Samstag, 9. August 2025, 13:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

121

Mittwoch, 10. Juli 2002, 01:54

es geht ums geradeausbeschleunigen in der kurve und aus der kurve heuraus ist allrad natürlich besser
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

122

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:01

wieso sollte da allrad schlechter sein ?

also es kommt aut untergrund und ps an..



lamborgini murcelago kommt besser vom stand weg da allrad..

bei der viper mit (L motor drehen die reifen doch nur durch.. das kostet zeit... hätte die allrad = mehr traktion
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

123

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:03

der porsche 911 ist ohne allrad schneller auf 100 und bring mal so schnell 315er reifen zum durchdrehen
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

124

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:06

ja richtig... aber sobald es regnet schaut es wieder anders aus... und beim trockenen zu bleiben



pack dem porsche mit heckantrieb 200 ps drauf und den selben porsche blos mit allrad auch 200 ps drauf... dann schaut es wieder anders aus


ps: weißt du zufällig was nen 315er reifen kostet ? also P zero rosso oder pilot sport ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

125

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:10

wer sich solche autos leisten kann denkt net mehr über reifenpreise nach

zudem isses mir bei nässe egal da fahr ich keine rennen

200ps mehr, bissl breitere reifen und gut
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

126

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:12

mit breiteren reifen machst du die fahrzeuggeometrie kaputt

aber dann würden die unermesslich durchdrehen.. mit 500 ps... oder du nimmst had die superweichen reifen(Rosso Supercorsa) von pirelli... aber alle 1000 km neue ist uncool

ich gehe pennen n8
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

127

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:16

gar nix macht man kaputt wer hat dir denn das schon wieder erzählt
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (10. Juli 2002, 02:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

128

Mittwoch, 10. Juli 2002, 13:01

mach mal auf NSR nen 150er drauf
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

129

Mittwoch, 10. Juli 2002, 13:04

Ehm, Auto != Motorrad...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

130

Mittwoch, 10. Juli 2002, 13:25

mach auf dein volvo vorne 285 er drauf... dann rennt er jeder spurille nach
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

131

Mittwoch, 10. Juli 2002, 14:06

Re:

Zitat

Original von KnieAmBoden
mach auf dein volvo vorne 285 er drauf... dann rennt er jeder spurille nach


Ne... nicht wenn er dafür ausgelegt ist. Beim S80 passen aber ohnehin nur 225er drauf, vielleicht grade noch so 235.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

132

Mittwoch, 10. Juli 2002, 14:10

lol vorne... ne r1 hat auchn 190er was laberst du da von deiner nsr es kommt immer drauf an obs drauf ausgelegt ist
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

133

Mittwoch, 10. Juli 2002, 14:15

Ihr habt bei eurer Diskussion um Allrad und Hecktrieb vergessen, das ein Drift ja auch seine Reize hat. Deshalb ist ein BMW das perfekte Winterauto.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

134

Mittwoch, 10. Juli 2002, 14:40

schon. drifts sind geil
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

135

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:10

ich möcht euch sehen wie ihr über öffentliche strassen driftet. wenn da einer entgegen kommt hast du keine chance... und der auch net, weil bremsen is n bisschen schlecht auf schnee
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten