th 2001

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Location: Iserlohn

90

Monday, July 8th 2002, 11:26am

du bist ja bestens infomiert ;)


von daher würd mir volvo schon zusagen eher als so nen knüppelharter golf.. mit 2 bassrollen und so nen blödsin..
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